Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2008, 09:32
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Mensch, da schaut man mal ein paar Tage nicht hier rein und schon gibt's Rambazamba...pünktlich zur Vorweihnachtszeit - da scheinen die Gemüter stets gereizter als sonst zu sein.

Da muss ich jetzt aber mal eine Lanze für all die "einigen" brechen. Auch ich, der ich Dich sehr gut (zu) kenne(n) (glaube), hab den Sinn des Beitrags, der die Aufruhr hier verursacht hat, nicht im geringsten kapiert. Oder wolltest Du damit gaaaaaanz indirekt Blau-Gelb schonmal zum Aufstieg gratulieren?
Dass es Dir fern liegt, jemanden zu veräpfeln, trifft hier sicherlich zu, aber nach dem missglückten Start könntest Du das auch netter sagen.

Nun zum Spocht: mal sehen, ob BG sich die Herbstmeisterschaft sichert, oder ob sie in Jügesheim stolpern. Letzteres kann ich mir aber nach den bisherigen Leistungen nicht vorstellen. Haut rein! Noch ein Frankfurter Verein in der BOL kann nicht schaden!
Sowas, da ist man mal nicht ganz so genau und schon bellen die "Hunde" der BL2.
Nochmal und gerade weil wir in der besinnlichen Adventszeit sind.

Nach meinen Informationen wird bei Blau-Gelb ein Spieler in der RR zunächst einige Zeit fehlen (mag sein, dass diese Information falsch ist). Da ich gesehen habe, dass der Kollege bisher 3 Spiele gemacht hat und BG noch eines ausstehen hat, kam ich zu der Überlegung, er könne sich festspielen. Ausserdem hat er mit 3 Siegen und keiner Niederlage bisher gut gespielt. Setzen wir mal voraus, dass BG tatsächlich aufsteigen wird, sind das für den Kollegen einige Spielklassen höher und von daher kann es nicht schaden, wenn er sich an "höhere" Klassen und Spieltempo gewöhnt.
Mehr ist und war es nicht.
Nulli, Du kennst mich, dass hat mit Glaube nichts zu tun.

So ich hoffe jetzt sind die Wogen geklättet, die Absicht (hoffentlich) geklärt und wir können uns auf die noch vor uns liegenden Aufgaben konzentrieren.

Gruss
HM
Alt 01.12.2008, 09:42
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

warum sagst du das nicht gleich so
Alt 01.12.2008, 09:47
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Für den richtigen Tonfall braucht er mich. Das war schon früher im Doppel immer so.
Alt 01.12.2008, 09:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Ich wusste nicht, dass ich soooo falsch zu verstehen bin.
Alt 01.12.2008, 13:00
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Daumen runter AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
Passend zur Adventszeit schließe ich daher mit einem süßen, kleinen Verchen aus der Bibel:

"Auf den Lippen des Einsichtigen findet man Weisheit,
auf den Rücken des Unverständigen passt der Stock."
Ein Stock passt auf gar keinen Rücken!
Alt 01.12.2008, 13:09
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Idee AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09

Auf der Wechselliste steht auch der eine oder andere Name, der in unserer Klasse für Veränderung sorgen könnte:

> Torregrossa geht bei der Eintracht, kommt zu Do/Ni, bei denen dadurch theoretisch mannschaftsübergreifend nach unten gerückt werden könnte.

> Die Eintracht bekommt dafür Luu aus der VL aus Wildsachsen. Nicht so stark wie Torregrossa, aber auch ein Guter für Vorne.

> Sabir war vor einigen Jahren ein guter 1er in der BK in Schwanheim - evtl. relevant für Do/Ni.

> Hewel hat BL vorne gespielt, vielleicht eine Verstärkung für die Erste von B-G?

> Walf (SGE) hat in Berlin BK gespielt. Abwarten, für welches Eintracht-Team er vorgesehen ist.
Alt 01.12.2008, 13:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
> Torregrossa geht bei der Eintracht, kommt zu Do/Ni, bei denen dadurch theoretisch mannschaftsübergreifend nach unten gerückt werden könnte.
Das könnte sein. Angeblich soll Dr. Wenzel aus der 2. Mannschaft verletzt sein, was dann bedeuten könnte, dass kein Spieler aus der 2. in die 3. Mannschaft gehen kann. Oder habe ich was übersehen?

Gruss
HM
Alt 01.12.2008, 13:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Zijad Smajic Beitrag anzeigen
Ich bin zwar kein Katholik aber aus Respekt zu den Menschen die es sind...möchte ich mich den Wünschen von bajazzo ganz gerne anschließen
Möge der Frieden ins Haus von denen eintreten...die den Frieden suchen und dannach trachten..
Eine Sache noch dazu! Advent ist keine Erfindung der katholischen Kirche. Advent wird von den meisten christlichen Religionen gefeiert.
Musste ich als alter katholik mit theologischen Einfluss noch korregieren.

Ansonsten freut es mich, dass alle Unklarheiten beseitigt sind und bei sovielen biblischen Zitaten wie in diesem Forum, muss man sich keine Gedanken mehr über die Kirchen in Deutschland machen

Gruss
HM

P.S. Was ist jetzt eigentlich mit dem festspielen??
Alt 01.12.2008, 13:55
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
Das könnte sein. Angeblich soll Dr. Wenzel aus der 2. Mannschaft verletzt sein, was dann bedeuten könnte, dass kein Spieler aus der 2. in die 3. Mannschaft gehen kann. Oder habe ich was übersehen?

Gruss
HM
Das musst Du jetzt aber mal bitte erklären.
Alt 01.12.2008, 14:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Das musst Du jetzt aber mal bitte erklären.

Ok, ich habe ja gelernt, dass ich mich missverständlich ausdrücke

Alessandro kommt dazu, in die 1. Mannschaft.
Soweit mir bekannt, verlässt aus der 1. Mannschaft keiner den Verein, oder?
Das würde bedeuten einer aus der 1. geht in die 2.
Das bedeutet, wenn alle aus der 2. spielen (können), wäre hier ein Spieler zuviel.
Wenn dem so ist, dann geht ein Speiler aus der 2. in die 3., wenn meine Informationen stimmen, das Kollege Wenzel nicht spielen kann, würde keiner in die 3. Mannschaft gehen.

Kann man das jetzt verstehen? Die kurze Version wäre, wenn Du was zum Thema "Dr. Wenzel" beitragen könntest

Gruß
HM
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen