|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10
[QUOTE=kleber33333;1719020]Hm war wohl bissle verschätzt...
|
|
|||
|
|||
Nachdem die Meisterschafts- bzw. Aufstiegsfrage längst geklärt ist, bin ich gespannt auf den Abstiegskampf.
Bei Gnadental scheint sich Dehn zwar von seiner Verletzung erholt zu haben - dafür scheint bei Stetter irgendwie die Luft raus zu sein. Ist natürlich auch frustrierend, die beste Vorrundenbilanz gespielt zu haben und wohl dennoch absteigen zu müssen. Auch für Friedrichshall wird's nun immer schwerer - auch die Pokalniederlage gegen Beilstein war wieder extrem bitter: nach 3:2-Führung doch wieder verloren! Einzige Hoffnung, dass Löchgau in der LL tatsächlich absteigt und somit nur ein Team den Abgang macht. Oder glaubt Ihr, dass Oedheim noch mal wackelt, denn die hatten ja auch keinen optimalen Rückrundenstart? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da könntest Du Recht haben. Meine Prognose: Es wird eng, aber für Friedrichshall wieder nicht reichen. 1:2 nach den Eingangsdoppeln 4:5 nach dem ersten Einzeldurchgang 9:7 nach dem Schlussdoppel |
|
|||
|
|||
Ich denke Oedheim gewinnt klarer, tippe auf 9:4.
|
|
|||
|
|||
4 Punkte der Bad Friedrichshaller im vorderen Paarkreuz gegen Elpersheim, Respekt! Und doch wieder verloren...
In Gnadenal gehen, glaube ich, so langsam aber sicher die Lichter aus - gegen Brackenheim wurde in der Vorrunde noch gewonnen (und Schuster hat dieses Mal sogar noch gefehlt!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Halbfinals im Heilbronner Bezirspokal ausgelost:
Beilstein - Brackenheim Oedheim - Abstatt Ich tippe, Brackenheim und Oedheim setzen sich jeweils mit 4:3 durch und treffen im Endspiel aufeinander. Was denkt Ihr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Brackenheim kommt auch drauf an wer spielt. Bei Beisltein werden wohl Reuther,Lamb und Mütsch spielen.. Denke auch das Brackenheim sich da knapp durchsetzt. Ödheim zwar nur 8er in der Liga aber von 1-3 schon Bockstark. Abstatt wohl mit Hesser ,Acker und Hart.Hesser macht den Unterschied.Abstatt gewinnt 4:2... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.