|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Zitat:
Grüße aus Celle |
|
||||
|
||||
@Florian SVF:
Das sehe ich komplett anders, niemand kann mir erzählen das er es nicht schafft in 2 Monaten nicht einen Termin zu finden, das ist LÄCHERLICH.... Aber ganz ehrlich gesagt hätte ich von dieser Person auch nicht anders erwartet. Naja egal, gibt halt Leute die wollen mit aller Macht sich einen Vorteil verschaffen, egal wie. Geändert von newmann (22.10.2010 um 11:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ganz einfach. Sollte irgendeine Mannschaft dieses Vereins einmal den Wunsch äussern, ein Spiel zu verlegen, mit den selben Begründungen ablehnen.
|
||||
|
||||
das sehe ich ganz genauso, KORREKT , wenn man will, geht immer was!
|
|
|||
|
|||
Bevor ihr nicht die andere Seite gehört habt könnt ihr euch doch eigentlich keine richtige Meinung bilden.
Hittfeld hat sich Mitte Oktober gemeldet, damit wir einen neuen Termin für unser Spiel finden. Gleich im ersten Telefonat habe ich gesagt, dass Tonnie erst zwei Tage vor unserem Delmenhorstspiel (6.November) aus Korea zurück-kommt, wo er für Holland an der WM teilnimmt. Das letzte Novemberwochen-ende ist wegen einer Messe in Frankfurt von mir geblockt. Somit blieben realistisch dann nur noch drei Freitage (12. und 19. Nov. und der 3.Dez). Dass wir an diesen drei Freitagen aber nie komplett wären ist ja wohl nicht unsere Schuld, oder gar böse Absicht. |
|
||||
|
||||
@FWL:
Insgesamt gab es von unserer Seite aus 8! Terminvorschläge wo wir zu Euch runtergefahren wären. 5x alleine auf einem Freitag (Nov. - Dez.). Merkwürdig das Wir, die Mannschaft bei 8 unterschiedlichen Terminen zusammen bekommen (egal ob Familienvater, Student oder ganz normaler Arbeitnehmer) und Ihr nicht ein einziges mal. Du wirst mir wohl zustimmen das dies ein bißchen "komisch" ist oder??? Gegenvorschläge gab es auch keine. Ach ja, stimmt! Habe ja alles vorher ausgelotet wann Ihr spielt, wann Wir spielen, das sich dieses natürlich nicht überkreuzt, etc. etc. Ändert im Endeffekt nichts daran das 8! Termine am Ende übrig blieben. |
|
||||
|
||||
@Destroyer83 : Hast den Soldaten vergessen ;-)
Ne mal im ernst, für mich ist das schon eine wirkliche FRECHHEIT und sehr seltsam, aber wie schon geschrieben, war nicht anders zu erwarten..... |
|
|||
|
|||
Unsinn, Achim. Auch wo ein Wille ist, ist nicht immer ein Weg.... Ich kenne Staffeltage, wo ich nur 9 Termine habe, wo wir komplett waren... Da ist man froh, zumindest 9 von 10 Spielen vollzählig zu spielen. Natürlich bin ich auch stets bemüht, das reicht nur leider nicht immer |
|
||||
|
||||
Zitat:
@all: ich wollte hier keinen krieg entfachen, manchmal ist es echt schwierig die termine der ganzen mannschaftspfosten unter einen hut zu bringen, ich habe für mich auch schon die lösung, "geben die binde des capitanos ab " happy tt-weekend wba |
|
|||
|
|||
Ist doch gar nicht wert sich über sowas aufzuregen.
Wenn jemand nicht verlegen will oder kann, muss man halt das so hinnehmen! Jede Mannschaft wird sich schon Gedanken gemacht haben, wann sie spielen kann und wann nicht. Und auch wenn sich eine Mannschaft durch das Nichtverlegen einen Vorteil ausrechnet, ist es doch mehr als legitim, denn es zwingt sie ja niemand einen anderen Termin zu suchen. Letzendlich ist das was wir hier machen nicht mehr und nicht weniger als ein Hobby und das sollte man nie vergessen!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.