|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wimbledon 2008
@sunfire:das mag ja alles richtig und einleuchtend sein.fakt ist aber,dass sich die große masse in deutschland freilich nixdestrotz,auch OHNE deutsche beteligung sicherlich noch für die größten turniere interessieren würde,da bin ich mir recht sicher.also wimbledon,davis-cup finale,wm usw.wenn davon aber ein teil schon nicht mehr im free-tv zu sehen ist,bleibt eben nix mehr was sich lohnt anzuschauen.so seh ich das jedenfalls.von daher ist die entwicklung ein genickschuss
Geändert von Turboblock (06.07.2008 um 16:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
also wenn der nadal dem federer jetzt schon auf seinem lieblingsbelag und seinem wohnzimmer die show stiehlt,seh ich in absehbarer zeit die wachablösung im welttennis auf uns zukommen...die bilanz von nadal gegen federer ist übrigens ohnehin knapp doppelt positiv.der liegt dem federer einfach nicht,bzw er ist mittlerweile schon besser,so gut der federer unzweifelhaft ja auch sein mag,bzw ist...
Geändert von Turboblock (06.07.2008 um 16:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was jammerst du eigentlich rum, turbo? Wirst doch hier absolut zeitnah mit Infos versorgt von sunfire und mir....;-) Wozu noch Premiere? 2-1 Federer. Soll übrigens noch regnen in London in der nächsten halben Stunde... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nadal führt recht deutlich 2:0 in Sätzen gegen Federer. Scheint wirklich eine Wachablösung zu geben. Aufjedenfall respekt vor Nadal...... |
|
||||
|
||||
Bei Breakball Federer läßt Nadal nen Ball passieren und "challengen"....2mm im Aus...
Adlerauge oder Psychologie at it's best? |
|
|||
|
|||
Zitat:
am besten jetzt break für federer und dann abbruch wegen regens bis morgen, dann würde noch was gehen. andererseits: solche historischen bestmarken wollen sich auch hart erarbeitet sein. |
|
|||
|
|||
wahnsinn, wie viele breakbälle braucht denn federer? ich glaube, in dem aufschlagspiel waren es jetzt schon 4, die er nicht nutzen konnte.
soll keiner sagen, dass er bei ner 0:3-niederlage chancenlos gewesen wäre... jetzt spielball nadal zum 3:3 und ich fürchte, er wird gleich diesen ersten nutzen..... |
|
||||
|
||||
Federer vergibt erneut vier Breakchancen...aber Nadal macht einfach keine Fehler in kritischen Situationen...gewönne er, wär's hoch verdient...
|
|
||||
|
||||
Drei Breakbälle in Folge ungenutzt von Nadal...
So lange georgelt wird, ist die Kirche nicht aus... |
|
||||
|
||||
glaub ich schon,auch wenn ichs nicht sehen kann.wenn der nadal mal 2:0 sätze führt,musst dem schon die füsse oder die ärme abschneiden,um das noch gewinnen zu können
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.