|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Uefa cl 2010/2011
Schalke wird in der Gruppe leider max. einen Sieg landen. Zu Hause gegen wen auch immer.
Und mit dem Schwinden der 1/8-Finalchancen wird der Baum auf Schalke noch mehr brennen. Dann werden sie ihn vom Hof jagen, den Felix. Das mit der Bundesliga bekommen sie dann ohnehin nicht mehr hin, weil ja alle cl-geil sind und schon haben wir die erste Entlassung dieser Saison. Ich meine das nicht wirklich fies, bin aber von dieser Entwicklung geradezu überzeugt. Gut, dass Werder die CL erreicht hat. Gut für die 5-Jahreswertung. So ist's zumindest nicht nur Bayern, auf die wir zählen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ehe Magath entlassen wird, ist Veh schon längst wieder aus Hamburg verschwunden.
|
||||
|
||||
Zweiter ist das Maximum.
Ich denke mal, dass Schalke und Lissabon um den 2. Platz hinter Lyon kämpfen werden. |
|
||||
|
||||
"Lösbare" Aufgabe? Naja, mit gaaaaaanz viel Glück werden sie Zweiter...Aber mehr auch nicht. Wenn's dumm läuft, reicht's nciht mal für die EL...
|
|
||||
|
||||
...und das, obwohl die Gruppe deutlich leichter als Werders ist...
|
|
|||
|
|||
ist doch klar, ihr seit ja auch viel besser, schließlich war Bremen in Topf 2 und Schalke nur in 3.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Tottenham hat sich noch den van der Vaart gezogen, macht die Mannschaft auch nicht unbedingt schlechter
Vielleicht sollte ich doch mal einen Besuch des Weserstadions am 14.09. in Erwägung ziehen |
|
||||
|
||||
Van der Vaart muss erstmal wieder in Tritt kommen, das dauert.
Außerdem: Egal, wer das Gegentor schießt, wir gewinnen doch eh 2:1... |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps für die Spiele mit deutscher Beteiligung:
Tottenham - Werder 3:1 Lyon - Schalke 1:3 Bayern - Roma 4:0
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.