|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Der Stern schrieb damals von einem Guthaben von zeitweise 500 Mio Franken. Mit seiner Wurstfabrik wird er das nicht verdient haben... Im Grunde gibt's da nur zwei Möglichkeiten. Zum einen, dass dort Ulis Anteil an den Sponsoreinnahmen des FCB gelandet ist. Er hatte ja mal den Deal, dass er 10% von jedem akquirierten Euro bekommt oder, Variante zwei, dass es sich um ein Schwarzgeldkonto des FCB handelte. Dann würde auch die große Zahlung von Louis-Dreyfuß und der brrhältnismäßig schlecht dotierte Sponsorvertrag mit Adidas Sinn machen. Nichtsdestotrotz hat Uli aus dem Nichts (Bayern war 1984 fast Pleite und nur der Transfer von Rummenigge rettete sie) ein hochprofitables Unternehmen aufgebaut. Man muss ja auch mal Bedenken, dass Uli mal eben so 57 Mio Euro an den Staat überwiesen hat. In Cash hat das sicher nicht die Wurstfabrik abgeworfen. Im Endeffekt war es doch ein Super Deal. Gleich zu Anfang der Haft erstmal ins Haftkrankenhaus, dann ein paar Monate abgesessen, dann offener Vollzug und Halbstrafe zur Bewährung. Man wundert sich zwar bei vielen Straftaten im noblen Bereich über verhältnismäßig wenig Strafmaß (Das ist dasselbe, wenn Clanmitglieder nach Halbstrafe rauskommen), aber meinem Gefühl nach hängen da so viele aus Politik, Justiz und Prominenz mit hinten dran, dass man sich irgendwie einigt. |
|
|||
|
|||
Bayern unter Kovac gefällt mir schon richtig gut, ist spielerisch schon mehr, als ich zu diesem Zeitpunkt erwartet hatte.
|
|||
|
|||
Liegt daran, dass alle anderen Teams viel zu schlecht sind
|
|
|||
|
|||
Zumindest lässt Kovac Müller auf der einen Position spielen, die er kann. Lewandowski spielt wie ausgewechselt. Goretzka sehr stark und Kimmich scheint er auch darauf hingewiesen zu haben, dass er Aussenverteidiger und nicht Aussenstürmer ist.
Bin bisher positiv überrascht. Das Team scheint mir auch deutlich fitter als unter Ancellotti. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich halte von Kovac deutlich mehr als vom "Schwätzer" Nagelsmann.
Kovac hat bei der kroatischen N11 den Grundstein gelegt und mit Frankfurt unglaublich überperformt. Was ich bisher beobachre ist, dass er die Spieler durchgängig nach ihren Stärken aufstellt. Thiago auf der "6" gegen tiefstehende Teams ist auch eine interessante Idee. Und vor Allem hat er bei Müller erkannt wo man den spielen lassen muss. Der spielt wie zu seinen besten Zeiten. Ein Rechtsaussen ist er einfach nicht. Was Heynckes und Löw geritten hat den da aufzustellen, das weiss doch nur der liebe Gott. |
|
|||
|
|||
https://sportbild.bild.de/bundesliga...972.sport.html
Yes, so kann man das auch mal vortragen, ich hätte "dem Nachbarn" das noch ganz anders verklickert ! Wollen wir hoffen er hat was gelernt.
|
|||
|
|||
Angeblich spart man ja auch Geld für den nächsten Sommer, um da richtig shoppen zu gehen. Da bin ich ja auch mal sehr gespannt.
|
|||
|
|||
Eden Hazard...
|
|
|||
|
|||