|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 08/09
hmm wenn das jetzt mal nicht spannend wird im abstiegskampf....
ketzin mit gleichem ergebnis wie im hinspiel gegen geltow??!!! wir werden sehen... aber was passiert eigentlich falls stahl und ketzin verlieren oder gewinnen, aber die ergebnisse so ausfallen, das man dann punkt- als auch spielgleich ist??? direkter vergleich ist genauso ausgeglichen, jeweils ein 10:5 für ketzin und eins für stahl2
|
||||
|
||||
@ Micha... wenn das alles eintretten sollte die gespielten Sätze oder?!?
Auf alle Fälle schon ziehmliches Ding das 15:0 von Ketzin ... aber auf der anderen Seite gleicht sich das vielleicht doch aus. Immerhin hat ja auch Stahl II ein 15:0 Sieg geschrieben bekommen obwohl sie gegen Rehbrücke eigentlich verloren hatten (falsche Aufstellung). So wird es jetzt wenigstens wieder richtig spannend im Abstiegskampf! am Wochenende wissen wir alle mehr ![]()
|
||||
|
||||
Ob es tatsächlich sehr spannend wird, hängt ja auch von euch ab, Mario. Haut euch mal ordentlich rein am Wochenende, auch wenn ihr schon durch seid. Bin echt gespannt, wer das Rennen machen wird, sind ja beides sehr erfahrene Teams. Befürchte allerdings nicht, dass Ketzin die Geltower in Bestbesetzung nochmal ärgern kann.
|
||||
|
||||
... wird schwer für uns in Brandenburg zu Punkten, da wir leider den Ausfall von Mike nicht richtig kompenzieren können! Auf alle Fälle fahren wir aber dahin um gewinnen zu wollen, gebe also alle auf jeden Fall 100%
![]() Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hatte rein gar nichts mit eurem Einheit-Spiel zu tun, weiß ehrlich gesagt nicht mal das Ergebnis. Sondern einfach damit, dass ich euch in Stammbesetzung stärker als Ketzin einschätze. Von irgendwelchen Erkrankungen und Verletzungen weiß ich rein gar nichts. Sehe trotzdem Stahl am Ende durch das Spielverhältnis die Liga halten. Ist natürlich bitter für Ketzin, aber wer weiß, ob sie bei Verzicht Wittenberge nicht doch noch drin bleiben können. Vorausgesetzt, der ESV holt 'nen Punkt.
|
||||
|
||||
Oder ob es eine RELEGATION gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Kann auch passieren, aber wie gesagt, erstmal muss der ESV überhaupt gewinnen. Denn Wusterwitz wird wohl den Aufstieg wahrnehmen, wenn sie 1. sind. Warum auch nicht?! Junge Truppe und 6 Leute bekommen sie auch zusammen.
|
||||
|
||||
...aber Wittenberge ist doch vorne und nicht Wusterwitz oder ?
![]()
|
||||
|
||||
Haste Recht, aber die sind durch den großen Z'Dun natürlich auch ein wenig stärker als in der Hinserie, haben in der Rückrunde noch keinen Punkt liegen lassen. Von daher sind sie wohl auch leichter Favorit, obwohl ich natürlich meinen alten Kameraden die Daumen drücke.
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.