Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2010, 09:58
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Servus Jungs und Mädels

Wenige Torchancen zugelassen und endlich einmal
Glück gehabt.So kanns weitergehen.Wer mir nicht so gut gefallen hat ist der Niellson(beim Tor von Cacau).Nur deshalb haben Ihn die Hoffenheimer aussortiert weil er zu langsam ist.Der Cacau ist aber auch verdammt schnell.
Trotzdem super gekämpft.Die ganze Mannschaft.

Hi Peter
13 Uhr am Würstchenstand(Bier) bei der Unterführung?
Du kannst ja Tanni Heimfahren lassen.Muss mich leider zurückhalten.
Können Morgen früh auch nochmal Tel. wo man am besten Parkt
bzw man nicht so weit laufen muss,wegen meiner Achhilles-Sehne.
Fozzi melde dich!!!!!!!!!!!Eintracht wir Hören nichts!!!!!!!

Gruß Hubbl

Und GlllllllllllllUUUUUUUBBBBBB SiecH
Alt 24.09.2010, 10:35
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
...
Fozzi melde dich!!!!!!!!!!!Eintracht wir Hören nichts!!!!!!!
...
Ihr hört dann von mir am Samstag abend

Im Ernst, Fußball ist echt ein bisschen frustig zZ. Das Spiel gegen Freiburg war das letzte, aber alle anderen waren eigentlich ok. Gegen Hannover wäre Ochs alleine durchgewesen - (falscher) Abseitspfiff, Handspiel von Ya Konan, kein Elfer, gegen HSV wäre Ochs alleine durchgewesen - (falscher) Abseitspfiff, gegen Freiburg ist Nicu durchgewesen - falscher Nichtabseitspfiff. Gegen Bayer kann man locker Rot und Elfer pfeifen - nix.

Sehr unglücklich zZ. Aber eigentlich mach ich mir keine Sorgen - auch für Samstag nicht. Gibt ein 1:1

Würde sehr gerne mitkommen, aber wir haben Samstag Spitzenspiel gegen Kassel. Euch viel Spaß !!!!
Alt 24.09.2010, 15:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Gegen Hannover wäre Ochs alleine durchgewesen - (falscher) Abseitspfiff, Handspiel von Ya Konan, kein Elfer, gegen HSV wäre Ochs alleine durchgewesen - (falscher) Abseitspfiff, gegen Freiburg ist Nicu durchgewesen - falscher Nichtabseitspfiff. Gegen Bayer kann man locker Rot und Elfer pfeifen - nix.
Und morgen geht es so weiter, denn uns wird gerade alle Schuld zurück bezahlt, die in den letzte 42 Jahren seit unserer letzten Deutschen Meisterschaft an uns verbrochen wurde.
Der Franz geht bereits nach 5 Minuten vom Platz, weil Pinola ihn volles Rohr in das Magendreieckchen gehauen hat, Franz aber wegen Schauspielerei vom Platz geht. Der Ochs rennt nach der Roten Karte auf dem Platz, obwohl er wegen Rot im letzten Spiel gar nicht spielberechtigt ist, dadurch werden nochmal 2 SGE`ler vom Platz gestellt. Der Torwart der Zwietracht versucht eine Blutgrätsche gegen Schieber und bleibt selbst blutüberströmt liegen Der Glubberer Torwartkönig Schäfer rennt raus, haut den Schiri eins über die Mütze, der denkt es wäre eine Kopfnuss vom Gekas gewesen und schiebt den mit der roten Karte vom Platz, und und und

@ fozzi - ein 1-1 wäre schon ok

@ Hubbl - so mach mer des. Ich rufe dich an, wenn ich los fahre. Fahre erst einmal Richtung Waldparkplatz und versuche die Stelle zu finden, bei der wir das letzte Mal gehalten haben .....
Alt 25.09.2010, 20:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Ihr hört dann von mir am Samstag abend
...
Hier-regiert-die S-G-E ... *sing*
Alt 26.09.2010, 00:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Hier-regiert-die S-G-E ... *sing*

Hoffe da is ne Gräte zwischen den Tönen
Alt 26.09.2010, 08:18
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Die Sonne scheint;die Cluberer kicken;
das ist die schönste Zeit zum ...........
CLUBSIECH
Die Sonne ist untergegangen;und wir haben verloren.
Ich hoffe nur das es keine Sonnenfinsterniss in dieser Saison wird.
Alt 26.09.2010, 10:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Wir machen da was falsch, deutlich falsch!!!
Wieso? kommt später!

@ Fozzi: vielen Dank, hat alles super geklappt, super Plätze, gute Sicht, schönes Stadion, aber so wenige SGE Fans, was ist da los????

Wir machen da was falsch, deutlich falsch!!!
Wenn andere jammern, sind wir still. Wenn andere 20x TV Aufzeichnungen bemühen, um irgend welche Unregelmässigkeiten aufzuzeigen, sind wir bei unseren eigenen, schiedsrichter bedingenden Unregelmässigkeiten einfach still. Aber nur eins vorneweg, das 2-0 muss man akzeptieren, wenn man selbst kein Tor macht!!!

Halt, genau da fängt mein Gemotze ja an. Wir haben ein Tor gemacht. Ein astreines Tor sogar, wie heute morgen DSF aufdeckt, aber auch ich als Blinder im Stadion bereits gesehen habe. Eigler, der von mir schon lange nicht mehr gehasste Eigler, macht das 1-1, und zwar sowas von regulär ........

Und was passiert im TV? Die (bei uns sitzen sie in der ersten Reihe) ARD zeigt es nicht einmal, im Interview nach dem Spiel heult keiner rum, wie sonst bei jedem anderen Verein vom Torwart bis Stürmer, Trainer inklusive natürlich.

Und wenn der kleine Ekici schon 4x Alu getroffen hat, dann muss man trotz allem sagen, den gestern, der darf nie am Alu landen, der muss einfach rein.

Aber egal wie, ich bin mir sicher, dieses Jahr wird es nichts mit der Relegation, sorry an all diejenigen, die uns das wünschen. Auch Platz 17 und 18 wird für jemanden anderen reserviert sein. Denn dieses Jahr passt es einfach, natürlich nur in den Möglichkeiten, die wir eben selbst haben. Denn unser Alu - Pech wird irgendwann enden, die Spielkultur ist nicht schlecht. Wenn ich da höre, die Frankfurter sind sich sicher, 50 Punkte zu holen, dann frage ich mich nur, ........ wieviele machen dann wohl wir???

Geändert von Frei statt Bayern (26.09.2010 um 11:18 Uhr)
Alt 26.09.2010, 11:01
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nürnberg hat gut gespielt, reichlich hochkarätige Chancen rausgespielt und einfach nur zu häufig Pech im Abschluss gehabt. Da muss sich der Glubb nicht für schämen.
Alt 26.09.2010, 11:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
@ Fozzi: vielen Dank, hat alles super geklappt, super Plätze, gute Sicht, schönes Stadion,
Schön, freut mich!

Zitat:
...
aber so wenige SGE Fans, was ist da los????
Das Spiel gegen Freiburg war eine Frechheit. In so einer Situation hat einfach gar nichts gestimmt - vor allem der Einsatz und Einstellung nicht. Ich befürchte, Zuschauerzuspruch und Stimmung waren die Quittung!

Zitat:
...Wir haben ein Tor gemacht. Ein astreines Tor sogar, wie heute morgen DSF aufdeckt, ...
Hab ich leider auch nix drüber gesehen oder gelesen. Bitter, zumal Nürnberg in der zweiten Hz die bessere Mannschaft war. Ich hoffe, ich schaffe es zur Rückrunde endlich mal nach Nürnberg. Ich war noch nie im Playmobilstadion ...
Alt 26.09.2010, 12:55
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe, ich schaffe es zur Rückrunde endlich mal nach Nürnberg. Ich war noch nie im Playmobilstadion ... [/QUOTE]

Willst du Krieg
Du bekommst Einreiseverbot für die Weltstadt Nürnberg;dafür werde ich persönlich sorgen

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen