|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)? | |||
Viernheim | 0 | 0% | |
Birkenau | 1 | 3,45% | |
Weinheim | 0 | 0% | |
Hemsbach | 2 | 6,90% | |
Vogelstang | 22 | 75,86% | |
Ketsch | 6 | 20,69% | |
Oftersheim | 8 | 27,59% | |
Brühl | 11 | 37,93% | |
Ladenburg | 7 | 24,14% | |
Käfertal | 15 | 51,72% | |
(St.Pius) | 12 | 41,38% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 08/09
Tipps-Tipps-Tipps:
TTG EK Oftersheim II - TV Brühl 8:8 Ist die Verletztenliste in Brühl wieder leer? Ich tippe mal auf ein Unentschieden, da lag man bei Oftersheim in der letzten Saison immer gut LSV Ladenburg - DJK St. Pius 6:9 Und die Verletztenliste in Pius? Ladenburg vielleicht mit Wieland, bevor das rettende Ufer schon frühzeitig nicht mehr zu sehen ist? So macht das keinen Spaß zu tippen . TTF Hemsbach - DJK Käfertal 9:6 Ohne großen Kommentar.. Mal schaun ob 100% Mann Adler diesmal ein Spiel verliert? TTG EK Oftersheim II - TTF Hemsbach 4:9 Auch ohne großen Kommentar. Wird Hemsbach mit 2 Siegen am Wochenende seinen dritten Platz festigen können? So, ich habe die Fragen und ihr und das Woe die Antworten. Ich warte .. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ob wir absteigen ist schwer zu sagen nehme aber gerne eine wette an das wir nicht zu den zwei direkten absteigern gehören mein freund
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses Jahr kommen halt verletzungssorgen und berufliche Dinge dazwischen, wo man einfach nichts dran ändern kann. Heute wird, wenn es gut läuft, nur unsere komplette Mitte fehlen. Unsere zwei verletzten werden sich evtl. an die Platte quälen. Würde lieber heute gegen Weinheim spielen, da diese Niederlage nicht so schmerzen würde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn wir komplett spielen würden, dass wir sehr guten Chancen auf einen Sieg hätten. Die Oftersheimer werden schon wissen warum sie nicht verlegen. |
|
|||
|
|||
...bastifantasti ins vordere Paarkreuz und Marki Mark, das Sumpfhuhn, ab in die Mitte...
|
||||
|
||||
Zitat:
bei uns gab oder gibt es keine Verletztenliste. Terjung konnt gegen Hemsbach beruflich nicht und Hahn war in Urlaub. OK, Ferraro war insofern verletzt, dass er letzte Woche eine kleine Operation hinter sich gebracht hat. Morgen kann er aber (hoffentlich) wieder spielen und dann wären wir gegen Ladenburg auch vollständig. |
|
|||
|
|||
Brühl gewinnt gegen Oftersheim mit 9:5.
Brühl ohne Kalous und Becker, dafür mit Röschel & Müllerpoths. Oftersheim mit Schäfer, Sczislo, Blaschke, Hamleh, von Conrady und Kocher. |
|
||||
|
||||
Wow, starke Leistung von Brühl.. sind zwar noch keine Einzelergebnisse online, aber wenn Oftersheim sogar den Schäfer vorne auspackt, Hut ab. Bis auf den 6er der abfällt, eigentlich gar keine sooo schlechte Aufstellung .
@akosch: Ich spiele damit sowohl auf das letzte, als auch auf das vorletzte Spiel an. Bin leider weit ab vom Schuss und seh ja nur die nackten Ergebnisse und Aufstellungen . @bastifantasti: Ähhh du vergleichst hier ein Putenschnitzel mit nem Rumpsteak (da ich auf letzteres stehe und dieses qualitativ höher einschätze, bin ich das). Aber immerhin hast du es ja mit deiner Bombenbilanz in die Mitte geschafft, während ich mit kläglichen 75%, die ich in der Mitte zusammengeklaut habe in mein mir angestammtes hinteres Paarkreuz abgerutscht bin . So, genug jetzt . |
|
||||
|
||||
Zitat:
0:3 1:4 4:4 5:5 5:9 Spannung!
|
||||
|
||||