|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Felix
So war's auch nicht gemeint, der Weg, den Langförden beschreitet, ist in höchstem Maße lobenswert. Das nur kurz zur Aufklärung, damit ich hier nicht mißverstanden werde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau !!! Da hilft halt nur so richtig durchdrehen und hinterher 'nen Pils trinken !!! |
|
|||
|
|||
Für derartige Entscheidungen haben schon hochdotierte Manager den goldenen Handschlag erhalten;-) Quatsch, wer Entscheidungen trifft, macht Fehler, und wer weiß, ob's mit Lars anders geendet hätte...
Hallo Peter, kann Dir nur in vollem Umfang zustimmen. Der größte Fehler bestand aber in der Doppelumstellung. Der Schachzug mit Azartchenko/Bahns als Doppel 2 ging daneben. Somit hatten wir im Schlussdoppel keine echte Chance. Ein folgenschwerer Fehler von mir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
So...vergessen wir das letzte Wochenende und tippen neu...
Ausserdem blieb durch unsere Niederlage der Abstiegskampf spannend!! Lunestedt-Werder 4:9 (langsam kommt Werder in Schwung) Salzgitter-Borsum 3:9 Wolfenbüttel-Vahr 6:9 (sicher bin ich mir da nicht...) Jever-Argestorf 9:4 (obwohl es ein Heimspiel für Jever ist) Werder-Niedermark 9:4 (hoffe ich doch) Viel Spass wünsch ich Euch; ich werd das TT-freie WE geniessen. Gruss, Arwed |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal:
Lunestedt-Werder 3:9 (nur mit Greber) Salzgitter -Borsum 2:9 Wolfenbüttel-Vahr 9:7 (obwohl die auch mal wieder verlieren sollten) Jever-Argestorf 9:4 Werder-Niedermark 9:1 (ohne Fino,mit Greber) |
|
|||
|
|||
Tips
So ich denn auch mal wieder.
Lunestedt-Werder 9-6(optimistisch*g*obwohl oben gleich und unten auch gute Karten) Salzgitter-Borsum 3-9(die sind zu gut überall) Wolfenbüttel-Vahr 9-6(die ham nen Lauf) Jever-Argesdorf 9-6(die sind jetzt heiss und Jever ist immer für ne Überraschung gut) Werder-Niedermark 9-3(Ohne Fino wirds zu schwer) Schöne Spiele denn mal. Mfg |
|
|||
|
|||
Nabend,
Lunestedt-Werder 4:9 Salzgitter-Borsum 1:9 Wolfenbüttel-Vahr 6:9 ( Enttäusch mich nicht Peter ) Jever-Argestorf 9:2 ( glaub Jever ist jetzt da ) Werder-N'mark 9:2 ohne Fino ( hoffe das dauert nicht zu lange, so das er in der Rückrunde wieder fit ist am 13.01.03 glaube ich ) haben wir da wohl keine Chance. @ Arwed glaube in der Hinrunde werdet ihr die Nase vorn haben, denn ohne Fino können wir auch nicht gegen Wolfenbüttel punkten. Aber in der Rückrunde werden wir angreifen, versprochen :-) Gute Nachtruhe |
|
|||
|
|||
So, dann will ich auch mal:
Lunestedt-Werder 8:8 (@Matti: Die Doppel, Oldo+Du entscheiden die Partie, Mitte&Oben denk ich 2:2) Salzgitter-Borsum 2:9 Wolfenbüttel-Vahr 9:6 Jever-Argestorf 8:8 (aus Prinzip, da muss es aber gut für uns laufen) Werder-N'mark 9:5 Viel Glück an alle Teams !!! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.