|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga OST 2010/2011
Kennt jemand das Ergebnis von Eintracht Dortmund - Meschede ?
|
|||
|
|||
9:7 Meschede. Steht auch in click-tt mittlerweile. Hättest du auf meine SMS gestern Abend geantwortet, hätteste es auch eher erfahren
EDIT: hatte falsche Handynummer :-D Geändert von osmilchi (03.04.2011 um 12:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alles richtig gemacht am WE und glücklich aber nicht unverdient 9:6 bei meinem alten Club gewonnen; Doppel taktisch nach 0:4 aus dem Hinspiel kurzfristig umgestellt, bei 0:5 im 5'ten Satz "Time out" genommen und noch zum wichtigen 2:0 gepunktet und meinen Kumpel Ibo Profene gefragt, ob ich heute nicht noch gelegentlich einen Schritt mehr machen darf bzw. sollte. Fragt mich beser nicht, wie ich mich heute fühle..... aber..... Ernst bei Seite, jetzt wird es durch den etwas unerwarteten Sieg von Meschede gg. Eintracht im Abstiegskampf nochmal richtig spannend. Ich hoffe inständig, dass uns unsere FREUNDE aus NEHEIM (!) - insbesondere Kumpel Enzo und EX-Dp.-partner Benedikt - im nächsten Spiel mit verdienter und gewünschter Fast - Meisterschaft nicht im Stich lassen!!!! Unter normalen Spielverhältnissen müsste es eigentlich ein 9:5 Sieg in Meschede geben. Alles andere wäre für ALLE eine böse Überraschung.
Lendringsen steckt auch wieder mitten im Abstiegstrudel. Gegen uns haben sie das schlechtere Spielverhältnis und könnten bei Punktgleichheit auch noch in die Relegation kommen; was ich natürlich nicht hoffe. Kopf hoch Jungs, ihr habt ein junges dynamisches Team. (LIKE) Und nächstes Jahr kommt ja evtl. noch der FISCHER aus der VB runter und noch ein weiterer starker, neuer Spieler ins Team. Dann könnt ihr sicher wieder aufsteigen, auch wenn jetzt noch die "Rega" droht. Da die Hammer ja noch in die Aufstiegsrunde zur LL wollen wird es vmtl. im letzten Spiel ein heißer Kampf. |
|
||||
|
||||
Lendringsen - Hammer SC 9:6
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Moin Moin,
auch von mir mal wieder was: TuS Holzen-Sommerberg 2 gegen PSV Iserlohn 9:6 Doppel 1:2 Köchling M 1:1 Schneider 2:0 Hegemann 2:0 Hemmerling 1:1 Wabbals 1:1 Köchling T 1:1 Matchwinner war & ist sicherlich Timi. Mit 10 Jahren in der BL seinen 2. Einzelsieg beim Stande von 8:6 und verlorenem Abschlußdoppel nach 1:2 gegen Christian Kemper einzufahren - Respekt! Der "REST" war mehr als ausgeglichen... Nun mit einem Perspektiv-Team gegen Saxonia... Gruß Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Nun mit einem Perspektiv-Team gegen Saxonia...
Gruß Der Friendship 729[/QUOTE] Ja, die Spatzen pfeifen es von den Dächern; ihr seit nächste Woche so stark geschwächt, so dass Saxonia noch 2 Pkt. einfahren dürfte. Aber Saxonia ist bereits sicher abgestiegen. Dank an Lohauserholz und Dank an den verdienten Meister Neheim-Hüsten, die sich keine blöße gegeben haben. Und die Lendringser sind mit den 9:6 Sieg gg. den Hammer SC auch wieder nächstes Jahr in der BL dabei. Respekt und , aber not hot und "like" für uns. Wat bingt uns der letzte Spieltag? Neheim Meister, Lohauser "Vize" und ebenfalls nächstes Jahr Landesligist sowie PELKUM gesichert in der Relegation!!! Der Hammer SC spielt, da Holzen - Sommerberg gg. Sxonia mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ersatzgeschwächt verlieren wird, gg. das erste Relegationsteam aus Meschede leider nur noch um Pl. 4.. Die Chancen für die kampfstarken Hammer sind sicher nicht schlecht. Davon könnten wir Mendener evtl. bei einer gleichzeitigen Niederlage gg. Iserlohn profitieren. Die Iserlohner sind ebenfalls jenseits von gut und böse; evtl. gelingt uns ja auch wieder eine kleine Überraschung und ein 8:8. See you later..... . Jeder Punkt kann uns vor der drohenden Relegation im Mai retten und darauf habe ich ehrlich gesagt "null BOCK" und .... ! Also Augen zu und durch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben in der RR genau 3 Spiele in "Normal"-Besetzung gespielt. Die Spieltage 3, 4 und 5 (29.01.-19.02.2011) konnten wir ohne Ersatz bestreiten. Auch gegen EUCH waren wir, im Gegensatz zum Spiel gegen den SSV Meschede, nicht komplett (Eisenberg für Röttger). Und die Möglichkeiten am letzten Spieltag sind begrenzt. Auch Du als Familienvater solltest die Ferientermine im Blick haben. Bei unserem Oldie-Team (4 Spieler SenÜ40, ein schulpflichtiger Spieler) kann es da schon mal zu Problemen kommen. Zusätzlich gab es keine Verlegungsoptionen. Die Lokalderbys der 3. bis 5. Mannschaft (alle gegen den TC Lichtendorf - ZEITGLEICH!!!) tun ein Übriges. EINES NOCH: WIR SIND ALLEN (!!!) Mannschaften bei Verlegungswünschen maximal entgegen gekommen. Auch Euch! => Allen eine stressfreie und gesunde Zeit... So long Der Friendship 729 Geändert von Friendship 729 (10.04.2011 um 13:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Holzen-Sommerbergs chancen auf Platz 3 sind doch unter normalen Umständen sehr groß, wenn sie gewinnen und Pelkum in Neheim verlieren sind sie dritter, wieso sollten sie dann Punkte verschenken wollen
|
|||
|
|||
Natürlich wird Holzen Dritter und das auch verdient.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.