|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
Zitat:
Denk mal darüber nach... mfg tougel |
|
||||
|
||||
So einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Du kannst dich ja hier informieren. Denk mal darüber nach... mfg Der Andere DDA
VH: T-05 (1,9) Holz: WSC (gerade) RH: T-05 (1,9) Geändert von Der Andere DDA (21.12.2012 um 15:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glaub mir, über unterschiedliche Arten der Verklebung weiß ich ausreichend Bescheid. Und nicht nur, weil ich es irgendwo gelesen habe. Ich hab schon weit über 100 Hölzer selbst gebaut und dabei auch viel mit unterschiedlichen Leimen, Klebern, Harzen,... experimentiert!
Und worauf stützt sich dein Wissen? Achja, wenn ich tatsächlich google bediene, was meinst du, wo ich dann lande? mfg tougel |
|
|||
|
|||
Genau da haben wir es wieder !
Einfach kein Leseverstehn ! Ich weiß , dass das Posting von deinem Kumpel ist, #3086, ich hab darauf geantwortet, #3087, du dann auf meine Antwort dich da eingemischt, #3089, ich hab #3087 nur nochmal zitiert um wieder zum Ausgang zurückzukommen. Manman, PISAergebnisse haben sich wohl letzten Jahre nicht gebessert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich ist das aber nicht notwendig, da du ja mit deinem Exemplar gut zurecht kommst.
|
|||
|
|||
Denkst du ich gib noch mal 130 Euro aus?
Zudem hab ich auch noch ein Spirit rumliegen |
|
||||
|
||||
Hab ja geschrieben, wenn du gut damit zurechtkommst, sind die Nuancen beim Tempo keine 130€ wert.
|
||||
|
||||
Einmal frage ich mich, weshalb ich dich dann aufklären sollte.Außerdem gibt es Infos zu Hauf hier im Forum.
Zudem sind verschiedene Verklebungen unter anderen die einzigen Mittel mit denen man logischerweise die Spieleigenschaften verändern kann. Wenn du dich Google bedienst landest du erstens hier im Forum und erlangst zusätzliche Infos auf anderen Seiten. @Kyuss was mein Leseverständnis anbelangt, kann ich sagen, dass ich als nicht Hauptschüler wohl reichlich überqualifiziert bin, wenn es um deine Kommentare geht.
VH: T-05 (1,9) Holz: WSC (gerade) RH: T-05 (1,9) Geändert von Der Andere DDA (21.12.2012 um 16:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weil ich mir sicher bin, dass du die unterschiedlichen Verklebungsarten nicht kennst, geschweige denn den Einfluss auf die Spieleigenschaften.
Aber mit Sicherheit kommt von deiner Seite eben wieder nur eine ausweichende Antwort. Und die sind natürlich bombensicher! Geändert von tougel (21.12.2012 um 16:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich weiß, dass das Acoustc anders verklebt wird(oder werden soll), als andere Hölzer.
Es fällt sofort die Vibration des Holzes auf, welche vermutlich auf die tolle Verklebetechnologie zurückzuführen ist. Das sollte einlenkend genug sein... Bei deiner zweiten Bemerkung muss ich dir beipflichten, jedoch überprüfe ich normalerweise die Behauptungen, die ich teile.
|
|