|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Leer/Emden 2010/2011
da kannste mal sehen, dass wir eigentlich recht gut waren. aber egal, ob 7-9 oder 0-9. beides 0 punkte
![]() |
|
|||
|
|||
BSV Kickers II - TV Bunde II 5:9
Der Gastgeber unterlag nach einer 5:2 Führung dem Team aus Bunde letztendlich etwas unglücklich mit 5:9. Die Mannschaft des BSV Kickers II konnte im 13. Saisonspiel erstmalig ohne Ersatzspieler bzw. verletzungsbedingt kampflos abzugebende Spiele antreten. Entsprechend motiviert startete das Tabellenschlußlicht und konnte sich nach einer 2:1 Führung aus den Doppeln mit 5:2 absetzen. Danach drehte der Gast das Spiel und gewann 7 Spiele in Folge. Sollten die Dauerverletzten Spieler Ebben und Kampenga, die bislang alle ihre Spiele verletzungsbedingt kampflos abgeben mussten, auch noch zur Mannschaft stossen, ist der ein oder andere Sieg sicherlich noch möglich. Beim Gast trugen S. Freitag und Woest mit je 2 Einzelsiegen entscheidend zum Sieg bei. Doppel: 2:1 OP : 1:3 MP : 2:2 UP : 0:3 Gruß , Amuthon |
|
||||
|
||||
Diese Woche gibt es nur 2 Spiele,...
Heute Abend die interessante Party zwischen Kickers 2 und Borssum 2. Mein Tip ist ein knapper Sieg für Borssum, aber vielleicht gelingt es Kickers, ein paar Langzeitverletzte zu aktivieren, dann wird es eine enge Kiste... Am Samstag dürfen wir dann gegen die 1. Mannschaft der Kickeraner, mal schauen, wie lange wir das Spiel offen gestalten können, werden uns jedenfalls genauso reinhängen wie gegen Jheringsfehn und ich hoffe, daß ich diesmal ein wenig Positives für mein Team beitragen kann... Tippe mal vorsichtig auf ein 7:9 Anschließend dann gemütlich mit den Jungs Fußball gucken, sicherlich wird es dort mehr Spitzfindigkeiten und Neckereien geben als im Spiel... Freu mich auf Euch Jungs... |
|
||||
|
||||
Viel gibt es über unser Spiel gegen Kickers nicht zu berichten. Eigentlich nur, daß wir ganz knapp der Höchststrafe entgangen sind. Sind nie so richtig ins Spiel gekommen.
Dabei waren auch deutlich mehr Punkte drin, aber es sollte einfach nicht sein. Unser Doppel 1 führt schon 2:0 verliert dann aber noch. Aleks war drauf und dran gegen Wickboer zu gewinnen, Johann sah gegen Olli gar nicht schlecht aus... Jens gewann dann mit Glück gegen Guido und Holger hätte nachlegen können, aber am Ende fehlten immer ein paar Punkte. Manni war gegen Lutz recht chancenlos und bei meinem Spiel gegen Basti, war es kein Wunder, daß das Spiel Remels 1 - Borssum 1 die Blicke auf sich zog, wir waren Beide ziemlich schlecht. Am Ende ein knappes, verdientes 3:0 für Basti. Aleks und Olli lieferten sich dann das Match des Tages, welches eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte. Zum Abschluß brachte Wickboer sein Spiel gegen Johann sicher nach Hause und alle konnten sich auf das deutlich spannendere und hochklassigere Spiel nebenan konzentrieren. Glaube nicht, daß es in der Bezirksliga West in der Vergangenheit so ein hochklassiges Spiel gab... Nach ein paar Bierchen und dem ein oder anderen Veterano-Cola ging es dann rüber zum Italiener, wo wir uns die Blamage der Bayern angschaut haben... War mal wieder ein netter Nachmittag mit Euch Jungs, aber nächstes Mal, in einigen Jahren..., vermöbelt ihr uns bitte nicht so dermaßen... ![]() Einige sind dann noch bei Stephans Geburtstagsparty aufgeschlagen, um sich den Rest zu geben... ![]() |
|
|||
|
|||
Heute das Endspiel um den Klassenerhalt. Loquard hat die letzte Chance, sich noch um den Klassenerhalt zurückzumelden.
Tippe dennoch auf ein 9:7 für Stapelmoor |
|
|||
|
|||
Ich fahre nun auf zum 9-4 Heimsieg
![]() |
|
|||
|
|||
da hab ich mich mal ordentlich vertippt
![]() teutonia- loquard 7-9 doppel 1-2 manni und bob nach toller aufholjagd und zwei matchbällen mit bitterer pleite oben 0-4 und 0-12 sätze loquard einfach klar besser mitte 3-1 jürgen weiterhin mit topform, arne ohne chance gegen heiko unten 3-1 ich mit zwei siegen und manni schlägt siggi schlussdoppel knapp an loquard. knackpunkt war satz 3, den loquard nach abwehr eines satzballs noch gewinnt. nun wirds ein fotofinish um platz acht geben. |
|
|||
|
|||
Dem BSV Kickers II bleibt die Seuche treu
Eigentlich wollten wir zur Rückrunde nochmal "angreifen" ... eigentlich. Nachdem sich (unser Hamburger) Heiner wieder Gesund gemeldet hat, dachten wir: es geht aufwärts ! Da wir uns aber wohl nicht umgewöhnen sollen, bleibt uns das Verletzungspech treu. Nun hat es Christian Filus erwischt, der Heute am Fuß operiert werden muß. Ausfallzeit noch ungewiß. Für Samstag hatten wir uns eigentlich etwas vorgenommen, aber nun muß Heiner in seiner Wahlheimat Hamburg "Notdienst" schieben, Christian ist wie gesagt verletzt, Lutz ortsabwesend, von Werner und Folkmar ganz zu schweigen. Im Moment stehen mir somit von 8 !! gemeldeten Spielern nur 3 zur Verfügung, so daß wir wieder einmal stark ersatzgeschwächt antreten müssen... Ich bin froh, wenn diese Seuchensaison zu Ende geht ![]() Gruß und bereits jetzt Glückwunsch an Pots II zum Sieg, Amuthon (völlig entnervt) |
|
|||
|
|||
Hi Amuthon,
das ist ja echt ein riesen Pech für Euch Jungs ! Hoffe die Kameraden werden schnell wieder fit!!!! Gute Besserung nach Emden ![]() MfG Schlibi |
|
||||
|
||||
Oh man, das ist ja wieder ne richtige katastrophensaison bei euch. Gute Besserung an alle betroffenen...
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.