|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Zitat:
so hat er das gesagt!! |
|
|||
|
|||
Also, beinahe hätte ich doch mit meinem Tipp TTC vs. Neviges 9:7 Recht behalten! Wirklich, wirklich schade, dass Wuppertal das Schlussdoppel verlor! Aber ein Unentschieden is ja auch nich schlecht...
Meine Güte, als anfeuernder Zuschauer hat man fast noch mehr Rotz und Wasser geschwitzt, als die Spieler selbst - bei so manchen Partien bin ich fast gestorben, besonders bei den vorderen Einzeln Wege vs. Boden und Wege vs. Donelly, die sich einen echten Krimi geleistet haben. Obwohl man mal echt betonen muss, dass sich THE WALL diesmal so viel bewegt hat, wie schon lange nicht mehr! Woher das wohl kam...??? Aber alles in allem handelte es sich mal wieder um eine geschlossene Manschaftsleistung mit aufregenden Ballwechseln - und nun steht definitiv fest: Der TTC braucht sich echt nicht zu verstecken und kann/wird als ernstzunehmender Gegener weiterhin in der oberen Tabellenregion mitspielen! Nix zu danken - immer wieder gerne, besonders, wenn man bemerkt, was das bewirken kann, nicht wahr?! Und ich bin mal wieder platt... |
|
|||
|
|||
Justin trainiert doch generell nicht so viel oder?
Außerdem haben die Niederlagen für ihn nichts mit seiner Leistung zu tun, da ich ihn selten so gut gesehen habe wie in den Spielen. Er hat verloren, weil die anderen besser waren. Geändert von Sverige (10.11.2008 um 21:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es gibt Leute die leider Sonntags arbeiten müssen
Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
Tut mir Leid mit deinem Sonntagsdienst, war auch nicht böse gemeint! Schade, dann kannst du auch in der Rückrunde das mögliche Spitzenspiel TTC gegen Meinerzhagen nicht sehen...
|
|
||||
|
||||
... welches zum Glück erst um 14 Uhr und nicht schon, wie noch in click-tt angegeben, um 10 Uhr anfängt - wenn ich mich recht entsinne
|
||||
|
||||
Zitat:
Da haben Mannschaften wie wir (Fröndenberg), Neviges II und Wuppertal nicht die Spur einer Chance.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wer weiß, ob das geschehen wird - ich nicht! Gruß, Olympiasiegerbezwingerbezwinger
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (12.11.2008 um 10:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Neviges und Lendringsen mit Doppelspieltag
TuS Neviges II TTC DJK Lendringsen II 9:4 TTV Letmathe TTC DJK Lendringsen II 9:6 TuS Meinerzhagen TSV 1860 Hagen 9:3 TuS Neviges II FC Pungelscheid 9:2 TTF Wetter/Herdecke TTC Wuppertal 5:9 DJK BW Annen GSV Fröndenberg 5:9 Viel Spaß euch allen Sverige |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
uS Neviges II TTC DJK Lendringsen II 9:6 TTV Letmathe TTC DJK Lendringsen II TuS Meinerzhagen TSV 1860 Hagen 9:1 TuS Neviges II FC Pungelscheid 9:1 TTF Wetter/Herdecke TTC Wuppertal 8:8 DJK BW Annen GSV Fröndenberg 9:7 Powerrückhand |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.