|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2009/2010
TTC Steinfurth 3 - TTG Gambach/Griedel 1:9
Doppel 1:2 Einzel 0:7 Ergebnis 1-2 Punkte zu hoch ausgefallen, aber was solls ist gut fürs Spielverhältnis. |
|
|||
|
|||
Dortelweil - Klein Karben 5:9
Und wieder mal ein glücklicher Sieg... Ich weis nicht wie lange unser Glück noch von Dauer ist, so langsam müßten wir alles verschossen haben. Nur ein einziges 5 Satz Spiel ging nach Dortelweil,alle anderen konnte der KSV für sich entscheiden.Und wieder mal befanden wir uns im Schlußdoppel als Andy uns gegen Klaus im 5.Satz erlöste... Eine Gefühls Achterbahnfahrt vom feinsten... ![]() Ein ganz großes Lob noch an Thomas der richtig stark spielte. Vielen Dank auch noch für Speis und Trank,wie immer DAS Highlight gegen unsere Freunde aus Dortelweil... ![]() |
|
|||
|
|||
MAch Dir keinen Kopf, wenn man oben steht, dann gewinnt man diese Spiele eben.
Etwas Glück gehört auch dazu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man Deinen Gegnern ein Bier und eine Wurst bieten, scheinst Du zu schwächeln. Aber Du warst ein fairer Verlierer. Für Euere Meisterschaftsambitionen wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg. Ihr solltet den Tänzer ins Gebet nehmen, das er Euch in so wichtigen Spielen nicht alleine lässt. Naja bei 4 Frauen und Ü50 verliert man den Überblick. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich glaube eher das unser "Tänzer" keine Chance hat sich gegen seine 4 Frauen durchzusetzen...irgend eine Hand hast du da immer am Schlafittchen... ![]() Glückwunsch nach GG,war mal wieder ne schöne Duftmarke... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das ist wahr - Thomas spielte zumindest gegen mich ziemlich stark und lies mir keine Möglichkeit, zu reagieren oder auch mein eigenes Spiel aufzuziehen! Aber hierzu fehlt mir derzeit einfach auch der Spielwitz... ![]() In diesem Sinn nochmal ein riesiges Dankeschön an Dortelweil, dass sie so freundlich waren und das Spiel auf gestern verlegt haben! Viele Grüße Matthias |
|
|||
|
|||
Bad Nauheim - Bauernheim 9:3
Bad Nauheim: Jasper statt Späth
Bauernheim: Markmann/Schmidt ersetzen Maaß/Dallwitz Bauernheim hält sich trotz Fehlen von 2 und 3 recht wacker. Beim Stand von 8:3 verliert Gräber nach 2:0 Sätzen 10:12 im 5. Satz, während M. Schultheis bereits gegen Göbeler gewonnen hatte Doppel: 3:0 Vorne: 3:1 Mitte: 2:1 Hinten: 1:1 |
|
|||
|
|||
Drücke der Ostheimer-Truppe heute in Butzbach die Daumen. Ein Sieg ist im Bereich des MAchbaren und würde endlich ein wenig Luft verschaffen.
|
|
|||
|
|||
Assenheim spielt sich mit einer starken Mannschaftsleistung und einem 9:5 Derbysieg gegen Ilbenstadt runter vom Relegationsplatz.
Nur Schubert war ne Klasse zu gut. Damit sind wir weiter gut im Rennen. Die direkten Duelle werden am Ende wahrscheinlich den Ausschlag geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich denke mit SR hättet Ihr verloren!! ![]() Peter ist halt zu gut für euch!! ![]() Es dauert nicht lange dann seid ihr eh wie auf dem Reli Platz!! ![]() Dafür wird Dortelweil schon sorgen!!! Dortelweil siegt, Bauerheim 8:8 gegen KK I, Ostheim siegt gg. Bad Nauheim .... ![]() Gruß Tramp! Wer rum noppt wird wesch gepoppt! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.