|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
Zitat:
Wir sollten froh sein, das Jimih kein Veganer ist, sonst wäre bestimmt die Fleischesser daran schuld. |
|
|||
|
|||
Wer denn sonst? Veganer frieren sowieso nicht durch ihre Herzenswärme.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ron Paul der aus Texas kommt zu der ganzen Energieplanwirtschaft...
https://m.youtube.com/watch?v=kGp38q...ature=youtu.be |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
"Wir kamen, wir sahen, er starb." So triumphierte US-Außenministerin Clinton nach dem Tod des libyschen Diktators Gaddafi. Inzwischen ist ihr das Lachen vergangen, Libyen ist der Albtraum der Westens und Barack Obamas größter Fehler. |
|
|||
|
|||
Das größte Problem ist dass man nicht generell Problem sieht sondern nur wenn das eigene Team gerade nicht an der Macht ist. Es kann nicht sein dass das was Obama macht richtig ist und wenn Trump genau das selbe macht wie Obama dass es dann falsch ist. Oder wenn die AfD ein Gesetzesentwurf einbringt ist er in jedem Fall falsch auch wen man eigentlich dafür ist etc. Wenn Trump Bomben auf andere Länder geworfen hätte wäre ich genauso da gegen also wenn es ein Demokrat gemacht hätte. Etwas ist entweder richtig oder falsch und nicht nur dann richtig wenn es jemand tut der einem politisch nahe steht. Ich würde mit nem Grünen für die Legalisierung von Marihuana kämpfen wie ich auch mit linken Friedesnaktivisten gegen Bomben auf andere Länder protestieren würde. Oder für Steuersenkungen mit den Liberalen etc.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Steuern sind Raub
|
|
|||
|
|||
Jimih ist Zeitraub.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.