|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich kannste warmspielen, werde heute und auch Mittwoch in der Halle sein, werde sogar Reiniger mitbringen und die Tische säubern ![]() ![]() Greetz wba |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nochmal: Eure Mitte muß stechen gegen Abwehr...Wellmann ist auch für Marc schwer zu spielen, Vogelsang spielt an gewissen Tagen immer noch sehr gut... Vielleicht komm' ich mal vorbei. Heute eher nicht; bin noch , sagen wir, "angeschlagen"... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeder Punkt von uns zählt ![]() |
|
|||
|
|||
Keine Chance! Du schaffst es nicht, Euch zum Außenseiter zu machen. Auch Du hast das TT-spielen ohne Klebung gelernt. Deshalb bleibst Du auch in dieser Liga einer der besten Spieler,der Liga. Ich habe offensichtlich immer so blöd geklebt, dass das weniger Wirkung hatte, als mit den neuen Belägen. Ich fühle mich so sogar besser. Und Ole ist ein Bank.
Wir hatten eine guten STart und im Spiel gegen Oldendorf war auch von allen Beteiligten einschl. Gegner guter Sport zu sehen. Wir haben am WE spielfrei und können uns kurz auf unseren Punkten ausruhen. Jo Wir hatten eine guten Start. |
|
|||
|
|||
Mann, mann, mann, Ralph,
mit Deinem sinnlosen Tiefgestapel holst Du jetzt sogar den "Alten Mann" hinterm Ofen vor! Respekt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ihr Flachbacken!!!
Wenn Ihr noch ein paar Jahre wartet, dürft Ihr mich duzen! Jetzt lege ich mich wieder hinter den Ofen und bereite mich auf das nächst Spiel vor - dauert in meinem Alter etwas länger. Jo |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.