|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
...nur müsste man(n) dazu erst einmal springen können.... *wegduck*
|
|
||||
|
||||
was redet ihr als von bier? bringt ihr welches mit?
|
|
||||
|
||||
ttc bensheim - verein für rollballs fähle 7:9 / ttc verliert 4 doppel, michael mit 2 siegen im vorderen pk der überragende spieler.
|
|
|||
|
|||
Schleimer...!!!
Das hatte wohl kaum einer gedacht ?! Das es ein nettes Spiel gegen unsere "Vorstädter" geben wird ja, aber das es am Ende so knapp ausgehen wird.... Unsere Doppelstärke aus den vergangenen Wochen, konnten wir heute (oder besser gestern ) gar nicht ausspielen (0:4 Doppel ). Vielleicht lag es ja daran, dass Fehlheim sich seit Wochen nur noch auf die Doppelpartien gegen uns konzentriert/trainiert hat. Dabei haben sie anscheinend völlig die Einzel vergessen !!! Eigentlich hätten wir aufgrund unseres großen Kampfes ein Punkt verdient gehabt. Andererseits hatten wir in allen 4 5-Satz-Spielen Glück (makellose 4:0-Bilanz !! ). Auch das "Nachspiel" in der Kneipe war so unterhaltsam wie die vorherige Partie !! Danke Jungs, freue mich schon auf`s Rückspiel !!! @Nevada: Ich konnte die Schriftgröße 80 leider (noch) nicht finden. |
|
||||
|
||||
Anmerkungen zu TTC - VFR 7:9
Die heimtückische Taktik der Gastgeber uns bei arktischen Temperaturen in der Halle "weichzukochen" erwies sich im Nachhinein als Bumerang, da die ansonsten lauffaulen Fehlheimer Schwergewichte sich gezwungen sahen im Doppel ungewohnte Beinarbeit zu verrichten um nicht festzufrieren. Das Resultat waren drei klare Doppelsiege. Leider erwies sich die zweite taktische Finte des TTC für reichlich "trockene Luft" in der Halle zu sorgen, als weitaus durchschlagskräftiger, da besonders die Tagesformkurve von Fozzi deutlich nach unten zeigte. Trotzdem erfuhren die Gastgeber dank ihres Doppeltraumas gegen den VFR mit etwas Pech die gerechte Strafe. @nevada: kann man smilies eigentlich auch vergrößern ?
|
||||
|
||||
Zum Thema springen sage ich jetzt mal gar nichts Du warst es ja, der den Ball des Abends hätte verwandeln müssen
Mein Monitor war zu klein, deswegen habe ich es nicht eingestellt Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
aber der Faber-Seit-Fall-Hecht war wirklich sensationell ! (die gleichen erstaunten Mienen von triple/dragon sah man übrigens bereits einmal - und zwar in einer Szene des Doppelhalbfinale bei der KEM
|
||||
|
||||
Bilder zum Spiel TTC Bensheim - VFR Fehlheim III kann man sich inzwischen auf unserer homepage anschauen.
www.vfr-fehlheim-tischtennis.de
|
||||
|
||||
jochen hatte mir ja am montag schon berichtet, aber das bild in der winterjacke is einfach zu geil
|
||||
|
||||
echt klasse bilder dienstag wars noch kälter in der halle. ich hoffe am freitag ist es wärmer.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.