Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2011, 10:45
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Ja, Meisterblock das kenn ich, bei uns sind das die Jungen, zuerst können sie gerade einmal den Ball über das Netz spielen und nicht alleine auf das WC gehen und ein Jahr später spielen sie vor mir. Darum steige ich auf lange Angriffsnoppen um, habe aber noch nicht die ideale Noppe gefunden. Lieber Piwipower genau deswegen stehen wir oben, wir essen fast alle den Käse vom Martin. Einige werden besser durch den Käse, einige überleben den Käse nicht. Piwipower hat richtig gut gespielt in Hohenpeißenberg, aber er hat nach dem Punktspiel die wahre stärke von Hohenpeißenberg kennen gelernt. Er spielte gegen einen von der Mitte und musste eine derbe Niederlage gegen Martin einstecken. Ich wünsche euch heute viel Glück
Alt 18.01.2011, 12:38
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Meisterblock:

Die Sache mit dem "Ossi" vergessen wir mal gleich wieder. Du weißt ja..., dagegen bin ich allergisch mein Freund..., ich bin und bleibe (West-)Berliner
Du spiele heute mal lieber so, wie es im Training auch (meistens) klappt.

@Mr. Pistol:

Ich musste mich ja letztlich im fünften Satz gegen euren Dreier geschlagen geben, sonst wäre das mit dem Käse nichts mehr geworden. Man muss schon Kompromisse eingehen. War aber auch noch ein sehr schönes Einzel
Euch natürlich auch viel Glück am Freitag. Ein Sieg und es wird ja nochmal mega-spannend.
Alt 18.01.2011, 13:02
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Ja, Meisterblock das kenn ich, bei uns sind das die Jungen, zuerst können sie gerade einmal den Ball über das Netz spielen und nicht alleine auf das WC gehen und ein Jahr später spielen sie vor mir. Darum steige ich auf lange Angriffsnoppen um, habe aber noch nicht die ideale Noppe gefunden. Lieber Piwipower genau deswegen stehen wir oben, wir essen fast alle den Käse vom Martin. Einige werden besser durch den Käse, einige überleben den Käse nicht. Piwipower hat richtig gut gespielt in Hohenpeißenberg, aber er hat nach dem Punktspiel die wahre stärke von Hohenpeißenberg kennen gelernt. Er spielte gegen einen von der Mitte und musste eine derbe Niederlage gegen Martin einstecken. Ich wünsche euch heute viel Glück
... deswegen habe ich mir auch einen neuen Adidas Schläger zugelegt. Deutlich schneller, ... ab und zu auch zu schnell... wird sich heute zeigen...
Alt 18.01.2011, 13:07
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
@Meisterblock:

Die Sache mit dem "Ossi" vergessen wir mal gleich wieder. Du weißt ja..., dagegen bin ich allergisch mein Freund..., ich bin und bleibe (West-)Berliner
Du spiele heute mal lieber so, wie es im Training auch (meistens) klappt.
Euch hat man zum Schutz des Westens ja gleich doppelt eingemauert.
Nach Bayern finden halt doch alle irgendwie
Alt 18.01.2011, 13:11
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kannste mal sehen mein Lieber, Käfighaltung war nichts dagegen. Sieh das Ganze mal positiv. Aufgrund der ganzen Zuwanderer wird dieser alte bayerische Filz, der sich über Jahrzehnte unbemerkt ansammeln konnte, einer dezenten Frischzellenkur unterzogen
Alt 19.01.2011, 07:18
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Spielbericht Neuaubing gegen Post SV

Zwei Punkte kurz vorab:
Wieso wusste ich schon vorher, dass die Postler mit einer Bärenaufstellung nach Neuaubing kommen würde? Diese Aufstellung wird in der gesamten RR so vermutlich nicht mehr antreten. Die unteren Mannschaften im Abstiegskampf wird es freuen, für uns ist es bzw. war es ganz einfach umso ärgerlicher, denn mit dieser Aufstellung sind die Postler sehr stark. Der absolute Knaller in meinen Augen: Christian Wolf an Nr. 5. Alles ist eben möglich Na ja, vermutlich sind wir so eine nette Truppe, dass unsere Gäste gerne und vor allem zumeist vollzählig nach Neuaubing kommen wollen. Sehen wir das Ganze mal aufgeschlossen.

Der zweite Punkt im positiven Sinne: Unsere wahre Nr. 2 Markus hat sich wirklich eindrucksvoll in der RR zurückgemeldet und beide Einzel souverän nach Hause geschaukelt. Insgesamt drei (fast vier) Punkte im vorderen Paarkreuz zu holen, ist gegen Post nicht selbstverständlich - zumindest aus unserer Sicht!

Der Spielverlauf war hingegen wenig spektakulär. Nach 1:2 im Doppel und drei Punkten in den Einzelkonkurrenzen, konnten wir kurz einen 4:2 Vorsprung aufbauen und schnubberten Morgenluft. Dann aber leider der Einbruch und aus der Morgenluft wurde wieder der miefige Hallenduft. Walter hatte es gegen einen guten Sven wirklich schwer und das hintere Paarkreuz war in dieser Aufstellung die besagte "Bank" bei Post. Mein zweites Einzel gegen Jürgen hätte auch für mich einen Punkt bedeuten können, zumal ich mich im fünften Satz nach einem 3:9 noch auf 10:10 herankämpfen konnte und sogar einen Matchball hatte. Aber Jürgen hatte einfach das Quäntchen mehr Glück. War ein schönes Einzel. Heiko lieferte sich gegen Sven ebenfalls ein sehenswertes Match, nur leider hatte Sven oftmals die bessere Antwort auf dem Schlägerblatt. Bei Walter war gegen Frank definitiv mehr drin gewesen, aber auch das sollte nicht sein. Nun ja... und im hinteren Paarkreuz wiederholte sich die gleiche Vorstellung nur mit anderen Paarungen.

Post war in dieser Aufstellung einfach zu stark für uns. Sie haben verdient gewonnen. Phasenweise gab es wirklich schöne Ballwechsel. Für Markus hoffe ich, dass er aus seinen zwei Punkten die nötige Motivation geschöpft hat, um in den nächsten Spielen ebenfalls ausreichend zu punkten. Das kann man schließlich von der wahren Nr. 2 auch verlangen

In diesem Sinne...,

Piwi
Alt 19.01.2011, 08:49
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Piwipower,

kaum baut man auf Meisterblock druck aus, gewinnt er gleich zwei Spiele. Von außen schaut euer Ergebnis nicht glaubwürdig aus, denn wenn man gegen Post vorne drei Punkte macht, ist es echt eine Kunst gegen Post zu verlieren. Denn Post hat ein bärenstarkes vorderes Paarkreuz und einen super spielenden dreier.
Alt 19.01.2011, 09:33
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Tja..., der Druck muss offenbar von außen kommen. Wenn ich etwas sage, geht das links rein und rechts wieder raus.

Wenn man sich die Aufstellung von Post ansieht, ist es keine Kunst zu verlieren, selbst wenn man vorne starke drei Punkte holt. Unsere Mitte hatte schon ihre liebe Mühe und hinten waren wir ganz einfach chancenlos. So nüchtern muss man das sehen. Natürlich war Post in der VR in einigen Spielen viel schwächer aufgestellt als gestern, bloß davon können wir uns auch nichts kaufen. Unsere Leistung war gestern gegen Post insgesamt einfach zu dünn. That's it!
Alt 19.01.2011, 10:49
gurkha gurkha ist offline
ich auch nicht
erfahrenes Forenmitglied

gurkha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man muss aber faireweise auch sagen, dass Post in der Vorrunde gegen alle Abstiegskandidaten gewonnen hat.
Vermutlich wollen die das auch in der Rückrunde
Alt 19.01.2011, 12:41
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von gurkha Beitrag anzeigen
Man muss aber faireweise auch sagen, dass Post in der Vorrunde gegen alle Abstiegskandidaten gewonnen hat.
Okay, dass stimmt. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir gegen Post durchaus 2 Punkte hätten holen können, wenn sie mit einer anderen Mannschaft gegen uns angetreten wären. Mit geht es ja in erster Linie um unsere Punkte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen