|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Harz 09/10
Hehe, okay Chefchen^^
Bin schon auf den 05.12.09 gespannt. Ich bringe die Männerbrausen mit. ![]() |
|
|||
|
|||
Und ich werde das 'Debakel' kontrollieren...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich glaube nicht an QLB III und auch nicht an Blankenburg III. QLB II will ich erst mal spielen, bevor ich mir ein Urteil erlaube. Denke aber schon, dass Ihr stark seid. M.E. geht es um HBS oder QLB II. Wir haben nur Außenseiter-chancen, wenn einer patzt, wie z.Bsp. HBS bei Eurer III. Finde es nur Schade, dass der HSV nicht dabei ist. In der geplanten Besetzung (wenn die I. hätte spielen dürfen, wie gewollt) wären das geile Spiele geworden. Und dann wäre wirklich alles offen gewesen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ihr mit euren mädchensäften*hehe*
am besten bringst kay nen becks mit ![]() wie...ich muss am we schon wieder spielen????!!!! ![]() ![]() grüße ausm ruhestand ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
So. Ohne HSV spielen wir die Saison.
![]() Qlb II gegen BTTV II ein sicheres 9:3 (wobei Qlb mit 2 Ersatz). Schulz als einziger "Dauerspieler" noch ungeschlagen. Jetzt nur noch 2 Spiele, 2 Wichtige. HBS und Ilsetown ![]() |
|
|||
|
|||
Moin, ich möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken, dass wir Gestern in so angenehmer Atmosphäre ein Freundschaftsspiel gegen die III. vom HSV (oder die II. vom HTTV, je nachdem...) spielen konnten. Warn geile Spiele. Hoffe, der Stiffler spielt in Merseburg etwas besser als gestern. Sonst ist frühzeitig Schicht. Letztlich hat WR glaub ich mit 12:4 oder so gewonnen. War aber dann auch egal. Enttäuscht war ich nur, dass unsere Wernigeröder Freunde nicht in der Lage waren den mitgebrachten Hopfentee vollständig zu vernichten, buuuuhhhh.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.