|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2010/11
Endlich!!!!! Boah is mir schlecht freuen uns schon jetzt auf nächste runde und viele alte bekannte gesichter ;-)
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Vogelstang. Wir sehen uns nächste Runde. Wie ich damals schon sagte, war's wahrscheinlich ganz gut, dass wir letztes Jahr aufgestiegen sind. ^^
lG Dominik |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch aus Heddesheim!
Wir haben gestern 1:9 gegen TTC Weinheim verloren. Alles Weitere unter: http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...1&group=140478 |
|
|||
|
|||
Es war ein MUSS, dass ihr aufsteigt, aber ihr habt es über weite Strecken sehr souverän durchgezogen und deswegen auch von mir alles Gute in der kommenden Saison
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Vogelstang
|
|
||||
|
||||
suche verein für die nächste saison, gerne auch kreisliga, hab die faxen dicke, hossner ist auch zu haben bei interesse kurze nachricht per pn und absprache bezüglich trainingszeiten:-(
( Hackmann geht zur mtg, Barut hört auf und hohenadel geht in die zweite dann wohl erste brandner nach ladenburg )
|
|||
|
|||
....gab schon bessere Aprilscherze
Geändert von nevada (02.04.2011 um 11:06 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
gut für dich wenn viele gehen, dann klappts ja doch nächstes jahr mit zweite mannschaft spielen
doppelpass alleine, vagiss es Geändert von nevada (02.04.2011 um 11:06 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Man hätte es nicht besser planen können, dem Meister der bezirksklasse Rhein Neckar gehört das letzte Spiel der Saison, gegen einen sympathischen Gegner aus laudenbach;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.