|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009
Dann werde ich mal das Wochenende tippen....
Paderborn-Lippstadt 4:9 Salzkotten-Avenwedde 3:9 Cappel-Langenberg 9:6 Bergkamen-Hamm 9:2 Elsen-Schloß Neuhaus 9:3 Schloß Holte-Bönen 7:9 Allen viel Erfolg am Wochenende.... |
|
||||
|
||||
If there's something strange in your neighborhood
Who you gonna call? Ghostbusters! If there's something weird and it don't look good Who you gonna call? Ghostbusters! I ain't afraid of no ghost I ain't afraid of no ghost If you're seeing things running through your head ![]() Ghostbusters! An invisible man sleeping in your bed Oh, who you gonna call? Ghostbusters! vielleicht hätte sich jeder das spiel nochmal durch den kopf gehen lassen!? ![]()
|
|||
|
|||
and here r the results of the GHOST
Paderborn-Lippstadt 4:9 glaube Lippstadt setzt sich durch Salzkotten-Avenwedde ?:? wir hoffen, die Niederlage gut verdaut zu haben und werden vielleicht den GHOST mitnehmen ![]() Cappel-Langenberg 9:5 enges Spiel, aber am Ende siegt Cappel Bergkamen-Hamm 9:0 Bergkamen auf der "Ghostwelle" (für einige gut....für die anderen nicht) ![]() Elsen-Schloß Neuhaus 9:2 klares Spiel für den Zweiten Schloß Holte-Bönen 4:9 Bönen lässt nichts anbrennen Viel Spaß am WE Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
@ steiner
habt ihr auch GHOST "light" oder "zero" ![]() ![]()
"TOLL...der ball berührt die netzkante, ändert den schnitt und ich weiß nich mehr was los is!" ![]() Geändert von bassto (29.01.2009 um 22:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich glaub morgen wird auch erstmalig Vitamalz gekauft ![]() Soo, allen viel Erfolg und uns zwei Punkte. Achja, wir spielen morgen schon um 17.30h, Danke an Hamm für die Verlegung ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
tura bergkamen-cvjm hamm 9-1
schlüter/fengler verlieren das doppel
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Hier ein klein wenig detailierterer Beitrag zu unserem Spiel...........außerdem mus unser Thread wieder nach oben. Höchststrafe beim Tabellenführer vermieden Am vergangenen Samstag kam es zum ungleichen Duell zwischen dem Tabellenführer TuRa Bergkamen und dem CVJM Hamm. Bereits das Hinspiel hatten die Hammer mit 9:2 verloren. Im Rückspiel musste man die zusätzliche Bürde tragen ohne die verletzten Spieler Busemann und Hamdorf antreten zu müssen. So nahm das Spiel seinen zu erwarteten Verlauf. 1:9 und 6:28 Sätze hieß es am Ende aus Sicht der Hammer. Lediglich das Spitzendoppel Idczak /Kirner blieben mit 3:1 gegen Schlüter/Fengler siegreich. Weitere Möglichkeiten auf einen Punktgewinn hatte noch Idczak bei seiner 1:3 Niederlage gegen Janasik und Kirner bei seinem 2:3 gegen den starken Fengler. Nonnen, Dornemann, sowie die Ersatzspieler Neumann (BK) und Bremann (3 KK.) waren in ihren Spielen ohne echte Siegchance. Kapitän Dornemann meinte anschließend: „Lieber einmal 1:9 verlieren als mehrmals 7:9. Bergkamen wird Meister der Landesliga 2 werden und an diesen Zielen können wir uns nicht orientieren. Wir hoffen auf die baldige Rückkehr der verletzten Spieler, damit wir wieder wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln können!“ Ja ja, was unser Kapitän immer so von sich gibt. MfG PPP |
|
|||
|
|||
nichts los hier was.....
ich musste mich auch aus nicht näher zu erläuternden Umständen etwas zurückhalten ![]() in den unteren Tabellenregionen wird es ja richtig spannend....ich bin gespannt wie der Abstiegskampf weiterverläuft....oben befürchte ich ist den Bergkamener "Geistern" nicht mehr beizukommen.... so wird's kommen: LTV Lippstadt - TTSV Schloß Holte-Sende 9:4 Schloß Holte trotz der Überraschung gegen Bönen in Lippstadt chancenlos TTF Bönen III - TSV Schloß Neuhaus 9:4 eigentlich klare Sache für Bönen....oder läuft es so wie gegen Schloß Holte? TuRa Elsen - DJK SR Cappel 9:6 Cappel kann der TuRa Paroli bieten....aber am Ende siegt Elsen TV Einigkeit Langenberg - TuRa Bergkamen 2:9 wenn die Geister komplett, ansonsten erkämpft Langenberg mehr Punkte DJK SSG Paderborn II - TTV Salzkotten 8:8 Salzkotten holt einen Überraschungspunkt CVJM Hamm - DJK BW Avenwedde ?:? Hamm ist heiß auf Punkte und gut in Schwung (4:2 Punkte in RR) wird sehr eng....wir verlassen uns auf den GHOST ![]() allen viel Spaß und Erfolg am WE Uwe |
|
|||
|
|||
CVJM Hamm - DJK BW Avenwedde ?:?
Hamm ist heiß auf Punkte und gut in Schwung (4:2 Punkte in RR) wird sehr eng....wir verlassen uns auf den GHOST ![]() allen viel Spaß und Erfolg am WE Uwe[/QUOTE] Hallo zusammen. Also für uns heißt es Morgen wieder nur Ergebniskosmetik zu betreiben. Steht bisher noch nicht fest, ob sich unser Lazarett überhaupt gelichtet hat. Allen anderen Teams wünsch ich für Morgen viel Spaß und Erfolg. MfG PPP |
|
||||
|
||||
Abend,
also bei der 3. Halbzeit wird wohl nicht viel bei uns gehen. Da ja bei Langenberg noch viele "jüngere" Spieler am Tisch stehen, habe ich mich bereit erklärt zu fahren ![]() ![]() ![]() Oder habt ihr auch einen eigenen, selbstgebrauten Zaubertrank? ![]() Wir hoffen die zwei Punkte mitnehmen zu können und dann geht am nächsten WE um die Wurst (zumindest für Elsen). Sollten wir da gewinnen, wird es wieder eine unvergessliche A2 (ehemals Nachtschicht) Nacht werden ![]() ![]() ![]() Vielleicht hat Elsen ja Lust nach dem Spiel mitzukommen?!?! Ist ne kleine Disco/Bar bei uns im Dorf. Recht gut zum Abschiessen ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009 | TT-Paule | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 769 | 30.05.2009 18:28 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | Westdeutscher TTV | 263 | 16.05.2009 16:40 |
Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009 | TTVG | Westdeutscher TTV | 362 | 28.04.2009 16:11 |
Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009 | Mic | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 159 | 09.02.2009 12:00 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.10.2008 23:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.