|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Schalke 04
Nach der Vorstellung gegen die Finnen gestern wieder eine gute Leistung. Die Null stand zur Abwechslung auch mal, darauf lässt sich aufbauen. Hut ab aber auch vor Gladbach. Nach dem Fastabstieg hat sich die Mannschaft super entwickelt. Gute Arbeit, die Favre dort leistet.
![]() Jetzt geht´s nach der Länderspielpause zum Felix. Nachdem was die in Freiburg abgeleistet haben, sollte da auch was zu holen sein. Interessant ist, ob bis Mittwoch - Transferschluss - noch was passiert. Könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere den Verein noch verlässt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
- Mainz will Gavranovic ausleihen - Schalke buhlz um Pukki - Jones hat Länderspiel abgesagt wegen Vertragsverhandlungen "Die Nummer eins im Pott sind wir" ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() höger ist noch? nicht in der lage hinter einem farfan als rechtverteidiger zu spielen. dafür fehlt erstens die schnelligkeit und zweitens die erfahrung. ich hoffe rangnick hat das jetzt auch erkannt und mit dem gladbach-spiel bleibt uchida auf RV. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Spaß beiseite, Fährmann ist ein guter Torwart, mehr aber auch nicht. Nie gewesen, wird auch nie mehr sein als gut. Die Klasse eines Manuel Neuers oder Rene Adlers erreicht er nie. In der Bundesliga gibt es mindestens sechs, sieben bessere (den im Kalenderjahr gezeigten Leistungen nach): Müller, ter Steegen, Weidenfeller, Neuer, Adler, Wiese, Trapp, Zieler. Auf einer Ebene mit Fährmann sehe ich Torhüter wie Rensing, Ullreich, Starke, Schäfer, Kraft, Baumann. Etwas abfallende Form haben dagegen (momentan) Benaglio, Jentzsch, Drobny.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja noch jung und Potential hat er - meines Erachtens ![]() Zitat:
Momentan, ja. Ansonsten halte ich gerade Drobny und Benaglio für gute Torhüter. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja, als ehemaliger Torwart kann ich dir das jetzt (meiner Meinung nach) jetzt schon sagen. Potential hat er, ja. Aber wofür? Für die Weltklasse? Nein, das haben in Deutschland nur 3 Torhüter: Neuer, Adler und mit Abstrichen (er muss noch viel verbessern) ter Steegen. Ich weiß, daß uns viele Nationen um unsere Torhüter beneiden, wir haben 7-8 Torhüter internationaler Klasse (welche in anderen Nationen im ein oder anderen Fall Nationaltorwart wären): Weidenfeller, Wiese, Zieler, Trapp, Müller etc. (den jungen Leno zähle ich NOCH nicht dazu, aber er kann den Sprung schaffen). Bei Fährmann sehe ich es einfach skeptisch, er hatte schon in jungen Jahren genug Chancen, sich zu zeigen. Ob er es in den Kreis der Torhüter mit internationaler Klasse schafft? Zumindest fraglich. Benaglio beispielsweise ist sicher ein guter Torwart, grundsätzlich. Aber irgendwas läuft bei dem gerade schief...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wenn Herr Oe. schon FÜR DEN MOMENT bleiben MUSS, dann wird sich doch zumindest der Herr D. in seine Nähe gesellen und auch wird des Spiels sitzen dürfen. Wehe, wenn nicht. Dann bin ich sauer! Es sei denn, es kommen 3 Punkte. Dann ist vieles - natürlich nicht alles - wieder besser. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
...nein nur infiziert vom blau-weissen Virus
![]() Hier auch der Nachweis, dass wir derzeit die Nr.1 im Pott sind ![]() http://www.reviersport.de/fussball/top100.html
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.