|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Zitat:
Matthias hat ja schon geschrieben das er vom Ruhrgebiet heute nacht kam. Meine wenigkeit war heute morgen in Lüdenscheid da ging es auch noch ganz gut. Aber wie es woanders aussieht kann ich nicht beurteilen! gruß Trümmerhaufen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir müssen morgen um 10.00 Uhr nach Menden fahren. Es ist durchaus möglich, dass sich die Verhältnisse heute Nacht so entwickeln, dass wir auch kurzfristig absagen müssen; aber momentan ist das noch kein Thema. PS. Ich erinnere mich an das Jahr 1983, als wir mit dem TTC Altenhundem bei ähnlichen Verhältnissen in Menden antreten mussten, sehr frühzeitig losfuhren, um ca. 8.30 Uhr in Menden eintrafen, uns die Zeit bis zur Hallenöffnung mit Spaziergängen vertrieben und dann dem Tabellenführer mit 9:5 die erste Saisonniederlage beibrachten. Spitzenspieler bei Menden damals Maywald und Kimm; T. Reckers war soweit ich mich erinnere damals auch schon dabei. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
In Lennestadt schneit es leicht; aber noch keine großen Probleme. Allerdings habe ich soeben mit meinen wohl zu alten Winterreifen nur mit Mühe die letzten 200 m (kurvenreiche bergaufführende Seitenstraße) nach Hause geschafft.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war eben noch in der Stadt und das ohne Probleme. Einfach ein wenig früher fahren und dafür etwas langsamer und es dürfte keine Probleme geben.
|
|||
|
|||
Zitat:
sehr gut HDD!! |
|
||||
|
||||
Früher war eben doch alles besser. Selbst das Wetter.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Außer Frage steht, dass unsere Jungs gerade gegen Plettenberg gerne gespielt hätten, zumal es zumindest für die nächsten eineinhalb Jahre das letzte Aufeinandertreffen gewesen sein dürfte und das Miteinander nach dem Spiel - ob in Plettenberg oder hier in WE - immer einen besonderen Höhepunkt für die Saison darstellt, den man sich ungern entgehen lässt. Soweit ich informiert bin, hat unsere Mannschaft daher bereits ein Freundschaftsspiel für einen anderen Zeitpunkt angeboten, zu dem die Wetteraussichten weniger gefährlich sind. Somit dürfte dieses gesellige Highlight dann doch noch zustande kommen. Ich bin mir sicher, dass angesichts der Absage niemand einen Groll hegt (hat nichts mit Gerd zu tun...). Besten Gruß Olaf P.S.: Derzeit sieht es hier wettertechnisch noch relativ unproblematisch aus. Da die Vorhersage allerdings eine bedrohliche Sprache spricht, halte ich es für eine sinnvolle Entscheidung, sich nicht in unnötige Gefahr zu begeben. Es geht ja nicht nur um das pünktliche Erscheinen, sondern auch um einen sicheren Rückweg. Es dürfte niemandem gedient sein, wenn sechs Mann auf dem Rückweg von Plettenberg im Schneegestöber stecken bleiben oder womöglich auf dem Dach im Graben landen.
|
|||
|
|||
Moin!
Neuenrade wird auch nicht antreten, trotz kompletter und funktionstüchtiger Aufstellung(!). Uns ist auch der Rückweg zu unsicher und wir wissen als Ur-Sauerländer mit Schnee umzugehen. Ich frage mich, warum der WTTV bei einer Unwetterwarnung des Wetterdienstes und Warnungen des Katastrophenschutzes den Spieltag nicht komplett absagt. So bleibt immer ein fader Beigeschmack bei Absagen und die ewige Diskussion kann man Anreisen oder nicht. So wichtig ist TT-Landesliga nun auch wieder nicht und ein Ersatztermin ist normalerweise auch schnell gefunden. Gruss aus dem Schnee! |
|
|||
|
|||
Das Spiel Tus Holzen-Sommerberg - FC Pungelscheid entfällt!!!
Der FC Pungelscheid tritt die Reise nicht an. Gibt es noch weitere Spielabsagen? Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wenn beide Mannschaften zusammen einen Antrag beim Staffelleiter stellen, sollte dies aus den genannten Gründen kein Problem sein. Habe unsere Mail im LL7 Thread eingestellt. Lieben Gruß aus Wuppertal |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.