|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010
Zitat:
Der Beitrag ist ja voll daneben.Wir haben so viele gute Manschaften geärgert und immer hoch geführt und sind immer in der Lage mal zu Punkten wenn es gut läuft für uns. Wie haben ja auch immer ein wenig Pech gehabt sonst würden wir nicht da unten stehen . Die Jungs wollten wirklich gewinnen und haben alles gegeben gegen uns. Gruß kugelblitz69 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
kugelblitz69 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verstehe garnicht was du hast, habe ledeglich die Feststellung gemacht, das Letmathe im hinteren Paarkreuz mit 2 Spielern nach Netphen gefahren sind (ohne den Spielern böse zu wollen) die euren nicht annähernd das Wasser reichen konnten. Und das war ja wenn man die Bilanzen der Spieler sieht im vorfeld klar. Also streite dann bitte nicht etwas ab was man anhand von Bilanzen nachweisen kann. Und Warum sollte ich mir an meine Nase packen ??? Hab ich gerade gemacht. Ist aber nichts passiert. Na, ja da du eh immer das selbe schreibst bringt es garnichts sich mit Dir zu unterhalten. P.S. Pack du dir mal lieber an die eigene Nase, und überlege mal was du in Welschen Ennest für ne scheiße abgezogen hast. Aber da wirst du dich sicherlich nicht mehr dran erinnern, oder du willst es nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Selten jemanden gesehen der so ne "gequirlte" Schei vom Stappel läst. Aber so kennen wir dich ja. Und alle wissen ja, das du nichts dazu kannst.
|
|||
|
|||
Zitat:
Von so einem wie Dir lasse ich mich nicht beleidigen , damit das klar ist . Wenn Du unbedingt Ärger suchtst ,dann mach so weiter. Du meinst auch immer Du wärst so cool oder? Ich sag es jetzt nochmal im friedlichen, halt Deine große ?????????????????????? das ist besser für Dich . Oder wir treffen uns mal und Dsikutieren das mal unter uns aus , das wäre doch mal eine feine Sache oder meinst Du nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Du könntest ja auch mal ein wenig auf meine Fragen eingehn. Sprich Welschen Ennest !!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.