|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Gerd |
|
||||
|
||||
paßt Ihr man auf , dass die Bezirksliga für euch nicht eine "Durchgangsstation" wird !!!!
Samstag gegen Oesede wirds schwer für euch , da müßt ihr euch deutlich steigern ! Wir haben ein schweres Spiel gegen die Boygroup! Dann tippe ich auch mal Oesede - Laxten 9:6 Oesede - BSV 9:6(ganz heißes Derby habe ich am Montag gehört) Papenburg - VFL 8:8 (kommt drauf an ,ob der Franck wieder fit ist) Nordhorn Oldendorf 9:7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na, ob das tatsächlich soo schwer wird... Aber abwarten Oesede - Laxten 9:5 Oesede - Holzhausen 9:6 Papenburg - VFL 5:9 Nordhorn - Oldendorf 8:8 Mal schauen was Samstag noch geht.. Der swinger, Long und ich sind zumindest was am Planen dran bzgl. eventuellen Nachtlagern.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich stimme dir sogar zu, aber du hast am Montag auch nur von der Stärke deiner Mitspieler profitiert;-) Gerd |
|
|||
|
|||
Nachtlagern ist jawohl Pflicht ! Was ist denn mit dem Rieken ? Kneift der etwa ?
|
|
|||
|
|||
Der ist vermutlich in Meppen eingebunden.. hoffe aber noch, dass der öffentliche Druck dieses Forums ihn zum Umdenken bewegt, so attraktiv kann sie/er gar nicht sein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir kümmern uns dann schon drum,wenn er im Alpenmax pennt,da sind wir doch echte Kumpels |
|
||||
|
||||
@ Gerd
stimmt ! Was willste machen , wenns nicht läuft , läufts einfach nicht ! Trainiere eigentlich ganz gut ,im Spiel versagen dann die Nerven ! Da ist es schon ganz gut , wenn die Anderen marschieren ! Ich bin am Samstag auch wohl noch am start ! Der "Schmale" alias Wurfsterndong XXL ist auch schon heiß ! |
|
|||
|
|||
Da Sonntag kein Spiel ist, habt ihr meinen Segen: Ansonsten hätt nur F. gedurft!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.