|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte
Hallo,
kann man auf MyTT in der Historie alle Spiele auf einmal aufklappen? Für das Schließen gibt es dort ein kleines Javascript "CloseAll". Kann man das irgendwie umfunktionieren? Danke!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hi Leute,
weiß jemand genauer Bescheid über die Regeländerung bezüglich des Nachwuchsausgleichs. So wie ich das verstehe, bekommt jetzt jeder Jugendliche pro Quartal eine bestimmte Menge TTR-Punkte zugewiesen. Ist es dabei egal, ob er in einer Jugendmannschaft spielt oder im Erwachsenenbereich? Und das Ganze rückwirkend? Grüße |
|
|||
|
|||
Welche Regeländerung? Davon ist mir nichts bekannt und eigentlich denke ich, dass ich darüber Bescheid wüsste.
Wo hast Du diese Information her?
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Nachwuchsspieler bekommen doch schon alleine durch die zwei Zusatzpunkte, die sie erhalten, wenn sie gegeneinander spielen, ihren Nachwuchsausgleich. Und obendrein noch durch die höhere Änderungskonstante. Und was soll in diesem Zusammenhang "Ausgleich" bedeuten? Was muss bei Nachwuchsspielern denn ausgeglichen werden?
|
|||
|
|||
http://www.mytischtennis.de/public/m...uar-q-ttr-wert
Diese "Regeländerung" -wenn man pro Quartal Punkte dazukriegt, egal, ob man in der Herren- oder Nachwuchskonkurrenz angetreten ist- würde mir persönlich gut gefallen! Würde auch selber profitieren (glaube ich zumindest ) Kurzfassung: Diese 2 Punkte bei Jugendveranstaltungen sollen abgeschafft werden und stattdessen ein allgemeiner Quartals-Zuwachs eingeführt werden, der dem Fakt Rechnung trägt, dass man sich als Jugendlicher unweigerlich verbessert. Das Ganze soll anscheinend auch rückwirkend eingepflegt werden, was natürlich mit erheblichen TTR-Schwankungen und massenhaft Rechenarbeit verbunden ist. Ich frage mich jetzt, ob den Wert alle Jugendlichen kriegen, oder nur die, die auch in einer Jugendmannschaft gemeldet sind. Geändert von Sie*nannten*ihn*Jan (10.02.2015 um 14:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Keines von beidem
Aber ich habe seit ich 14 war (und 2006 ist bei mir die erste Saison die bei MyTT gelistet ist) 3 Saisons im Herrenbereich und nur eine im Jugendbereich gespielt, also im Prinzip kaum von diesem Nachwuchsausgleich profitiert. Wenn diese Änderung rückwirkend eingreift, sollte ich also meinem Vertändnis nach für diese 3 Jahre jeweils den entsprechenden Quartalswert dazuerhalten. Meine Frage war, ob ihr das auch so versteht |
|
|||
|
|||
Ja, ist unabhängig von irgendwelchen Mannschaftsmeldungen, sondern wird allein durch das Alter bestimmt.
|
|
|||
|
|||
Wahnsinn, das wird ja interessant!
3 x 4 Quartalswerte... Selbst bei 10 Pro Quartal wären das ja dann.... 120 Punkte Kann man natürlich nicht genau so berechnen, weil sich ja dann Niederlagen schwerwiegender und Siege weniger auf den TTR ausgewirkt haben. Aber einen kleinen Zuwachs sollte ich dadurch schon verzeichnen können |
Lesezeichen |
Stichworte |
ttr-relevant |
Themen-Optionen | |
|
|