|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 7 2009/2010 | |||
TV Bürstadt II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
DJK SSG Bensheim |
1 | 2,27% |
SV Kirschhausen 1921 |
3 | 6,82% |
SV 1896 Mörlenbach III |
2 | 4,55% |
TSV RW Auerbach II |
5 | 11,36% |
TTC 1957 Lampertheim III |
9 | 20,45% |
TV 1862 Bensheim II |
0 | 0% |
TV 1891 Bürstadt III |
0 | 0% |
TTC 1955 Hornbach |
3 | 6,82% |
TSV 1893 Reichenbach |
1 | 2,27% |
SG 03 Mitlechtern (Z) |
3 | 6,82% |
VfR Fehlheim 1929 II |
16 | 36,36% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 7 2009/2010
Zitat:
Eine viertelstunde vor Spielbeginn kamen die Bürstädter zu fünft, komplett mit Ersatz und völig unmotiviert. Wie das passieren kann, kann ich mir leider auch nicht erklären. ![]() Einen Pakt mit einigen Teams haben wir natürlich, da ich mit den Millionen von Euro meines Schülerkontos nur zu gerne um mich werfe und die anderen Teams fürs nicht- bzw. Ersatzgeschwächterscheinen bezahle ![]()
|
||||
|
||||
...auf jeden Fall eine harte Zeit für euch. Zwei quasi kampflose Spiele hintereinander.
![]() Da wir aber eh zu schlecht sind, um vorne mitzuspielen kümmert es mich nicht groß. Wenn es für euch reicht, dann gönne ich euch den Aufstieg, da ihr eine gut motivierte Truppe seid, die sich sicherlich auch in der BL halten könnte. ![]()
|
|||
|
|||
Das ist natürlich echt schade! Ich meine, ihr seid super motiviert, jung und aufstrebend (was ich an Kirschhausen echt gut finde- die vielen jungen und guten Leute durch die Bank), und dann kommt sowas! Wirklich schade! Für euren Punkt 6 ist das natürlich echt ärgerlich wenn er net zum Zug kommt!
Wir haben ja wahrscheinlich auch nix mit den Top 2 zu tun, deshalb lässt mich das auch relativ kalt! Nur, wenn es eng wird, ist das natürlich nicht so gut für den Wettbewerb! Naja! Wir kommen auf jeden Fall komplett nach Kirschhausen- das ist sicher! |
|
|||
|
|||
Und natürlich auch nach Auerbach, obwohl Rosenmontag ist!
|
|
||||
|
||||
wie ging denn das spiel bürstadt gegen tv bensheim aus?
|
|
||||
|
||||
... keine Ahnung, höchstwahrscheinlich gibt es aber eine Strafe für Bürstadt wegen verspäteter Ergebniseingabe.
|
|||
|
|||
7:9
Wahrscheinlich ist der TVBü. noch am verdauen, obwohl die Jungs im Kneipche noch ganz fit gewirkt haben ![]() Bensheim mit 2 Mann Ersatz und Stöhr ohne eigenen Schläger, da zu Hause vergessen (=also quasi 3-4 Mann Ersatz)!!! Bürstadt aber auch nicht komplett, sofern man Kirsch als Ersatzmann gelten lassen kann... Bürstadt hatte, so weit ich mich erinnern kann, eigentlich schon deutlich geführt (6:3 oder so). So auch im Schlussdoppel schon mit 2:0 nach Sätzen..., und dann noch 9:11 im 5. ... Gruß, BA. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
TSV Auerbach - TSV Reichenbach 8:8
enges Spiel mit gerechtem Ausgang. 6 Spiele im fünften Satz, 3x mit dem besseren Ende für Auerbach, 3x für Reichenbach. Spieler des Tages aus meiner Sicht: Rainer Schulze, er gewinnt beide Einzel. Das hätte ich nicht erwartet. ![]() Ergebnis ist schon in click-tt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Klasseleistung aber auch von eurem Schlussdoppel ![]() von den anwesenden "Gast-Experten" hätte im 5. Satz keiner auch nur einen Pfifferling auf euch setzen wollen.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.