|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011
so da bin ICH auch Gratu. zur Meisterschaft auch wenn Ihr nicht viel dafür könnt dafür habt IHR ja schon ein PAAR spiele in der VORUNDE geschenkt bekommen hat aber das ist auch Egal ! MAN SIEHT SICH immer zweimal oder öffter trotzdem zur Meisterschaft alles GUTEEEEEEEEEEE hoffen das wir die REL:NOCH SCHAFFEN UND EVENTUELL EUCH FOLGEN
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das mit den geschenkten Spielen....tja, das sage ich ja selbst immer. Wir hatten schon ordentlich Dusel und irgendwie scheint es, als soll es einfach so sein Nichts desto trotz freue ich mich natürlich riesig, wenn wir da oben bleiben Ich würde mich aber auch freuen, wenn Ihr mit uns den Aufstieg schafft. Ich habe mich in den letzten beiden Jahren ja schon irgendwie an Euch gewöhnt Was haltet Ihr davon, am letzten Spieltag bei uns vorbei zu schauen ? Entweder Ihr müsst uns dann nach dem Spiel trösten oder Ihr feiert mit uns die Meisterschaft _
|
||||
|
||||
Zitat:
Klein-Karben 2 spielt gegen Okarben 2 auch 8:8 Wir gewinnen die letzten beiden Spiele einfach mit 7 Spielen höher als Bauernheim, dann dürft ihr alle am Dienstag nach Dortelweil zur M.-Feier. |
|
||||
|
||||
So weit so gut....
Deine Theorie hat nur einen Haken: Wir haben das letzte Saisonspiel aller Meisterschaftskandidaten. Am Samstag... Aber Ihr könnt natürlich auch gerne am letzten Samstag zum Gucken und Trösten/Feiern nach Bauernheim kommen. Dann ist auf jeden Fall der Meister in der Halle Ganz im Ernst: Die Runde hat mir bisher ziemlichen Spaß gemacht und egal wie es ausgeht freue ich mich über jedes Saison-Abschluss-Bier, das getrunken wird Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere tatsächlich nach Bauernheim um mit uns eine kleine Cola-Light ohne Eis und Zitrone zu trinken _
|
|||
|
|||
Bauernheim läßt keine Punkte mehr liegen,bei unserer 2. aus KK bin ich mir da aber nicht so sicher...die Okärber haben eine starke unangenehme Mannschaft...Ronny und Bernd stehen ja beide 16:2...eine Serie reißt...mal sehen welche...
Das Spiel werde ich mir auf alle Fälle ansehen,in Okarben ist der Kühlschrank wenigens bis dato wieder voll (Marcus hatte ihn ja gestern leer gemacht) denn beim baldigen Meister aus Bauernheim gibts nur Cola Light ohne Eis und Zitrone...da lohnt der Weg nicht |
|
|||
|
|||
Keine Angst der Kühlschrank ist am Donnerstag wieder randvoll!!!
|
|
|||
|
|||
Wunderherrlich...so ein paar Würstchen würden das ganze ja noch abrunden...
Geändert von nevada (30.03.2011 um 11:32 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Steinfurth V gegen Bauernheim II = 2:9
Es wird Zeit, dass die Runde zu Ende geht. Denn langsam gehen mir echt die Spieler aus. --> Uns Loddar musste gestern beide Spiele mehr oder weniger kampflos abgeben, weil er sich noch schlechter bewegen konnte als ich Ansonsten war es (zum Gück) eine klare Sache für uns. Hoffen wir mal, dass Lothar die knapp 2 Wochen zur Regeneration nutzen kann. @Mirco: Ein Bierchen findet sich bestimmt noch in unserem Kühlschrank. Der ist zwar, zugegeben, nicht so groß wie in Okarben, aber neben den ganzen Cola Lights, Bionaden und Milchflaschen, verirrt sich doch schon mal das ein oder andere Bier hinein Ich drück Euch für Donnerstag die Daumen _
|
|||
|
|||
Gegen uns noch verletzungsbedingt zum Zuschauen verdammt, gegen Ober Mörlen wieder am Tisch; die Genesung von Rainer P. scheint Fortschritte zu machen, weiter so .
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.