|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was zum Lachen....
Der nächste Antrag....
|
|
||||
|
||||
....weiterer Schriftverkehr:
Seit der Trennung von meinem Mann wurde jeder notwendige Verkehr durch meinen Rechtsanwalt erledigt. Ich entfernte mich vom Straßenrand, warf einen Blick auf meine Schwiegermutter und fuhr die Böschung hinunter. Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in eine falsche Grundstückauffahrt und rammte einen Baum, der bei mir dort nicht steht. Das Polizeiauto gab mir ein Signal zum Anhalten. Ich fand einen Brückenpfeiler. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Hast du vor deiner "Granatenkarriere" Versicherungen verkauft?
|
||||
|
||||
Nein, ich war Konstrukteur. Mit Versicherungen hatte ich nichts am Hut - ich habe mich eher um Rechtsfragen gekümmert. Sehr viel Prozeße geführt - bis zum Europäischen Gerichtshof....!
Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Sonneborn auf Glatzensafari...
http://www.youtube.com/watch?v=nTYF76RLja8 |
|
||||
|
||||
...weiterer Schriftverkehr:
Ein Fußgänger kam plötzlich vom Bürgersteig und verschwand dann wortlos unter meinem Wagen. Ich bin ferner mit meinen Nerven am Ende und habe mit einer schweren Kastritis zu tun. Ich fuhr durch die Au. Plötzlich kamen von links und rechts mehrere Fahrzeuge. Ich wusste nicht mehr wohin, und dann krachte es vorn und hinten. Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie dann nicht antworten, schreibe ich gleich wieder. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Ahja...
|
|
||||
|
||||
Das typische Politmagazin ...
|
||||
|
||||
So sieht das aus...
|
|
||||
|
||||
...weiterer Schriftverkehr:
Mein Sohn hat die Frau nicht umgerannt. Er ist einfach vorbei gerannt. Dabei ist die Frau durch den Luftzug umgefallen. Da sprang der Verfolgte ins Wasser und tauchte trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr auf. Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war. Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte und so überfuhr ich ihn. CiaoCiao Schmidt |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.