|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
Ohne Daud ? Kurzfristig ausgefallen oder verhindert
regs nevada |
|
|||
|
|||
An Grippe erkrankt
|
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so. In der Vergangenheit hat sich das Team oft durch Spielerausfälle verunsichern lassen, heute hat Leistung und Einstellung gestimmt. Ebenfalls geholfen hat, dass Filip einen guten Tag hatte ...
|
||||
|
||||
Zitat:
was fuer noppen hat er den gespielt?
|
|||
|
|||
Nicht benötigt!
9:7 reicht ja. |
|
|||
|
|||
Was ein tolles Spiel mit glücklichem Ausgang für uns. Arheilgen sehr spielstark! Wir mit ungebrochenem Willen und einigen Überraschungssiegen. 4 Fünfsatzspiele, alle gewonnen. Ab jetzt glaub ich dran, dass trotz (oder wegen ?) unseres Rotationsystems in dieser Runde etwas gehen könnte. Danke nochmal Gerald, dass Du für nen Kirschwasser wieder zum Schläger gegriffen hast
|
|
||||
|
||||
Immer dieser Fehlheim-Manager mit seinen Bestechungen
|
|
|||
|
|||
Swingback oder so ähnlich hieß der Belag glaube ich???
Und ob Daud tatsächlich an einer Grippe erkrankt war, weiß ich nicht... Falls ja, dann an dieser Stelle gute Besserung nach Bulgarien. Jedenfalls haben wir eine gute Chance vermasselt und hätten zumindest einen, wenn nicht gar zwei Punkte meiner Meinung nach verdient gehabt. Dazu hätten wir allerdings auch mal ein knappes Spiel gewinnen müssen. Geändert von flob (21.09.2008 um 20:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und Kirschwasser als Dopping das wird dann wohl Doppingpong...wird da Donnerstags im Training dedopt?....ich glaub ich muss wieder voll trainieren....
|
||||
|
||||
Hast Du schon mal nüchtern trainiert
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.