Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2010, 12:20
Benutzerbild von SuperEbse
SuperEbse SuperEbse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SuperEbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

TTC Ketsch 3 vs. TTC Reilingen 2 4:9

Ketsch ohne Baro & Hemmerich. Dafür Mitsch & Pfeuffer.

Punkte für Ketsch

Faulhaber (1)
Ebert (2)
Pfeuffer(1)

Formkurve zeigt dennoch nach oben!
Alt 25.10.2010, 08:14
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
@ Bestrafer:
Wir hatten bisher noch keinen aus den Top 3- daher sehe ich uns immer noch nicht als Favorit.
Dazu hier mal ein Zitat von mir von vor der Runde:

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Hallo Saison 2010/11.
...
1. LSV Ladenburg (den Schieber kenn ich nicht, aber wenn der wirklich in die Mitte gehört und Weis für Röger, dann sehe ich die Mannschaft einen Tick stärker als letztes Jahr. In Hockenheim werden sie trotzdem mal wieder einen Punkt lassen )
2. TV Brühl (Der Minus Punkt für Ladenburg in Hockenheim wird euch nicht reichen, wenn ihr aufsteigen wollt müsst ihr den Rest schon selbst machen)...
Ladenburg hat jetzt sogar 2 Punkte in Hockenheim gelassen. Damit seid ihr für mich jetzt ganz oben dabei! Dazu kommt, dass nur eine Mannschaft ohne Verlustpunkt ist...

Und hier meine Tipps für Mittwoch und das Wochenende:
TV Neckarhausen - 1. TTC Ketsch III 9:6
Neckarhausen ist offensichtlich durch den eigenen Fehlstart unbeeindruckt. Sicher weiß man da die eigene Leistung richtig einzuschätzen und lässt sich nicht einschüchtern (wie schon gesagt, die haben bereits gegen drei der Top 4 gespielt). Zusätzlich braucht es eine Zeit sich auf die Bezirksklasse einzustellen (ich weiß da wovon ich spreche) und vielleicht haben die Bezirksklasse unerfahrenen Neckarhäuser das inzwischen geschafft!? Am Mittwoch in Neckarhausen wird es da ganz schwer für Ketsch, wenn ich mir dann noch die letzte Ketscher Aufstellung anschaue... da tippe ich doch mal auf den Aussenseiter.

TTC Reilingen - II TTC Hockenheim II 5:9
In Reilingen wurde uns bisher noch nichts geschenkt. Wird hoffentlich ein gutes Warm up fürs Spitzenspiel Nummer 3!

TTC Edingen - DJK St. Pius II 5:9
Wenn Pius nicht gewinnt wird die Luft ganz dünn! Trotzdem glaube ich, dass es nach 2 Spielen ohne Niederlage in Folge mal zu einem doppelten Punktgewinn reicht!

LSV Ladenburg - TSG Eintracht Plankstadt 9:4
Ladenburg angeschlagen? Kann ich mir nicht vorstellen. In Ladenburg sind sicher die Tränen getrocknet und für Plankstadt gibts nichts zu holen.

TV Brühl - MTG Mannheim III 9:5
Es gibt wohl nur weniges, das für uns noch schöner wäre als ein Sieg der MTG! MTG 2 spielt aber auch am Samstag gegen den direkten Tabellennachbarn. Da bleibt nur zu hoffen, dass da nicht zuviel Ersatz aus der Dritten benötigt wird. Da ich das befürchte tippe ich deutlich auf den Tabellenführer Brühl!
Alt 25.10.2010, 11:54
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Ob Brühl nun mit oder ohne Wamers antreten wird scheint derzeit ziemlich egal zu sein. Die Jungs lassen in keinem PK was anbrennen und haben jedes Spiel bisher derart souverän gewonnen das hier imho der Meister dieser Saison zu finden ist. Wir haben nur eine Chance wenn wir nicht wieder 3:7 zurueck liegen, denn wie es scheint liegt uns der zweite Durchgang mehr.

Derzeit spielen die ueblichen Verdaechtigen ausser Knoke.
Alt 25.10.2010, 12:14
Benutzerbild von heulsuse
heulsuse heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tipps für die nächsten Spiele:

TV Neckarhausen - 1. TTC Ketsch III 9:5
Ich kenne Neckarhausen gar nicht und verlasse mich hier mal auf die Statements vom Bestrafer und von den Piuslern. Ich bleibe aber dabei: hier spielen die beiden Absteiger gegeneinander.

TTC Reilingen - TTC Hockenheim II 4:9
Ich habe schon neue Beläge bestellt, mal sehen, ob die am Freitag (dann nagelneu) schon zum Einsatz kommen. Aber auch wenn ich immer noch neben der Spur bin - meine Kollegen sind top in Form, deshalb wird's ein klarer Sieg werden.

TTC Edingen - DJK St. Pius II 6:9
Ich denke, Pius weiß, um was es geht, und ich glaube an sie.

LSV Ladenburg - TSG Eintracht Plankstadt 9:5
Ladenburg wird eine Trotzreaktion zeigen. Sie wissen, dass sich die Top 4 untereinander noch Punkte abjagen werden und von daher nichts verloren ist.

TV Brühl - MTG Mannheim III 8:8
Die erste wirkliche Standortbestimmung für Brühl. Wenn die MTG III wirklich in der gleichen Besetzung antritt wie gegen uns (von mission2b so angekündigt) und Brühl ohne Wamers auskommen muss, sehe ich beide Mannschaften gleich stark.
Alt 25.10.2010, 20:30
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erster Sieg für Pius 2!!!
Pokal: Ladenburg 2 - Pius 2 0:4
Alt 26.10.2010, 03:26
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Neckarhausen 4:9 1. TTC Ketsch III

Wenn Ketsch wieder mit 2 Mann Ersatz antritt, wird es eng. Ansonsten sollte es für Ketsch machbar sein.

TTC Reilingen II 2:9 TTC Hockenheim II

Vermute auf eine Reilinger Aufstellung, die ähnlich ist wie gegen uns.

TTC Edingen 6:9 DJK St. Pius II

Setzte auf einen Pius - Sieg. Dafür müssen aber ein paar ihre Formkrise überwonden.

LSV Ladenburg 9:4 TSG Eintracht Plankstadt

Sollte eine klare Angelegenheit werden.

TV Brühl 9:7 MTG Mannheim III

Erstes "Spitzenspiel" für uns- hoffe es läuft weiterhin so gut wie bisher!
Alt 26.10.2010, 22:17
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Neckarhausen 6:9 1. TTC Ketsch III

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ketscher mit Ersatz antreten werden.

TTC Reilingen II 5:9 TTC Hockenheim II

Wenn die Reilinger komplett antreten, kann es ein enges Ding werden. Aber da die Hockenheimer so richtig heiß sind :-) wird es für ein Sieg reichen.

TTC Edingen 7:9 DJK St. Pius II

Ich wünsche Pius ein Sieg. :-)

LSV Ladenburg 9:5 TSG Eintracht Plankstadt

Die Ladenburger werden das schon machen. Immerhin ist das Ziel "AUFSTIEG"

TV Brühl 9:5 MTG Mannheim III

Wer sagt denn, dass wir ohne Wamers spielen.
Alt 27.10.2010, 08:11
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen
TTC Reilingen II 5:9 TTC Hockenheim II
Wenn die Reilinger komplett antreten, kann es ein enges Ding werden. Aber da die Hockenheimer so richtig heiß sind :-) wird es für ein Sieg reichen.
Heiß!? Es wird bereits gemunkelt, dass in Hockenheim auf heißen Kohlen trainiert wird!

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen
TV Brühl 9:5 MTG Mannheim III
Wer sagt denn, dass wir ohne Wamers spielen.
Sagt keiner, aber vermuten kann man es. Er hat die letzten 2 Spiele gefehlt und kann laut deiner Aussage 3 Wochen kein Sport machen .
Von hier aus mal gute Besserung, ich hoffe mal es ist alles planmäßig verlaufen.
Alt 27.10.2010, 10:39
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Neckarhausen 9:7 1. TTC Ketsch III

Wenn die Neckarhausner so stark wie gegen uns aufspielen können sie das Spiel gewinnen!

TTC Reilingen II 4:9 TTC Hockenheim II

Sind zwar nicht zu unterschätzen die Reilinger, wird aber trotzdem ne klare Sache, Hockenheim erlaubt sich dieser Runde keine Ausrutscher

TTC Edingen 6:9 DJK St. Pius II

Die Motivation passt schonmal bei uns und ich denke DIESMAL werden sie platzen die Knoten Dank an alle die immernoch an uns glauben, hoffe wir werden den Erwartungen gerecht

LSV Ladenburg 9:5 TSG Eintracht Plankstadt

Ladenburg wird (vielleicht) nur noch gegen Brühl verlieren

TV Brühl 9:6 MTG Mannheim III

Brühl für mich von vornherein Aufstiegskandidat Nr.1, ist aber schön zu sehen, dass es diese Runde spannender wird im Aufstiegskampf
Alt 28.10.2010, 08:13
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Neckarhausen - Ketsch 8:8!!!

Ketsch komplett und Neckarhausen sogar ohne Gerber!
Ich bin mal gespannt wie die Ketscher bei den letzten 3 Spielen aussehen. Ein Restprogramm um die nötigen Punkte einzufahren haben sie ja oder geht den Ketschern schon die Luft aus?
Neckarhausen zwar immernoch Aussenseiter, aber spätestens jetzt dürfte jedem klar sein, dass die im Abstiegskampf nicht so chancenlos sind wie von fast allen im Vorfeld angenommen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen