|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10
Zitat:
Allerdings darf man sich nach so einer Aktion auch meiner Meinung nach nicht beschweren ... ![]()
|
||||
|
||||
Das "Aufweichen" von Regeln zu Gunsten des "Benachteiligten" in grenzwertigen Situationen wird gemeinhin als "Fair-Play" bezeichnet.
|
|||
|
|||
Danke Nelson. Der Begriff "Fair Play" trifft den Nagel auf den Kopf!
|
|
|||
|
|||
Das ist wirklich interessant, dass ihr "Fair-Play" des Gegners fordert, wenn der eigene Spieler zuvor seinen Schläger auf dem Tisch zertrümmert hat. Wenn man seine Schlaghand inkl. Schläger auf den Tisch haut, dann sollte man sich über die Konsequenzen im Klaren sein.
Wenn sich mein Gegner unsportlich verhält, muss ich nicht einen Schritt auf ihn zugehen. Alexander Weiß hat sich meiner Meinung nach regelkonform verhalten, was ich als fair/in Ordnung werte. Du warst ja offensichtlich Schiedsrichter am Tisch, also hättest du den Schlägertausch akzeptieren können. Sich jetzt aber im Nachhinein zu beschweren, ist doch ziemlich schwach. |
|
|||
|
|||
Wer dabei war, mein guter, der weiß was hier ne schwache Leistung war.
Und beschweren tut sich hier schon mal gar keiner. Ist nur ne Anmerkung! Ich bin nur dermaßen enttäuscht von solch einer Handlungsweise, von einem Spieler, den ich bis dahin als wirklich sehr fairen Sportsmann gehalten hatte. Ich weiß ja nicht, wer Du bist, aber ich sage mal ein Stefan Luley hätte gesagt, nimm nen anderen SChläger und weiter gehts. Ich kann Dir versichern, wenn das jemand aus meiner MAnnschaft gemacht hätte, wäre ich aufgestanden und hätte gefragt, ob er noch alle "Bälle in der Tasche" hat, und hätte ihn aufgefordert weiter zu spielen. Ich kann Dir außerdem versichern, dass er sich nicht bewusst war den Schläger zu zerstören. Bei aller Energie die er hat, ist er 0,0 der Typ der Schläger kaputt macht. "Regelkonform" Laber Rabarber. War das unfairste, das ich seit langem erlebt habe, und deswegen war ich auch so sauer und zutiefst persönlich entäuscht. Ich habe ihn mehrfach gefragt, ob es sein Ernst sei und er solle das Spiel doch fortsetzen. Für uns gehts schon seit der Niederlage gegen LGS um gar nix mehr, und ob die nun gestern 9:4 oder 9:5 gewinnen, wird am SChluss bei 10 Spielen Rückstand und 2 ausstehenden PArtien nicht den Ausschlag geben. Also wofür war das bitte schön? Außerdem wenn man einen komplett anderen SChläger nimmt ohne einen Schlag damit zu machen, wie wird das gegen ein zugegeben sehr guten Spieler für unseren Stephen dann wohl ausgehen? P.S. ich hab ja auch gesagt, dass weiter gespielt werden muss, und habe einem Schlägertausch zugestimmt, doch daraufhin musste ja unbedingt unter Protest im Spielbrerichtsbogen weitergespielt werden. Das war mir dann zu blöd! Daraufhin hat Stephen den letzten Punkt geschenkt, um Herrn Weiß zu einem zufriedenen Sonntag Abend zu verhelfen. |
|
|||
|
|||
Sorry, dass ich Stephen mit "ff" geschrieben habe.
Und danke für die Aufklärung, was vorgefallen ist ![]() |
|
|||
|
|||
....für all die zahlreichen Salmünsterer Spieler hier:
MEIN MITLEID IST EUCH SICHER...... das bekommt ihr von mir geschenkt!!! |
|
|||
|
|||
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Geändert von NoTalentAtAll (15.03.2010 um 22:08 Uhr) Grund: Beldeidigungen sind nicht nett... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es ist schon ein bißchen seltsam jetzt mit sowas anzufangen, da Du nur die Seite des Angelfreundes zu kennen scheinst. War für mich aber kein großer Verlust! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.