|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Zitat:
Die von dir genannte Mannschaft wird es so und in ähnlicher Konstellation nie geben. Dafür werde ich alleine schon sorgen Und die anderen Meinungen von den Leuten die was "zu sagen" haben- lasse ich hier sogar erstmal raus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Bauer, habe mich gegenüber einem Fachmann vor Tagen ähnlich geäußert. Und damit meine ich jetzt nicht die Biersorte, sondern die Mannschaftsaufstellung... Die wäre preiswert! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey hab nie behauptet "was zu sagen" zu haben. Aber meine Meinung darf ich zu Wort bringen Oder...??? |
|
|||
|
|||
Preiswert und GUT
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hier sind meine Tipps für die letzten Spiele dieses Jahr:
SV Warsingsfehn - MTV Jever II 6-9 TuS Sande - SV Olympia Laxten 9-5 SV Olympia Laxten - BSV Holzhausen 7-9 cu Planters Punch
|
|||
|
|||
Moien,
meine Tipps: SV Warsingsfehn - MTV Jever II 8:8 TuS Sande - SV Olympia Laxten 9:3 SV Olympia Laxten - BSV Holzhausen 5:9 Gruß Gammler1 |
|
|||
|
|||
Jever schon wieder ohne Patrik Smidt??? Stimmt es das dort etwas im argen liegt??? Wenn ja wird es schwer da ja auch Björn jetzt an Samstagen in der Schweiz arbeiten wird. Aber Doc No sagt ja es braut sich im Januar in Jever was zusammen. Ich hoffe es wird kein Unwetter!!!!!!!!!!!!!!!???????????????
|
|
||||
|
||||
Nach den ganzen Jahren solltest du zumindest Wissen, wie man meinen Nachnamen schreibt ;-)
|
|||
|
|||
Laxten - Holzhausen 7:9
Nach Sätzen und Bällen geht das Spiel klar für uns aus, nach dem Spielverlauf aber nicht. Zwischenstand 4:0 und 7:5 für Laxten. Dann drehte das Spiel. Aus unserer Sicht: Doppel 1 (nur das Abschlußdoppel) Oben 2 (beide gegen Marius Varel; Alex Keller stark) Mitte 3 (Dransmann beide; Schuppien gegen Kurbjuweit) Unten 3 (ich beide; Youngster Hehemann gegen Deschner) Nach zwischenzeitlich 0:10 Punkten beenden wir die Hinserie mit 8:10 Punkten. 4 Siege in Folge. Na, wenn das nicht aufmuntert... Gruß, Raver |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.