|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Noch nie vorher gehört? Extra für uns gesucht? Fozzi, dann bin ich total stolz auf dich, gibt doch nicht nur Assi Hässä
|
||||
|
||||
A C H T U N G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte noch anmelden, sonst wird das Turnier abgesagt...
"Einladung und Ausschreibung zur Kreiseinzelmeisterschaft der A/B/C/D-Klasse Damen und Herren des TT-Kreises Ansbach am 10.10.2010 Veranstalter: BTTV, Kreis Ansbach Ausrichter: SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach Turnierleitung: Frieder Gröger und Mitglieder der SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach Oberschiedsrichter: wird kurzfristig eingesetzt Austragungsort: Halle 1: Turnhalle der Volksschule Am Steingrubenweg 3, 91639 Wolframs-Eschenbach Halle 2: DJK-Sporthalle (beim Sportheim) Am Steingrubenweg 5, 91639 Wolframs-Eschenbach Turnierklassen: jeweils Einzel und Doppelkonkurrenzen der Herren A/B/C/D-Klasse und Damen A/B/C-Klasse Zeitplan: Sonntag, 10.10.2010 Halle 1: 9.00 Uhr Herren D-Klasse (Hallenöffnung 8.00 Uhr) 14.00 Uhr Damen A- , B- u. C-Klasse Halle 2: 9.00 Uhr Herren C-Klasse (Hallenöffnung 8.00 Uhr) 14.00 Uhr Herren A- u. B-Klasse Zahl der Tische: Bälle: Austragungssystem: Im Einzel KO-System mit vorgeschalteter Qualifikationsrunde in Gruppen. Im Doppel nur KO-System Gewinnsätze: A-Klasse : vier Gewinnsätze - alle anderen Klassen : drei Gewinnsätze Startberechtigung: Alle Spielerinnen und Spieler mit gültiger Spielberechtigung die vor dem 01.01.1993 geboren sind. Ebenfalls startberechtigt sind alle Jugendlichen mit einer SpBerE (gemäß WO B 1.5). Maßgebend für die Klassenzugehörigkeit ist die Einstufungsliste vom 08.01.2010. Meldegebühr: 6.-€ Meldungen nur schriftlich an: Frieder Gröger, Cronegkstr. 7, 91522 Ansbach, Fax: 0981/4878979, e-Mail: frieder.tt-eck@t-online.de Meldeschluss: Freitag 08.10.2010 24.00 Uhr Preise: Die jeweils ersten drei der Einzel-Konkurrenzen erhalten Urkunden und teilweise Sachpreise, die Endspielteilnehmer der Doppelkonkurrenzen erhalten Urkunden Sonstiges: Die Wettkämpfe sind in einwandfreier Sportkleidung zu absolvieren. Für Unfälle oder Diebstähle übernimmt der Ausrichter und Veranstalter keine Haftung. Essen und Getränke werden vom Ausrichter reichlich angeboten. Pro Halle jeweils 6 Tische (blau) TIBHAR 3Stern weiß Veranstalter und Ausrichter wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Erfolg. gez.: Helmut Frey (SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach) , Frieder Gröger (KV Kreis Ansbach)" Bitte noch zahlreich melden, weil es doch echt schade wäre, wenn es mangels Teilnehmern abgesagt werden MUSS!?!?!?!!!
|
||||
|
||||
Das Lied kannte ich tatsächlich nicht - bin zufällig drauf gestoßen. Wenn ich abends Ablage mache, hör ich oft Musik im Internet, natürlich auch JBO
Zitat:
Mal was anderes - hast Du bei den Senioren schon mal gegen die Weinheimer gespielt? Beranek, Zeitz, Schreiber, Werner, usw.
|
||||
|
||||
Beranek und Schreiber kenne ich sehr gut und habe auch schon gegen beide gespielt, in verschiedenen Konkurrenzen, mal gewonnen, mal verloren.
Die anderen beiden sagen mir direkt jetzt nichts, was aber einfach auch nur an meinen schlechten Gedächtnis liegen kann ......
|
||||
|
||||
@Hubbl!
Hoffenhäm is am Samstoch! Und somit für mi gstorben!! Neue Termin im Internet auf der Homepage der Ruhmreichen!
|
||||
|
||||
So, Freunde der Nacht, wie is die Lage gg Pauli - Gwinn ma? Sollte "uns" das gelingen, winkt der Sprung auf einen einstelligen Tabellenplatz!!! Und wir bleiben vor Schalke. Und vor Stuttgart. Vor Bremen! Und vor den Bayern...!
Langsam kann ich mich daran gewöhnen... GLUBBBBSSSSSIIIIIIIIIIEEEEEEEECCCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! AT, bissd Du widder in dem Blassa dou in Schwobach?
|
|||
|
|||
Klärts sich heute abend ... eventuell auch in der Innenstadt im Markgraf ... mal sehen.
Wo sich eben die Meute trifft .... obä dou konn mä a mim alzuch hifohrn ... fimbf minudn zum laffn ... hämwädz zä minudn, odä längä - smile - EDIT: Bauli bagg mä ... GLLLLLLLLLUUUUUUUUUBBBBBBBIIIIIEEEEECHHHHHH
|
||||
|
||||
Bauli bagg mä ...
Wenn ich jetzt schreib tät, wies wirklich ausgeht, tät mich der AT und der WB a im Boden versenk! Und des will im Vorfeld sowieso kenner hör
|
|||
|
|||
Her aaf du greinmeichelä, greizdunnerweddä ... bflidschn konnsd hindähä immä nu
|
||||
|
||||
Zitat:
GLUBBBBSSSSSSIIIIEEEEEECCCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! 5:3 für den Ruhmreichen!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.