|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
leckeres bier und schöne spiele!!!!
Apen-Ekern 2 : 9!!!! ![]() na so etwas!!! ![]() viel zu deutlich in apen! ![]() vor einigen tagen noch mitten im abstiegskampf und nun tabellenzweiter! ...lob an die gesamte mannschaft-tolle leistung!!!! jever VI spielt wohl in einer anderen liga und der rest bleibt spannend!!! ... |
|
||||
|
||||
Sehr schön! Meine neue Devise "Fordern statt Fördern" scheint Früchte zu tragen. (Das Führungskräfteseminar war spitze
![]() ![]()
There are only 10 types of people in the world — those who understand the binary system, and those who don't. Geändert von Der Brunnenhof (16.11.2008 um 10:16 Uhr) Grund: Rechtschreibschwäche |
|
||||
|
||||
Diesmal lag's wohl eher am Doppel 3 als am Doppelaufsteller
![]()
|
||||
|
||||
Die Fehler bei anderen suchen ist aber so schön einfach!
![]() Aber du hast recht, war das erste Spiel, bei dem wir positiv aus den Doppeln gekommen sind! Muss sich Doppel 3 wohl doch noch ein wenig (viel) steigern! Nehme dieses Spiel voll auf meine Kappe, kam mit Damis Noppe nicht klar! Mins |
|
|||
|
|||
Ich hatte eher der Eindruck, dass Du Kaffeebohnen gefressen hast.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Patrick hat es ja schon bei uns gezeigt.... ![]() |
|
|||
|
|||
Tzz, gegen Domina gewinne ja sogar ich - meistens...
![]() Der Text ist egal, schön mal wieder von dir zu lesen. Niederlage gefällig? ![]() Da muss ich ja auch mal was zu sagen, der Knabe scheint derzeit ja in "Bomben"-Form zu sein. Reißt in der LL mal eben Totalversager ![]() ![]() Auch Porsche Fischer scheint sich an meine Vorhersage vor Saisonbeginn zu erinnern - er könne an guten Tagen gegen Jeden gewinnen. Respekt. Glaube auch weiterhin, dass die Rasteder in Bestform Jever VI schlagen könnten... Geändert von DirkEausM (17.11.2008 um 21:19 Uhr) Grund: ö-Punkte vergessen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=DirkEausM;1299015]Tzz, gegen Domina gewinne ja sogar ich - meistens...
![]() Hoho!!!!....ist denn jemand der gegen den "alten" unterschmidt noch niemals nie nicht gewonnen hat,hier denn überhaupt stimmberrechtigt???? ![]() grüße nach mädchendorf......sehen wir uns bei der vorrangliste??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Vorrangliste habe ich zumindest eingeplant, ist aber noch nicht safe. Außerdem wird es wirklich mal Zeit, dass Übereilers dem Unterschmidt zeigt, wo Barthel den Most holt... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.