|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Die voraussichtliche Aufstellung:
1. Djamalpour, Behrus 2. Kessel, Christopher 3. Weiss, Michael 4. Thelemann, Marcel 5. Hachmer, Florian (Ich ) 6. Herrmann, Christian 7. Turin, Oliver Mal schauen, ob wir das Unmögliche wahr machen können...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden wohl unverändert in die Rückrunde gehen und damit versuchen den Klassenerhalt zu schaffen. Wird bestimmt nicht leicht, aber der Mensch wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben... |
|
|||
|
|||
Von mir aus könnt ihr Elsdorfer auch mit der ganzen LL Mannschaft bei uns antreten !!! Unser Hallenboden wird vorher nochmal extra gebonert, damit klarer Heimvorteil für uns :-) Standfest muss man sein, hehe.
Ist ja wie du sagtest nur "voraussichtlich" die Aufstellung. Aber... zum Glück kommt ihr gegen uns ganz spät dran, dann spielen die "Neuen" entweder in der Zweiten oder es ist eh gelaufen... |
|
|||
|
|||
Man wird sehen, wie weit wir mit der Mannschaft kommen.
Vllt. reicht es, vllt. aber auch nicht. Aber kämpfen werden wir bis zum Schluss. PS: Ist aber, auch trotz drohendem Abstieg, ein gutes Gefühl besser aufgestellt zu sein, als noch in der Hinrunde. (auch für mich; ich denke meine Bilanz sagt alles ) Und die "Neuen" lassen wir nicht mehr gehen
|
|||
|
|||
Abend zusammen,
damit sich DaWe nicht immer die Mühe machen muss, unsere Tipps mit Excel auszuwerten (dazu übrigens mal vielen Dank), hab ich auf dieser Seite eine eigene Tipprunde für die Rückrunde in der Kreisliga angelegt. Ihr findet die Tipprunde, wenn Ihr weiter oben auf "Tippspiel" klickt und unter Tipprunden nach "Kreisliga köln-Erft" sucht. Die Regeln werden dort auch erläutert. Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, Jung us Efferen |
|
|||
|
|||
Oha, seit wann gibts die Funktion? Fällt kaum auf da oben
|
|
|||
|
|||
Ist mir bisher auch nicht aufgefallen, dass es die Funktion gibt. Ich bin nur zufällig durch einen anderen Thread darauf aufmerksam geworden.
Gut sichtbar sieht in der Tat anders aus... |
|
||||
|
||||
Frohes Fest
Frohe Weihnachten und einen guten "Rutsch" nach 2011.
Ich freu mich schon auf die Rückrunde. Vielleicht ist das Schneeschippen ja ein guter Ausgleich zum Trainingsausfall. Grüße Frank
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Ich bemüh' mich. |
|
|||
|
|||
Allen mal ein freundliches Neues Jahr!
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank PapaB, wünsch ich auch allen!
So... Aufstellungen zur RR sind raus!! Wo seht ihr die größte Überraschung ?? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.