|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
DJK Ewaldi Aplerbeck | 5 | 15,15% | |
ASC 09 Dortmund | 1 | 3,03% | |
BV Borussia Dortmund | 1 | 3,03% | |
TTC Hagen II | 12 | 36,36% | |
TTC Hagen III | 0 | 0% | |
TuS Halver | 0 | 0% | |
TTSG Lüdenscheid | 3 | 9,09% | |
TTV Menden–Platteheide II | 7 | 21,21% | |
TV Neunkirchen II | 2 | 6,06% | |
TuS Querenburg | 2 | 6,06% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
Mh. Ich gehe von Halver aus, wenn das stimmt, was hier so geschrieben wird..
Naja.. Boris Ekkert.. aus Antipathie wette ich da schon auf Abstieg. (*g) Wobei es natürlich Quatsch ist. |
|
|||
|
|||
^^ naja ich hoffe immerhin das er eine verstärkung sein wird wovon ich aber voll und ganz ausgehe na mal gucken
aber ich denke mit ihm werden wir aber aufsteigen also ich denke so zu 50 prozent das wir aufsteigen mfg christian |
|
|||
|
|||
Das steht eig schon so gut wie fest , da Julian keinen Bock mehr hat in der Herren zu spielen und Jörg Oversohl wieder mehr als nur Ersatz spielen will . Denke das Halver dann auf jeden Fall Aufstiegskanidat wird ...
|
|
|||
|
|||
wer ist den dieser julian ist der hier auch im forum angemeldet?
mfg christian |
|
|||
|
|||
also der Julian hat letzte Saison noch 1. Jugend (also in der JBK3) gespielt, an 1 mit einer Bilanz von 31:2...
Ob er hier angemeldet ist, weiß ich nicht, aber ich glaube es nicht, hab noch nie irgendwo was gelesen, das von ihm stammen könnte..... Mit ihm wirds mit Sicherheit ziemlich leicht für uns werden, uns oben zu halten, bzw. ich denke auch, dass wir es mit ihm schaffen sollten, die Liga zu gewinnen. |
|
||||
|
||||
Das denke ich auch, da ihr ja eine Verstärkung am oberen Paarkreuz bekommt und somit alle einen runter rücken, dadurch werdet ihr definitiv stärker(Habe mir mal seine Milanzen angesehen, eine Verstärkung ist er auf jeden Fall!)
|
|||
|
|||
gibt es auch hier so etwas für die jungenbezirksliga nord wo alle diskutieren können oder gibt es hier nur so etwas wie ein sammel thread für die jungenbezirksliga süd
mfg christian |
|
||||
|
||||
es gibt auch einen Thread für die BL Nord, musste mal in der Lsite suchen, irgendwo in der mitte!
|
|||
|
|||
TTV Menden-Platteheide II - DJk Ewaldi Aplerbeck 8 : 2
TV Neunkirchen II - TTC Hagen II 8 : 5 ASC 09 Dortmund - TTC Hagen III 4 : 8 BV Borussia Dortmund - TuS Querenburg 8 : 3 TTSG Lüdenscheid - TuS Halver 6:8 |
|
|||
|
|||
TTV Menden-Platteheide II - DJk Ewaldi Aplerbeck 8 : 3
TV Neunkirchen II - TTC Hagen II 8 : 4 ASC 09 Dortmund - TTC Hagen III 8 : 5 BV Borussia Dortmund - TuS Querenburg 8 : 2 TTSG Lüdenscheid - TuS Halver 4 : 8 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.