|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) | 2 | 4,00% | |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) | 26 | 52,00% | |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) | 4 | 8,00% | |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) | 1 | 2,00% | |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) | 0 | 0% | |
Jan Reineke (DJK Nieheim) | 4 | 8,00% | |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) | 0 | 0% | |
Markus Meyer (SSV Blankenau) | 1 | 2,00% | |
Willi Meyer (SV Bergheim) | 7 | 14,00% | |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) | 5 | 10,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Zitat:
Panky,tobi,reinhold,jan,marius und peter ! Info´s von heute Mittag Nr.2: Material wurde getestet und wird morgen von 11.00 Uhr - 21 Uhr ausarbeitet. Völliger Trainingstag morgen . PS: @ Panky Beeee Vauuuu Beeee ZWEIIIIIIIIII Haaaaa Esss Vauuuu NULLLLLLLLL Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey Geändert von andro92 (13.11.2010 um 08:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an ballonabwehr! Der 300. Beitrag in diesem Thread in dieser Saison!
Wow - konkurrenzlos im Vergleich zu den anderen Ligen, würd ich da ma sagn |
|
|||
|
|||
Mensch, als alter Nicole-Fan werde ich da doch hellhörig und habe ich eben mal meine Plattensammlung durchstöbert, aber den besagten Song konnte ich nirgendwo finden. Offenbar/Vielleicht hat Mario-Held aber eine exklusive Pressung des Liedes "Carpe Diem, Daedalus" und kann ihn via youtube auch den anderen Nicole-Fans zur Verfügung stellen??? Wir Nicole-Fans müssen doch zusammenhalten!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier der link für alle Nicole-Fans:
http://www.youtube.com/watch?v=A7kc7a_usN4 PS: Gebastelt wird nur in der Bastelstunde! Wer nächste Saison wo spielt, wird sich noch zeigen. Außerdem stellt der Sportwart auf und nicht so ein daher gelaufener Tabellenführer der zweiten Kreisklasse!!! |
|
|||
|
|||
Wenn wir jetzt schon ohne unser etatmäßiges oberes Paarkreuz 8:0 gewinnen, will demnächst wirklich keiner mehr gegen uns spielen.
Es sei denn, es kommt wieder zu Auseinandersetzungen zwischen unseren Gegnern und den Gästen unserer ersten Mannschaft. Das ich das noch erleben durfte ... Danke an S. aus HX |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kam dann wohl leider zu Spät |
|
|||
|
|||
Hat sich S.W. nicht im Griff gehabt oder habt Ihr ihn provoziert... Geht eigentlich gar nicht, er ist doch ein ganz ruhiger...
|
|
|||
|
|||
Die Gegner der ersten Mannschaft haben sehr lautstark und am Rande der Fairness applaudiert und S. W. fühlte sich dadurch proviziert. Als er den Rädelsführer der Lipper ausfindig gemacht hatte und dieser nach einmaliger Ermahnung nicht Ruhe gab, kam es zur Tätlichkeit!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, Reinoldo und ich bekommen erstmal ein Schnitzel von Krähe |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.