Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2003, 17:21
Carlchen Carlchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Carlchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems

Zitat:
Zitat von dattran
@h.g.

Wir haben die Kreismeisterschaften gut überstanden. Selbst wenn es stressig war, werden wir gegen Hude II alles geben!!! Glaube nicht, dass wir ne Klatsche bekommen werden.
@dattran, wir sind hier nicht in der Kirche!
Alt 17.10.2003, 22:12
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Molbergen - Hude II 3:9

Klares Resultat in Molbergen, Hude klar überlegen! Nur Dat Tran (1x im Doppel mit Budde und 2x im Einzel) punktete gegen die starken Huder. Fragt sich nur, ob Molbergen wirklich Asbestunterwäsche getragen hat. Wag ich zu bezweifeln...
Alt 18.10.2003, 11:14
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re:Molbergen - Hude

@ Guido

Hatte eigentlich ein knapperes Ergebnis erwartet. Erzähl uns doch mal was zum Spielverlauf. Was war mit Josef Bruns los?

Damit scheint ihr ja durch zu sein. Gratulation. Punktverluste sind nur noch gegen Essen und uns möglich. Es gib tatschächlich den erwarteten Dreikampf um die Aufstiegsplätze.

Gruß. Heini
Alt 18.10.2003, 11:23
Carlchen Carlchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Carlchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Molbergen - Hude

Zitat:
Zitat von Heini Heitkamp
@ Guido

Hatte eigentlich ein knapperes Ergebnis erwartet. Erzähl uns doch mal was zum Spielverlauf. Was war mit Josef Bruns los?

Damit scheint ihr ja durch zu sein. Gratulation. Punktverluste sind nur noch gegen Essen und uns möglich. Es gib tatschächlich den erwarteten Dreikampf um die Aufstiegsplätze.

Gruß. Heini
@Heini, Bruns zweimal oben weggemacht-Stop-Hude oben stark-Stop-3-6 fast nicht zu schlagen-Stop- wird definitiv ein Dreikampf! Schade, daß das Spielverhältnis auch zählt! Gruß Carl
Alt 18.10.2003, 12:27
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Molbergen - Hude

Dat im Doppel mit Josef Bruns, nicht mit Budde 3-1 gegen Hannemann/Stakemeier. Im Einzel ging bei Josef wirklich nicht so viel, wobei vor allem Andy gg. Bruns auch wirklich stark gespielt hat. Gegen Dat sind beide aus irgendwelchen Gründen gar nicht in die Füße gekommen. War sehr verwunderlich.
Ich selbst hätte noch beinahe gegen Erwin Budde verloren (hätte ich bei dessen Spielsystem vorher wirklich nicht gedacht) und rette mich irgendwie in den fünften Satz, den ich dann jedoch klar gewinne.
Fast alle anderen Spiele waren dann recht klar für uns, insofern sicher ein reeller Sieg.
Spieler des Tages für mich übrigens Andy Kurz. Das war schon tw. beeindruckend, mit welcher Souveränität er gestern agiert hat.
Asbestunterwäsche hatten die Jungs nicht an. Es war eher so, dass wir mehr Stimmung gemacht haben (im Verlauf des Abends noch unterstützt durch das beste Huder Frauendoppel Inge/Dörte) als Molbergen.

Dennoch wird Molbergen keine Abstiegssorgen bekommen, auch wenn die Tabelle derzeit anderes aussagt. Die haben einfach ein sehr schweres Startprogramm. Am Ende werden sie sich an Platz 4 oder 5 wiederfinden.
Wäre ihnen auch zu gönnen. Habe selten ne coolere Truppe erlebt und längere Würstchen hab ich auch noch nie gegessen, von der Menge ausgeschenkten Alkohols ganz zu schweigen. Respekt!

@Heini:
So ganz vorsichtig denke ich allmählich auch, dass wir vielleicht doch Euch oder Essen ein bißchen ärgern können. Versuchen werden wir es nach dem gelungenen Auftakt sicher, aus der wohltuenden Position des Außenseiters heraus kann da wenig schiefgehen. Die Favoriten für Platz 1 und 2 bleibt ihr und Essen.

Gruß Tom

Geändert von noppennorbert (18.10.2003 um 12:57 Uhr)
Alt 18.10.2003, 17:45
Phötus Phötus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phötus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Noppennorbert:

Ich bremse eure Euphorie nur ungern, aber ich bin der festen Meinung das sowohl Essen als auch Langförden euch ganz klar eure grenzen aufzeigen werden. Da ich mich von Essens Spielstärke selbst überzeugen durfte, bin ich der festen überzeugung das Essen euch zeigen wird wo ihr euch einzuordnen habt, nämlich deutlich hinter essen und langförden.
Alt 18.10.2003, 18:27
Stefan Linde Stefan Linde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Stefan Linde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnisse vom Wochenende aus Wardenburg
Damme -WTV 9:6
WTV - TV Dinklage 9:2

Das Spiel gegen Damme habe ich leider nicht gesehen. Heute gegen Dinklage vom Ergebnis sehr deutlich in einigen Spielen aber glücklich. Denke ein 9:4 währe auch in Ordnung gegangen. für Dinklage punkten Konradi gegen Schulte und Schlapphorst gegen Rocholz. Der Rest geht an Wardenburg
Alt 18.10.2003, 19:19
Foren-Stammgast 3000

@Phötus:

Nunja, ich habe mir ja durchaus Mühe gegeben, betont vorsichtig zu formulieren. Wenn Du nochmal nachliest, wirst Du feststellen, dass ich uns gegen beide Mannschaften als Außenseiter sehe und diese Position eigentlich als ganz nett empfinde. Von uns erwartet niemand einen Punktgewinn gegen Essen oder Langförden und insofern können wir da wirklich locker aufspielen. Durchaus möglich, dass es am Ende dort zwei glatte Niederlagen setzt.
Nebenbei bemerkt: Die Aussage "Jetzt seid Ihr ja durch" kam nicht aus unseren Reihen sondern von Heini.
Sollten wir gegen Damme, Wardenburg oder Löningen eine in etwa so dürftige Vorstellung wie im ersten Saisonspiel gegen Euch zeigen, wird es dort Niederlagen hageln, das ist mir durchaus klar. An diesem Spiel solltest Du unser Potenzial sicher nicht festmachen. Heini als alter Fahrensmann kann da sicher besser als Du einschätzen, was für uns möglich ist und was auch nicht.
Da gebe ich dann weniger auf Deine denn auf meine eigene Einschätzung mit mindestens 20 Jahren Erfahrungsvorsprung.

Gruß Tom
Alt 18.10.2003, 19:54
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nunja, jetzt wo ich's lese wird mir einiges klar: Josef und Spiel gegen Noppen war schon immer so eine Sache für sich, und Hude spielt ja oben jeweils mit Noppe, oder? Meine Voraussage über den Spielausgang ist also eingetroffen. Nur schwarze Perle hat dagegen gehalten.
Alt 18.10.2003, 23:34
Foren-Stammgast 3000

[QUOTE=Felix Lingenau@noppennorbert: Nicht immer ist der Erfahrung gegenüber der Jugendlichkeit eine Überlegenheit an Fachkompetenz zuzuordnen.

[/QUOTE]

Stimmt, immer ist das sicher nicht so .

Gruß Tom

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen