|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Anfeuerungsrufe zur Selbstmotivation
Zitat:
LG, Niklas
|
|||
|
|||
Die krieg ich bei deiner Rechtschreibung
![]()
|
||||
|
||||
Also ich bin nich soooo der jenige der fürs schreien ist. Aber des öfteren rutscht mir ein "Tschuu" raus. Mir reicht wenn ich einen Bomben Ball spiele, wenn ich Applaus bekomme. Mal im ernst: Wer braucht schon diese Sprüche?
![]() Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Du machst dir echt die Mühe diesen Post zu erstellen, wegen einem einzigen falschen Buchstaben - sowas regt dich auf
![]() Was machen Leute wie du eigentlich, wenns mal wichtige und ernsthafte Probleme gibt ...... Sorry aber sowas regt mich nun wieder auf ![]()
|
|||
|
|||
Worüber du dich gerade aufregst... lol
|
|||
|
|||
Es gibt schon die verrücktesten Sachen xD Aber am peinlichsten isses, wenn einer nach jedme Punkt rumbrüllt auch wenn du mal danabeen geschupft hast oder er nen Fuchser gespielt hat x_X Naja ich lass so gut wie nie was raus =/ Manchmal verusch ich das aber iwie lach ich mich dann immer selber aus
![]() |
|
||||
|
||||
bei uns gibs nen älteren herren der manchmal bei nem guten ball "hussss" schreit. das is immer mega hammer^^
ich selber sag manchmal auch joooo oder guuuut das regt die anderen auch immer gut auf^^ |
|
||||
|
||||
Bei Punkt sag ich meistens gar nichts, nur bei Fehlern zähl ich öfter mal durch, wie oft mir die auf die gleiche Situation passiert sind. Wenn ich z.B. den 2. Topspin auf Lange Noppen ziehen will statt den Ball kurz rüberzugeben, obwohl er schon vorher 2 mal ins Netz getrudelt war, sag ich "3"
![]() Der Gegner kappiert meistens den Zuhammenhang nicht und hält mich vermutlich für meschugge ![]()
|
||||
|
||||
Ma Long sollte sich dringend mal was anderes als immer nur "Cho" einfallen lassen. Und dann bitte auch nur nach einem Punktgewinn und nicht vor 'nem gegnerischen Aufschlag....hat extrem genervt gestern beim Zusehen
![]() |
|
|||
|
|||
Hab am Samstag aushilfsweise Bezirksliga gespielt. Mein Gegenüber hat jeden Netz- oder Kantenball mit 'Gott schütze mich' kommentiert. Hat er in dem Fall dann aber nicht
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lee Zion/Cho Seungmin vs Kim Nayeong/Cho Daeseong | XD Qual | WTT Star Contender Goa 2023 | ITTF • WTT Support | VIDEOS: Official ITTF WTT Channel | 0 | 28.02.2023 08:42 |
Cho Daeseong vs Cho Seungmin | MS | WTT Contender Tunis 2022 (Qual) | ITTF • WTT Support | VIDEOS: Official ITTF WTT Channel | 0 | 04.08.2022 08:12 |
The History of CHO | The Art of CHO | ITTF • WTT Support | VIDEOS: Official ITTF WTT Channel | 5 | 08.07.2021 03:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.