|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
Leider noch nix neues...
|
|
||||
|
||||
Ist (aus verlässlicher Quelle
![]() ![]()
|
||||
|
||||
9:4 ist richtig.
Glückwunsch aus Wehrendorf Verdienter Aufsteiger |
|
|||
|
|||
Prima Spiel, beide mannschaften haben alles gegeben...am ende hat sich Elverdissen durchgesetzt. Noch ist aber nix entschieden, erst wenn der letzte spieltag vorüber ist, kann man die Aufstiegsfrage eindeutig klären, es liegen immer noch schwere spiele vor uns. Rödinghausen, Löhne und Exter ( auf dem legendären Dachboden) müssen 100% ernst genommen werden. :-)
|
|
|||
|
|||
Halli-Hallo Kreisliga-Freunde!
Ich als mitgereister Fan unserer 1. Truppe muss hier einmal ein richtig starkes Lob aussprechen – eigentlich zwei. Zuallererst an die nette, starke Truppe aus Wehrendorf, die heute deutlich zu hoch verloren haben. Trotz aller Brisanz dieses Spieles, war eine richtig faire und freundschaftliche Atmosphäre in Vlotho. Nach so einer Niederlage zuallererst zum Sieg zu gratulieren, das gibt es auch nicht häufig. Wirklich KLASSE! So, nun zu unsern Jungs. "Ihr habt heute das zweite Ausrufezeichen der Rückserie gesetzt! Bleibt weiter so konzentriert (auch gegen Löhne am Fr.) dann habt Ihr es - am Schluss - wirklich verdient!" Nochmal Glückwunsch! Das hat allen Mitgereisten richtig SPASS gemacht. so long Tom |
|
|||
|
|||
![]()
Dann schreib ich auch noch mal was
Nachdem wir uns durch den Schneesturm gekämpft hatten erwartete uns der nächste Kampf, der es dann auch wurde! Klasse Spiel mit vielen spannenden spielen und super Atmosphäre Ich denke es hat sich für alle Zuschauer gelohnt und alle die es nicht geschafft haben haben einiges verpasst |
|
|||
|
|||
Ein Fehler bei der Eintragung des Ergebnisses hat sich eingeschlichen, ersetzt mal putrino durch Ortwig, J, wär nice. ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Morgen alle zusammen, so jetzt schreibe ich auch nochmal was, nach dem ich eine Nacht drüber geschlafen hab ![]() Ersteinmal danke das wir so gelobt werden, aber das kann ich persönlich nur für das verhalten entgegen nehmen,es ist für uns selbst verständlich, das wir dem Sieger zum Sieg gratulieren, vorallem weil die Meisterschaft dadurch entschieden ist. Wie schon geschrieben war es ein faires und spannendes spiel, leider mit dem falschen ergebnis für uns, aber das ist was anderes. Spielerisch konnten wir wieder einmal in einem Topspiel nicht überzeugen. In den Doppeln und im oberen paarkreutz lief noch fast alles nach Maß,nur das björn so eingebrochen ist hätte ich nicht erwartet, hatte das ganz klar für uns gesehen. aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht mit einem 0:4 in der mitte gerechnet habe, da haben unsere beiden wohl weil sie nervös waren, und evt auch etwas pech ( Herr Stockbrügger hatte wohl das ein oder andere mal nen papst in der tasche ![]() Aber wie auch schon vorher geschrieben, sind die Jungs besser aufgestellt, und durch das bärenstarke untere paarkreutz im vorteil, und es war schon immer so um aufzusteigen braucht man das. Die Jungs werden auch keinen punkt mehr abgeben. Wer das noch denkt, hat die jungs echt noch nicht spielen sehen, die freuen sich nicht mal das sie gewinnen, zumindest zeigen sie das nicht nach außen. sind alle sehr ruhig, und das ist schon erschreckend. ![]() ![]() Im unteren Paarkreutz hatten wir eh mit keinen Punkt gerechnet, da hätte schon etwas glück dazu kommen müssen, damit wir dort punkten. Naja wir bedanken uns noch mal das wieder einmal viele zuschauer da waren, die uns unterstützt haben, leider hat es nicht gereicht. aber so konnte man wenigstens mal den Kreisligameister sehen ![]() Hab Klaus schon ne mail geschrieben, damit das geändert wird, ich selber kann es ja nicht mehr ändern.sorry Wünsche allen noch einen schönen Sonntag Gruß André |
|
|||
|
|||
...die freuen sich nicht mal das sie gewinnen, zumindest zeigen sie das nicht nach außen. sind alle sehr ruhig, und das ist schon erschreckend. Sind wohl maschienen ...
das würde ich aber nicht behaupten!!! nur weil alle bei einem sieg nicht so reagieren wie schulz gegen ortwig ![]() heißt ja noch lange nicht dass man sich nicht freut und denke dass hat man auch gesehn...ich meine es ist kreisliga und dafür doch schon ziemlich hitzig finde ich zumindest(ens) Geändert von roterrecher (13.02.2011 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wehrendorf - Elverdissen
Ich denke das Glück in den Spielen war gerecht verteilt. Stockbrügger hatte gegen Berges 2 mal Glück und Lukas hatte im 5 Satz das Pech auf seiner Seite. Hinzuzufügen ist noch, dass Stockbrüggers Bälle auch in die Ecke fliegen sollten ![]() Insgesamt ein sehr faires Spiel, freundliche Atmosphäre =) Ebenfalls freuen wir uns, wenn wir so ein legendäres Spiel gewinnen. Nur während eines Spiels bleiben wir ruhig, was denke ich mal auch besser so ist. Mann muss ja nicht gleich übertreiben. =) Das die Meisterschaft für Elverdissen sicher ist, glaube ich nicht. Das nächste Top-Spiel gegen Löhne-Schweicheln findet am kommenden Wochenende statt, außerdem müssen wir auch noch gegen Rödinghausen ran. Erst wenn wir sicher Meister sind, können wir uns freuen. Und bis dahin ist es noch ein weiter und beschwerlicher Weg ![]() Liebe Grüße ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2010/11 | Kanalratte | Bezirk Rhein-Neckar | 153 | 01.05.2011 10:07 |
Kreisliga 2010/11 | Bratfischauge | Kreis Bielefeld/Halle | 23 | 11.04.2011 23:22 |
Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11 | D.G | Kreis Frankfurt | 89 | 23.03.2011 16:44 |
Kreisliga MKK 2010/11 | AlexBlum | Bezirk Mitte | 66 | 01.03.2011 08:57 |
Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11 | Mephisto | Kreis Frankfurt | 79 | 09.02.2011 23:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.