|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009
Nach dem Sieg von Wenden gegen Erndtebrück wird es nun interessant.
Der Verlierer des Spiels am Montag zwischen Altfinnentrop und Wenden muss in die Relegation. Wenn das Spiel unentschieden ausgeht, fällt die Entscheidung erst am Dienstag im Spiel Ferndorf 3 - Dahlbruch. Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dahlbruch bleibt drin bei…
Wenden bleibt drin bei...
Altfinnentrop bleibt drin bei…
|
|
||||
|
||||
Wenden bleibt drin bei...
jedem Remis gegen Altfinnentrop, wenn Dahlbruch gegen Ferndorf verliert Altfinnentrop bleibt drin bei… jedem Remis gegen Wenden, wenn Dahlbruch gegen Ferndorf verliert mmmmhh ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Ich schätze mal das Dahlbruch gegen unsere 3. gewinnt. Unsere 3. muss ja ohne Dilgert auskommen und da Kraus am Montag in der 2. nicht eingesetzt wird (aus Gründen immernoch anhaltender Rückenbeschwerden) wird Achim Heider wohl durch das 5 malige Fehlen hochgezogen und somit wird er auch fehlen gegen Dahlbruch. Ohne die Leistungsfähigkeit unserer 3. zu schmälern , wird es wohl ein Sieg für Dahlbruch, wobei unsere 3. natürlich alles geben wird , der Fairnesshalber!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt ist: Jürgen Dilgert ist ab 15. März wieder als 3.1 Stammspieler der 3. Mannschaft! Wenn nun Kraus am Montag zum fünften Mal in Folge in der 2. Mannschaft fehlt, wird Jürgen ab 31. 3. Stammspieler der 2. Mannschaft. Ein Aufrücken von Achim Heider ist nicht erforderlich. Gruß Hdd Geändert von Hdd (29.03.2009 um 19:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tjo gut zu wissen , dann kann er ja doch spielen! Mir is der Regelkram eh egal , ich hab da keinen Bock mehr durchzublicken ;-) Aber ich wollte ehrlicherweise eine Reaktion deinerseits darauf provozieren , weil ich es nicht genau wusste:-) Hoffe du siehst es mir nach :-)
|
|
||||
|
||||
Fakt ist: Jürgen Dilgert ist ab 15. März wieder als 3.1 Stammspieler der 3. Mannschaft! Wenn nun Kraus am Montag zum fünften Mal in Folge in der 2. Mannschaft fehlt, wird Jürgen ab 31. 3. Stammspieler der 2. Mannschaft. Ein Aufrücken von Achim Heider ist nicht erforderlich.
Stimmt, Sollstärke in der 2. von Ferndorf gegeben. Deshalb geben wir am Dienstag alles
|
|||
|
|||
Altfinnentrop - Wenden 9:7
Beim Pokern hatte Silver Surver nicht weniger Glück! Und das Spielerkarussell dreht sich munter weiter ... |
|
||||
|
||||
KREISLIGA
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.