|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab | |||
TV Groß-Gerau III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 13,33% |
TSV Raunheim IV |
1 | 6,67% |
TTC Mörfelden III |
1 | 6,67% |
Rot-Weiß Walldorf IV |
3 | 20,00% |
VfH Astheim II |
1 | 6,67% |
TV Nauheim 88/94 II |
2 | 13,33% |
TTC Ginsheim IV |
2 | 13,33% |
Alemannia Königstädten V |
3 | 20,00% |
Eintracht Rüsselsheim III |
5 | 33,33% |
Blau-Gelb Groß-Gerau III |
9 | 60,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10
12 Stunden nichts gegessen ist dein Problem.
was das mit Mathias angeht, ist anders. wer haben durch marcus und wang 2 Verstärkungen bekommen. Dadurch mussten 2 Spieler aus der Mannschaft. Die Jungen vor, also Mathias und eben Elias, der nicht immer überzeugen konnte. 8:8 gegen Raunheim kann passieren. Auch wenn das nicht gerade der beste Tag der Mannschaft war. Völzke hat ja glaube ich 19:17 im fünften gewonnen, hätte auch schiefgehen können. Für die Leistung war 8:8 ok ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem habe ich mehr geschnauzt als ihn aufzubauen. Das war nicht gut. Deswegen habe ich mich heute, bei ihm mich entschuldigt. Das Spiel gegen dich habe ich auch besser gespielt, nur ich war nicht mehr konzentriert im vierten Satz, da ich dachte das gewinne ich jetzt locker. Das muss ich abstellen. Ich habe schon gegen Kreisliga Spieler gewonnen und trainierte in den Ferien durch. Unsere Nummer eins war bis jetzt noch nicht einmal im Training, aus beruflichen Gründen. Deswegen bin ich zur Zeit auch viel Stärker als er.
Ich habe keine Chance, also nutze ich diese Geändert von Rashida (02.02.2010 um 03:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Sorry, aber das klingt ein wenig so, als könnten wir überhaupt kein TT spielen ![]() Geändert von partyralle1 (02.02.2010 um 08:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das hört man gerne
![]() Am Ende des Spiel habe ich mich noch etwas über unsere Leistung geärgert, aber im nachhinein betrachtet war der Punkt für euch verdient. Das frühe Aufstehen hat sich ja alleine schon gelohnt, wegen dem Frühstück bei unserem Präsidenten. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Eigentlich wollte ich euch fragen, wo ihr gefrühstückt hat. Ich dachte an einem Cafe, dass so früh auf hat. Dann hat sich das erledigt.
|
|||
|
|||
Ja stimmt schon, wir hatten den Eindruck, das ihr Euch mehr mit Euch selbst beschäftigt habt und mit uns so gar nicht zurecht kamt.
|
|
|||
|
|||
Leider habe ich das Doppel nicht verfolgen können, da ich teilweise mit zählen zu tun hatte.
Aber ich denke seine ware Stärke kann man nur, zeigen wenn der Gegner ordentlich dagegenhält und mitspielt. Meiner Erwatungen haben sich nicht erfüllt, ich war eigentlich davon überzeugt, dass Tobias Mack im hinteren paarkreut mindestens einen Punkt holt. Aber das wird auf jedenfall noch besser im Lauf der Saison, immerhin hat er vor ca. 7 Jahren in der Jugend aufgehört und ist schon wieder auf diesem Leistungsstand. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.