Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2010, 23:13
Shaki-ka Shaki-ka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shaki-ka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010

Vogelsang gewinnt mit 9:7 gegen Brühl Vochem.
Am Anfang sah es danach aus, dass Brühl eine ganz klare klatsche bekommt.
Doch nach der 7:2 Führung starteten die Vochemer die Aufholjagt.
Nurnoch Frankenberg konnte Punkten.
Ich verlor mein Spiel gegen Billig im 5. nach einer 2:0 Führung. Ikert verlor sein Spiel gegen Hochscheid im 5. nach 0:2 Rückstand. Hermanns verlor sein Spiel gegen Strömer mit 2:0 und 5:2 Führung im 5.
Also der reinste Krimi.
Wir konnten dann den Siegespunkt endlich im Schlussdoppel holen, welches aber auch das reinste Nervenspiel war.

War aufjedenfall eine sehr enge Kiste und hat auch super Spaß gemacht
Einfach die Spiele bei click-tt nachschauen, dann wisst ihr wie knapp das Ganze war.

Wir hoffen natürlich das wir unseren 2. Platz halten können.
Und die Vochemer werden mit der Einstellung mit Sicherheit nichts mit den Abstieg zu tun haben, sondern gucken eher noch nach oben.

Schönes Restwochenende noch
Alt 06.02.2010, 23:27
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shaki-ka Beitrag anzeigen
Vogelsang gewinnt mit 9:7 gegen Brühl Vochem.
Am Anfang sah es danach aus, dass Brühl eine ganz klare klatsche bekommt.
Doch nach der 7:2 Führung starteten die Vochemer die Aufholjagt.
Nurnoch Frankenberg konnte Punkten.
Ich verlor mein Spiel gegen Billig im 5. nach einer 2:0 Führung. Ikert verlor sein Spiel gegen Hochscheid im 5. nach 0:2 Rückstand. Hermanns verlor sein Spiel gegen Strömer mit 2:0 und 5:2 Führung im 5.
Also der reinste Krimi.
Wir konnten dann den Siegespunkt endlich im Schlussdoppel holen, welches aber auch das reinste Nervenspiel war.

War aufjedenfall eine sehr enge Kiste und hat auch super Spaß gemacht
Einfach die Spiele bei click-tt nachschauen, dann wisst ihr wie knapp das Ganze war.

Wir hoffen natürlich das wir unseren 2. Platz halten können.
Und die Vochemer werden mit der Einstellung mit Sicherheit nichts mit den Abstieg zu tun haben, sondern gucken eher noch nach oben.

Schönes Restwochenende noch

Gratulation zum Sieg >> War eine hauchdünne Angelegenheit....
Leider waren Heute alle unsere Rückrundenverstärkungen verhindert.

Sonst wäre es evtl. noch enger geworden...

Wir haben uns nach dem 2:7 richtig reingehängt und sind trotzdem zufrieden!
Vogelsang hat auf jeden Fall ein richtig starkes Team!!

Gruß, Druckschupf
Alt 06.02.2010, 23:51
Schnittarmut Schnittarmut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnittarmut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

N`abend zusammen,

Geyen gewinnt 9:5 gegen Viktoria. Es war die erwartet enge und heiße Partie mit den ein oder anderen Anfeindungen, die jedoch - wie es sich gehört - nach dem Spiel beim Bier alle vergessen waren.

Das nächsten Spiel gegen Vochem dürfte aber noch deutlich schwerer werden, wobei wir hoffen, unsere weiße Weste nicht verlieren zu müssen, was jedoch von der Vochemer Aufstellung abhängen dürfte.

Jetzt kommt aber erstmal Karneval,
viele Grüße
Marc
Alt 07.02.2010, 09:18
Achim TVS Achim TVS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Achim TVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sürth gewinnt wieder mit 9:7, diesmal gegen Duisdorf. Dabei profitieren wir davon, dass die Duisdorfer ohne die Nr. 2 und 4 antreten mussten. Knappes Match, das auch hätte anders ausgeben können.

Interessant, dass die Vochemer diesesmal nicht mit Verstärkungen angetreten sind. Wollen Platz 4 wohl doch nicht erreichen. Für Vogelsang war dies natürlich ein wichtiger Schritt zu Platz zwei, denn andere Mannschaften werden gegen Vochem sicherlich noch Punkte lassen.
Alt 07.02.2010, 13:21
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Friesheim gewinnt 9:2 gegen Löwe, das Ergebnis täuscht aber darüber hinweg, dass es durchweg fast alles enge Spiele waren.
Ansonsten waren dieses Wochenende ja viele knappe Spiele, zum Teil auch eine Menge Ersatzgestellung, an der Tabelle hat sich nichts geändert!
Schönen Sonntag noch!!
Alt 16.02.2010, 23:59
Schnittarmut Schnittarmut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnittarmut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

Karneval ist nunmehr (fast) vorbei und der nächste Spieltag steht mit spannenden Spielen bevor.

Der Sieger des Spiels Löwe gegen Fortuna II hat voraussichtlich zwischenzeitlich etwas Luft im Abstiegskampf, da Duisdorf wohl gegen Vogelsang nicht punkten dürfte.

Friesheim muss sich gegen Sürth durchsetzen, um nicht die direkten Aufstiegsplätze aus den Augen zu verlieren und Pulheim und Fortuna I kämpfen um den Anschluss an die Relegationsplätze.

Wir werden wohl gegen Vochem unsere erste Niederlage einstecken müssen, da Vochem - wie es aus zuverlässiger Quelle verlautet - erst- (und ein-?) malig in Bestbesetzung antreten wird. Wir jedenfalls haben diese Kampfansage verstanden und werden versuchen uns so gut wie möglich zu verkaufen und dagegen zu halten. Vielleicht können wir mit Glück ja doch einen Punkt holen.

Euch allen ein erfolgreiches
Wochenende
Marc
Alt 17.02.2010, 14:39
Papa Martin Papa Martin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Papa Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann wollen wir mal in den heißen Endspurt dieser tollen Saison eintreten.
Dass Vochem versucht gegen Geyen in Bestbesetzung anzutreten und zu sehen was evtl. möglich gewesen wäre ist in Ordnung. Ich hoffe nur nicht, dass ihre Aufstellung nun von Woche zu Woche einer Wundertüte gleicht, aber warten wir mal ab.
Viktoria muss am Samstag siegen und Löwe eigentlich auch.
Wenn Vogelsang komplett durch spielt, werden sie den zweiten platz nicht mehr abgeben. Pulheim ist gegen Fortuna I favorisiert.
wir versuchen uns so gut es geht in Sürth zu verkaufen, wobei ich noch versuche eine wettbewerbsfähige Mannschaft zu zimmern.
Schöne restwoche
Martin
Alt 19.02.2010, 16:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Papa Martin Beitrag anzeigen
So dann wollen wir mal in den heißen Endspurt dieser tollen Saison eintreten.
Dass Vochem versucht gegen Geyen in Bestbesetzung anzutreten und zu sehen was evtl. möglich gewesen wäre ist in Ordnung. Ich hoffe nur nicht, dass ihre Aufstellung nun von Woche zu Woche einer Wundertüte gleicht, aber warten wir mal ab.
Viktoria muss am Samstag siegen und Löwe eigentlich auch.
Wenn Vogelsang komplett durch spielt, werden sie den zweiten platz nicht mehr abgeben. Pulheim ist gegen Fortuna I favorisiert.
wir versuchen uns so gut es geht in Sürth zu verkaufen, wobei ich noch versuche eine wettbewerbsfähige Mannschaft zu zimmern.
Schöne restwoche
Martin
Sehe ich auch so!!
Alt 19.02.2010, 18:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Ist aber mager diesmal, mit den Tipps!
Alt 19.02.2010, 19:03
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010

Na dann tippe ich auch mal:
TTC BW Brühl-Vochem III gg. TTC BR Geyen:
Ist für mich schwer einzuschätzen, da ich beide Mannschaften (noch) nicht kenne. Aber wenn Vochem komplett spielen sollte, wird es interessant.
TTC Duisdorf gg. TTG Vogelsang:
Dürfte eine klare Angelgenheit für Vogelsang werden.
DJK Löwe Köln gg. SC Fortuna Bonn II:
Entscheidenes Spiel für beide Mannschaften, da es nicht mehr so viele (realistische) Möglichkeiten zum Punkten gibt. Ich hoffe mal auf ein Sieg für Fortuna II
Pulheimer SC gg. SC Fortuna Bonn:
Ich kenne Pulheim nicht, müssen aber oben ganz gut sein. Allerdings irgendwann muss sich ja auch mal der Knoten unserer Ersten lösen.
TTV Viktoria Bonn gg. SSF Bonn:
Klares Ding für Viktoria
TV Sürth gg. SC SW Friesheim:
Das wird auch eine spannende Partie. Da Friesheim etwas ausgeglichener besetzt ist und Sürth in letzter Zeit mit Ersatz gespielt hat, tippe ich mal auf einen Sieg von Friesheim.

Viel Erfolg am Wochenende!

Geändert von Jamiro (19.02.2010 um 19:05 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen