|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison
ad 1) bis 5)
War ganz unterhaltsam; gute Performance von dir! ![]() Weihnachtliche Grüße an Dich, Gerti, alle Delmenhorster Tankstellenbesitzer, alle morgen ausschlafen Dürfenden und last but not least alle Schildkröten dieser Welt. Schlaft schön! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
dass er sich nichts aus Geld macht und es desshalb schon viel sein sollte. ![]() Am Ende zog es ihn aber doch in die Ferne.
|
||||
|
||||
Zitat:
In ein Land, in den man keinem Dativ beherrscht? Da fiele mir eines ein... ![]() Zitat:
![]() (Wobei, "so viel, dass ich mir nix draus mache", gibt's im Pingpong nicht zu verdienen... ![]() Zitat:
Ein Happy End zur Weihnachtszeit... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es war Vietnam, da ist es wohl wichtiger den richtigen Ton zu treffen. Zitat:
Es war weniger das Land und mehr die Bewohner. Dort konnte er, wie er meinte noch etwas bewirken. Schade eigentlich, denn hier fehlt er auch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenn' noch ein anderes Land, in den man dem Dativ nicht kann. Obwohl man dort sogar Deutsch spricht... ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ...aber seine "Devise" paßt schon...wer materiell eingestellt ist, tut gewisse Dinge schon für "kleines Geld"...'Andere' ![]() Bezogen auf TT: Mir müsste man - sagen wir - das 5-fache bieten meines tatsächlichen Marktwerts, um mich zu "überzeugen"...damit gehörte ich dann allerdings zu den Top-20 der deutschen Geldrangliste ![]() Sieht eher schlecht aus also für den NTV... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn alle so denken würden wie du, hätten wir viel weniger Probleme. Wenn Vereine wie der NTV schon Geld für die Spieler bezahlen, dann solllen sie aber auch richtig bezahlen, so dass davon auch noch die Steuern und Sozialversicherungsbeiträge bezahlt werden können. ![]()
|
||||
|
||||
Dass das endlich mal jemand feststellt!
![]() Zitat:
Das sind ja keine "Gehälter", allenfalls "Aufwandsentschädigungen". Ist sicherlich vielfach auch schon in der Grauzone der Legalität, aber solange alles "cash auf die Kralle" gezahlt wird, ist da nix zu holen für Steinbrück & Co... Das zahlen wir - die "ehrlichen Steuerzahler" ![]() Aus "Vereinsräson" beende ich das Thema hier lieber, ehe ich mich weiter in Rage schreibe. Und außerdem ist ja Weihnachten.... ![]() |
|
||||
|
||||
Soooooo,
da heute Heiligabend und es hier sowieso wieder ganz unübersichtlich geworden ist, kann ich meinen Bluff ja aufdecken ![]() Bisher gibt es keine Neuverpflichtungen in der Vahr für die Vahr ![]() ![]() ![]() Aber dennoch, wenn Matze und Eili Bock haben sind sie gerne willkommen hehehehe ![]()
|
||||
|
||||
So die Herren,
dieses Thema wird nun langsam wieder aktuell. Was gibt es denn so neues in der Szena??? |
|
||||
|
||||
Semmler nächste Jahr wohl nicht mehr in Neurönnebeck!
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.