Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit?
Aldingen (Favorit) 5 15,15%
Winzerhausen 5 15,15%
Ditzingen 1 3,03%
Untermberg5 (Favorit) 5 15,15%
Münchingen 1 3,03%
Erdmannhausen 0 0%
Löchgau 9 27,27%
Bietigheim2 1 3,03%
Asperg 0 0%
andere Mannschaften 6 18,18%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2009, 22:56
AK82 AK82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AK82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Warum der Ruff in Aldingen immer noch in der Mitte aufgestellt ist, ist mir ein Rätsel, obwohl er in der Vorrunde kein einziges Spiel bestritten hat. Ob das so genehmigt wird, mal sehen Aber Untermberg5 wird wohl in der RR wohl kein Spiel verlieren mit der Aufstellung
Sicherlich denke ich auch, dass wir mit unserer 5. Mannschaft ordentlich spielen werden - aber kein Spiel verlieren? Würde ich so nicht unbedingt sagen.. In unserer Klasse sind viele Mannschaften dabei, die wírklich ordentlich spielen können :-)) Zudem ist die Klasse auch sehr ausgeglichen...
Alt 13.01.2009, 11:28
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AK82 Beitrag anzeigen
... Zudem ist die Klasse auch sehr ausgeglichen...
Das lassen wir mal so stehen
Alt 13.01.2009, 14:49
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jok2 Beitrag anzeigen
wenn die Aufstellungen unserer 4. Mannschaft so genehmigt wird, denke ich dass die durchaus eine gute Chance hat. Die neue #2 (Laszlo Hagymasi, kam aus Freiberg/Sachsen zu uns) ist durchaus in der Lage in der Kreisliga vorne gut mitzuspielen und wenn sie diesmal komplett gegen Untermberg spielen, dann dürfte das auch für diese Untermberger Mannschaft schwer werden.
Eine Chance hat man immer.
Man wird, vor allem gegen U'berg5 am 2.Spieltag der Gruppe1 in Untermberg sehen, wie gut eure Nummer 2 der vierten Gerlinger Manneschaft ist. Etwa ein ehemaliger ungarischer Nationale?. Steinheims fünfte hat sich ja auch beachtlich verstärkt. Das wird auf jeden Fall eine interessante RR
Alt 16.01.2009, 09:04
kellerkind kellerkind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kellerkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WOW nächste woche geht die Runde endlich wieder los.....und es gibt endlich wieder training.......YEAH! vllt geht dann die begeisterung im forum auch wieder ein wenig hoch!
Hab gerade gesehen Winzerhausen und Löchgau haben das Topspiel der Rückrunde in der Gruppe 2 gleich auf nächsten Freitag gelegt.....also als Fan des spannenden und fairen Sports muss man ja hoffen das Löchgau das ding biegt sonst dürfte der Aufstieg schon entschieden sein bevor die Rückrunde wirklich anfängt!
Ich muss kucken wenn ich zeit hab werd ich mal in der "Winzerhausener Gartenlaube" vorbeischauen......kann ich nur jedem empfehlen.....denke da wird großer kreisligasport geboten!
Alt 16.01.2009, 15:01
Notnagel Notnagel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Notnagel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kellerkind Beitrag anzeigen
Ich muss kucken wenn ich zeit hab werd ich mal in der "Winzerhausener Gartenlaube" vorbeischauen......kann ich nur jedem empfehlen.....denke da wird großer kreisligasport geboten!
..du wirst Zeit haben, da bin ich mir sehr, sehr sicher!!!
Alt 19.01.2009, 13:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kellerkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer weiss hab derzeit einige privaten Termine, aber werde mir natürlich mühe geben! ;-)
aber die hoffnung dass hier etwas mehr stimmung aufkommt jetzt wo die runde wieder ins rollen kommt scheint sich leider bisher noch nicht recht zu bestätigen!
Alt 19.01.2009, 15:34
freibadtt freibadtt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

freibadtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich werde mir das Spiel am Freitag in Winzerhausen antürlich auch anschauen und die Daumen für Winzerhausen drücken!!
Alt 19.01.2009, 16:06
PHorhand PHorhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

PHorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

denk au das ich mal vorbeischauen werde.
bin aber eigentlich gar net dafür das es in dieser klasse nochmal richtig spannend werden sollte...
ist schon recht so wie es ist ;-)
Alt 19.01.2009, 19:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

soso winzerhausen scheint also neuerdings richtig kräftig im forum vertreten zu sein......willkommen jungs! ja es liegt ja an euch was ihr mit den lächzgauern in eurer halle so anstellt.....putzt sie weg und ihr könnt den berühmten winzerhausener Sektkoffer rausholen!!! Aber mal ehrlich bei allem respekt wie ihr durch die vorrunde gebrettert seit......ihr wollt ja nicht ohne minuspunkt meister werden?! ok klar wollt ihr......^^
Alt 19.01.2009, 20:08
PHorhand PHorhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

PHorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der sektkoffer ist immer dabei - egal ob wir gewinnen oder verlieren!
aber nach nem sieg schmeckts natürlich besser! ;-)
die rückrunde ist noch lang - un es kann noch einiges passieren!
natürlich hoffen wir das nicht, aber im tischtennis ist so einiges möglich...
mal abwarten wie es am freitag läuft...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen