Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Groß-Gerau
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab
TV Groß-Gerau III 2 13,33%
TSV Raunheim IV 1 6,67%
TTC Mörfelden III 1 6,67%
Rot-Weiß Walldorf IV 3 20,00%
VfH Astheim II 1 6,67%
TV Nauheim 88/94 II 2 13,33%
TTC Ginsheim IV 2 13,33%
Alemannia Königstädten V 3 20,00%
Eintracht Rüsselsheim III 5 33,33%
Blau-Gelb Groß-Gerau III 9 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2010, 19:32
Sonny66 Sonny66 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sonny66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

12 Stunden nichts gegessen ist dein Problem.
was das mit Mathias angeht, ist anders.
wer haben durch marcus und wang 2 Verstärkungen bekommen.
Dadurch mussten 2 Spieler aus der Mannschaft.
Die Jungen vor, also Mathias und eben Elias, der nicht immer überzeugen konnte.
8:8 gegen Raunheim kann passieren.
Auch wenn das nicht gerade der beste Tag der Mannschaft war.
Völzke hat ja glaube ich 19:17 im fünften gewonnen, hätte auch schiefgehen können.
Für die Leistung war 8:8 ok
Alt 02.02.2010, 03:18
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von partyralle1 Beitrag anzeigen
Noch viiiel mehr Bier

Nein, wir hätten gerne wieder Tin-Sung mitgenommen, aber er hatte keine Lust auf Sonntag-Morgens (dazu kommt noch, das er in Dietzenbach wohnt), sonst wäre das Spiel anders ausgegangen. Tja, und sonst haben wir leider keine Ersatzspieler mehr

Ich habs ja vorher gesagt, aber Du unterstellst mir dauernd böswilliges Understatement...
Noch viiiiel Bier kann nicht sein, mein Kasten war noch dreiviertel Voll, als ich aus der Halle ging. Das Tin-Sung stark ist, ist keine Frage. Aber bei uns hat Rainer Gütlich gefehlt und dadurch wäre Fabian und Jonas hinteres Paarkreuz gewesen. Das Helge seine Spiele gewinnt, war für uns Großartig. Naja, ich freue mich das wir einen Punkt geholt haben. Denn ein Punkt, ist ein Punkt ....Punkt.
Alt 02.02.2010, 03:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Rashida, ich gräme mich bestimmt nicht mehr (aus dem Alter bin ich seit kurzem (einer Woche) draußen). Was mich nur etwas nervt, das ich unkonzentriert und fahrig gespielt habe - und das ganz ohne Grund... Hab ich doch im ersten Einzel euern 1. ziemlich auseinander genommen und vollkommen konzentriert (bis auf Satz 3) agiert.

Und das schleicht sich bei mir sehr oft ein - was die Sache ohne Training natürlich nicht leichter macht. Im Schlussdoppel dagegen war ich wieder voll da... Naja, dazu kommt noch, das ich nur ziemlich schlecht blocken kann und wenn Du mir gute Top-Spins auf die Rückhand gezogen hast war das fast immer ein Punkt für Dich.

Ich befürchte, der Meffert zieht mir am Samstag die Bälle um die Ohren

Aber bei Euch siehts ja wiederum ganz gut aus, wenn der Holger Faller demnächst wieder aufläuft.
Aber das Schlussdoppel habt ihr nicht gewonnen, da haben wir versagt. Wir standen uns in den Füßen und wußte zu keinen Zeitpunkt, wer was macht.
Außerdem habe ich mehr geschnauzt als ihn aufzubauen. Das war nicht gut. Deswegen habe ich mich heute, bei ihm mich entschuldigt.

Das Spiel gegen dich habe ich auch besser gespielt, nur ich war nicht mehr konzentriert im vierten Satz, da ich dachte das gewinne ich jetzt locker. Das muss ich abstellen. Ich habe schon gegen Kreisliga Spieler gewonnen und trainierte in den Ferien durch. Unsere Nummer eins war bis jetzt noch nicht einmal im Training, aus beruflichen Gründen. Deswegen bin ich zur Zeit auch viel Stärker als er.

Geändert von Rashida (02.02.2010 um 03:31 Uhr)
Alt 02.02.2010, 08:00
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
Noch viiiiel Bier kann nicht sein, mein Kasten war noch dreiviertel Voll, als ich aus der Halle ging.
Damit war Markus und Raunheim gemeint - aber angeboten habt ihr uns ja auch nix...und trotzdem haben wir Euch einen Punkt in Ginsheim gelassen

Zitat:
Das Spiel gegen dich habe ich auch besser gespielt, nur ich war nicht mehr konzentriert im vierten Satz, da ich dachte das gewinne ich jetzt locker.
Einigen wir uns einfach auf einen verdienten Sieg für Dich!

Zitat:
Aber das Schlussdoppel habt ihr nicht gewonnen, da haben wir versagt. Wir standen uns in den Füßen und wußte zu keinen Zeitpunkt, wer was macht.
Ahhh.. hättste das mal früher gesagt, dann hätten wir uns gar nicht die Mühe machen müssen, an die Platte zu gehen.
Sorry, aber das klingt ein wenig so, als könnten wir überhaupt kein TT spielen Dabei sind wir beide ein recht gutes Doppel (und waren es früher auch schon))

Geändert von partyralle1 (02.02.2010 um 08:45 Uhr)
Alt 02.02.2010, 11:25
ch0sen ch0sen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ch0sen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber gegen Stefan Rippel hatte ich keine Chance. Der traf alles.
Das hört man gerne

Am Ende des Spiel habe ich mich noch etwas über unsere Leistung geärgert, aber im nachhinein betrachtet war der Punkt für euch verdient.

Das frühe Aufstehen hat sich ja alleine schon gelohnt, wegen dem Frühstück bei unserem Präsidenten.
Alt 02.02.2010, 11:36
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ch0sen Beitrag anzeigen
Das hört man gerne

Am Ende des Spiel habe ich mich noch etwas über unsere Leistung geärgert, aber im nachhinein betrachtet war der Punkt für euch verdient.

Das frühe Aufstehen hat sich ja alleine schon gelohnt, wegen dem Frühstück bei unserem Präsidenten.
Hey, haste Dich auch endlich mal registriert - muss ich nicht immer alleine die Fahnen hochhalten.
Alt 02.02.2010, 11:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Damit war Markus und Raunheim gemeint - aber angeboten habt ihr uns ja auch nix...und trotzdem haben wir Euch einen Punkt in Ginsheim gelassen

Einigen wir uns einfach auf einen verdienten Sieg für Dich!

Ahhh.. hättste das mal früher gesagt, dann hätten wir uns gar nicht die Mühe machen müssen, an die Platte zu gehen.
Sorry, aber das klingt ein wenig so, als könnten wir überhaupt kein TT spielen Dabei sind wir beide ein recht gutes Doppel (und waren es früher auch schon))
Nein, ihr seid ein sehr gutes Doppel. Aber selbst du muss gemerkt haben, das kaum gegenwehr kam. Ich wollte euch damit nicht beleidigen bzw. sagen das ihr kein TT spielen könnt.
Alt 02.02.2010, 11:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ch0sen Beitrag anzeigen
Das hört man gerne

Eigentlich wollte ich euch fragen, wo ihr gefrühstückt hat. Ich dachte an einem Cafe, dass so früh auf hat. Dann hat sich das erledigt.
Alt 02.02.2010, 11:47
Gesperrt
Forenmitglied

Zitat:
Nein, ihr seid ein sehr gutes Doppel. Aber selbst du muss gemerkt haben, das kaum gegenwehr kam. Ich wollte euch damit nicht beleidigen bzw. sagen das ihr kein TT spielen könnt.
Ja stimmt schon, wir hatten den Eindruck, das ihr Euch mehr mit Euch selbst beschäftigt habt und mit uns so gar nicht zurecht kamt.
Alt 02.02.2010, 11:58
ch0sen ch0sen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ch0sen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider habe ich das Doppel nicht verfolgen können, da ich teilweise mit zählen zu tun hatte.

Aber ich denke seine ware Stärke kann man nur, zeigen wenn der Gegner ordentlich dagegenhält und mitspielt.

Meiner Erwatungen haben sich nicht erfüllt, ich war eigentlich davon überzeugt, dass Tobias Mack im hinteren paarkreut mindestens einen Punkt holt. Aber das wird auf jedenfall noch besser im Lauf der Saison, immerhin hat er vor ca. 7 Jahren in der Jugend aufgehört und ist schon wieder auf diesem Leistungsstand.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen