|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
Naa klar ich muss Mister Weiße Weste spielen .........nee wir wollen die Klasse halten..wird uns denk ich auch gelingen glaub nicht das ihr und wir Probleme dabei haben werden
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=TT-Nemo;1922301]Ist da jemand arrogant....versuch´s mal ne Spielklasse höher, mal sehen ob du dann immernoch so stark deine Bilanz halten kanns
der spielt auch ne klasse höher aber in der herren kreisliga und steht da gut positiv |
|
||||
|
||||
Ganz ruhig bleiben das sollte keinesfalls arrogant kommen denn ich bin in der Liga bei weitem nicht einer der besten gibt viele stärkere hier in der liga als mich Versteht mich bloß nicht falsch jungs ich hab mir nur erhofft in den spielen gewinnen zu können
Tut mir leid wenn das falsch rüberkam Grüße aus Gemen ;D |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Schlatti 93;1922313]Tjaa mein lieber Freund....erstens : Ist euer Kreis der bestimmt stärkste im Bezirk wa ? .....zweitens : Dein lieber Freund spielt unten....dort finde ich das Niveu schlechter als in der JBL Oben....also bleib aufm Boden und halt die Ohren steif.
|
|
|||
|
|||
P.S Soll natürlich seine 0 Bilanz nicht bemängeln
|
|
||||
|
||||
Aber mal eine Frage an TT-Nemo Schalkes nummer 1 Ich meine sobald wir aus Gemen irgendwas sagen machst du uns an genauso wie mit dem wo wir nur gesagt haben wir steigen nicht ab kommst du sofort an : " Aber Meister werdet ihr auch nicht.." ich meine haben wir auch nie gesagt aber egal naja falls du was gegen uns hast sag das ich hab da kein problem mit Genauso wie wir nie im leben damit rechnen aufzusteigen das werden wir auch nicht dafür sind wir nicht stark genug wir setzen uns i-wo ins mittelfeld ab das reicht uns
|
|
||||
|
||||
Tut mir ja Leid
ich hab auch schon zweimal gegen die 3 gespielt jahaa man nein ich sag doch garnichts.. :/ Ich bestreite nicht das du stärker bist ich würde wahrscheinlich gegen dich verlieren gegen einige hier Ich habe auch nie das Gegenteil behauptet Ich wollte dadurch doch keine diskussion anregen |
|
|||
|
|||
[QUOTE=TT-Nemo;1922337]das will ich ja auch nicht bestreiten das ist natürlich ein unterschied zwischen oben und unten aber es gibt auch welche die oben und unten spielen können wie bei olympia wenn die mackenbergs nicht spielen
|
|
|||
|
|||
Glaubt mir Jungs, hätte ich was gegen euch, hätte ich euch das schon gesagt...fragt euch mal um, Leute wie Klöpper oder so wissen das ich immer meine Meinung sage....also ich hab nichts gegen euch
Ich wollte auch nicht drauf hinaus das ich besser bin als du, nur kam mir das etwas arrogant vor.... |
|
|||
|
|||
ja ist ja auch egal ich glaub ja auch nicht das du was gegen uns hast naja hoffe auf gute spiele
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.