Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2009, 14:03
pmops pmops ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pmops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010

Appelhülsen gewinnt 9:2 bei Gievenbeck 2, jetzt können wir entspannt überwintern. Spielbericht dürfte bald online sein, sollte jemand am genauen Spielverlauf interessiert sein...

Danke für Speis und Trank an eine nette Truppe aus Gievenbeck!
Alt 03.12.2009, 16:47
Spassvogel Spassvogel ist offline
Weiterer TG'ler
Junior-Forenmitglied

Spassvogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fuu Beitrag anzeigen
Nun ja, damit sind die Vorzeichen für die Rückrunde ja wohl ganz klar. Geh mal stark davon aus, dass der Spieler Hastenplug nicht in der 2 oder 3 Kreisklasse spielen wird

Entweder der spielt KL oder 1 KK. Auf jeden Fall bekommt TG für die Rückrunde ne Verstärkung und sind somit dann klarer Favorit auf den Aufstieg!!!
Erst einmal freuen wir uns über unsere TOP Hinrunde.

Wer nach der Hinrunde die Tabelle anführt ist wohl kein mehr. Wir gehen aber davon aus, dass es bis zum letzten Spieltag spannend bleibt.
Alt 03.12.2009, 23:18
Benutzerbild von Dr. Evil
Dr. Evil Dr. Evil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Evil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow,
haben grad gegen TTC VII 9:1 gewonnen.
Wir hatten diesmal das Glück auf unserer Seite und haben alle 3 Doppel direkt gewonnen, 2 davon im 5. Satz. Mario Baum kam auch erst später zu den Einzeln nach und hat "kalt" auch beide abgegeben...auch nochmal Glück für uns.
Nichtsdestotrotz eine gute Mannschaftsleistung von uns und ein wichtiger Sieg in Richtung Klasssenerhalt. Nun müssen wir es ohne Raymond schaffen...
Alt 04.12.2009, 15:54
TTC6 TTC6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC6 gewinnt !!ohne brett 2!! bein gievenbeck1 9:7!

nach einigen klaren spielen und einigen hart umkämpften gewinnen wir 3:1 im abschlussdoppel und holen einen weiteren wichtigen und verdienten sieg!

oben 2.2
mitte 2.2
unten 2.2
doppel 3.1

so kann es weitergehen! in der derzeitigen form und womöglich auch mal wieder öfter mit den ebsten sechs werden wir noch so manche mannschaft, die vor uns steht, in bedrängnis bringen---mal hoffen, dass die form anhält!

wir sind heiss auf die rückrunde!!!!!!1
Alt 05.12.2009, 01:23
Fuu Fuu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gewinnen in Ostbevern nach sehr guter Leistung mit 9:4!! Ostbevern wie wir ohne Einser (Schulze-Topphof mit Magen-Darm).

Doppel 2:1
Oben 3:1
Mitte 3:1 (zum Abschied ist es mir vergönnt, beide mit 3:0 zu gewinnen)
Unten 1:1

Insgesamt denke ich ein verdienter Sieg, in einem jederzeit fairen und gemütlichen Rahmen. Nachher gabs dann noch lecker was zu picken (Danke an Juppe und Bernhard) und natürlich ein/zwei kleine Blondchen....
Alt 05.12.2009, 12:24
Wurbelsack Wurbelsack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wurbelsack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fuu Beitrag anzeigen
Gewinnen in Ostbevern nach sehr guter Leistung mit 9:4!! Ostbevern wie wir ohne Einser (Schulze-Topphof mit Magen-Darm).

Doppel 2:1
Oben 3:1
Mitte 3:1 (zum Abschied ist es mir vergönnt, beide mit 3:0 zu gewinnen)
Unten 1:1

Insgesamt denke ich ein verdienter Sieg, in einem jederzeit fairen und gemütlichen Rahmen. Nachher gabs dann noch lecker was zu picken (Danke an Juppe und Bernhard) und natürlich ein/zwei kleine Blondchen....

Der Sieg geht voll und ganz in Ordnung, wir konnten euch gestern zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährlich werden. Leider musste Felix bei uns krankheitsbedingt kurzfristig absagen (gegen Greven wird's wohl nie klappen, mit der kompletten Mannschaft anzutreten , also freut euch schon mal für's Rückspiel ) , es wäre dann sicherlich zu einem knapperen Ergebnis gekommen ... hätte, wäre, wenn ... spielt jetzt auch keine Rolle ...
Ihr habt die Punkte verdient eingesackt, so bleibt ihr TG MS wenigstens auf den Fersen, den Jungs werden wir es im Rückspiel hoffentlich schwerer machen können als im Hinspiel (da haben wir uns wohl selbst ausgetrickst).

Nun ja, wir sind mit dem bisherigen Saisonverlauf jedenfalls absolut zufrieden, am Anfand hatten wir leichte Startschwierkeiten, die wir in der Rückrunde hoffentlich ausbügeln können, aber ab Mitte der Saison lief's dann rund. Ich hoffe als Captain, dass wir in der Rückrunde wieder möglichst viele Spiele in Bestbesetzung bestreiten können (natürlich nur, damit ich mich nicht um Ersatz kümmern muss )

@ Michael und den Rest der Truppe:
viel Erfolg in Dortmund, ich nehme mal an, du wirst des öfteren hier im Forum noch vorbeischauen
Für die 3.Halbzeit des Rückspiels: wir sollten doch versuchen, noch wesentlich mehr Schnittchen aufzufahren ... das reichte ja gerade mal für 'nen Spatz

Gruss Juppe
Alt 10.12.2009, 13:48
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ente!

Mußt du jetzt eigentlich hier deinen Benutzernamen ändern?

Heißt das dann jetzt TV-Ente?????

Ich hoffe du bleibst dem Forum aber irgendwie erhalten...

Gruß aus G.

Andreas
Alt 10.12.2009, 15:07
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe zudem, dass Andreas dass Tippspiel weiter auswerten wird.
Alt 10.12.2009, 17:48
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gremmendorfer Beitrag anzeigen
Hallo Ente!

Mußt du jetzt eigentlich hier deinen Benutzernamen ändern?

Heißt das dann jetzt TV-Ente?????

Ich hoffe du bleibst dem Forum aber irgendwie erhalten...

Gruß aus G.

Andreas
Natürlich bleibe ich dem Forum erhalten, ist ja so ganz witzig, wenn man alle Spieler kennt. Jetzt muß ich mich doch wieder mit der Warendorfer Staffel beschäftigen. Ein Forum gibts es wohl dafür, aber ausser Sascha Suermann aus Rinkerode hat da noch niemand geschrieben. Müssen halt zusehen, dass wir das Pilot-Projekt auch ans Laufen bekommen. Auf jeden Fall sind die Voraussetzungen für Nicht-Abstieg in Wolbeck ziemlich gut, da wir ja mit Ludger Wenzel einen Standby-Spieler haben, der wohl in den wichtigen Spielen zum Einsatz kommen wird.

In der Tat wollte ich meinen User-Namen ändern lassen, aber das geht nicht, wie mir das von oberer Stelle erklärt worden ist. Eine "TV-Ente" wäre ich dann aber nicht geworden. Guck mal auf meine Nebentätigkeit, dann kommste von selbst auf den erdachten neuen User-Namen.
Alt 10.12.2009, 17:52
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Ich hoffe zudem, dass Andreas dass Tippspiel weiter auswerten wird.
Das mache ich auf jeden Fall, die Spiele habe ich ja bereits zu Beginn der Hinrunde eingepflegt und die Ergebnisse nachtragen, ist keine aufwendige Arbeit.

@Frank:
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Liegst ja bei mehreren Tippspielen gut im Rennen, ebenso wie dein Fußballverein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen