|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Fällt mir noch was ein. Vllt war es von der Führung geplant, dass Kovac nur denn Statthalter spielen soll, bis für die nächste Saison ein removierterer Trainer (Zhidane) z. Vfg steht u. dann auf dem Transfermarkt entsprechend aktiv wird.
Geändert von Matousek (26.11.2018 um 15:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich bin kein bayernfan und etwas spannung tut der liga sicherlich auch gut aber ich hatte mich schon bei der verpflichtung von kovac und brazzo extrem gewundert dass ihnen das vertrauen geschenkt wurde...
so ein experiment kann sich ein topverein einfach nicht leisten sie haben sich in keinster weise für derart hohe jobs empfohlen!! eine kurze erfolgssträhne bei frankfurt wo kovac überhaupt kein druck hatte darf doch nicht ernsthaft gleich für die bayern reichen und brazzo als sportdirektor fehlt es an autorität und fachkenntnisse er ist doch nur eine marionette der bosse... der kardinalfehler war dass sie tuchel nicht verpflichtet hatten er hatte etwas mehr macht beansprucht da war hoeneß einfach zu eitel. folgenschwer...denn er wäre der ideale trainer gewesen deutsch im besten alter sehr erfolgreich zielstrebig da würde ich darüber hinwegsehen wenn er nicht der leichteste ist und etwas mehr macht beansprucht... danach war es doch sonnenklar wie es laufen wird... die topkandidaten waren unter vertrag pep und klopp sind nicht zu bekommen tuchel wäre der letzte kandidat in der a kategorie gewesen das hat man verstreichen lassen dann bleben halt nur noch die besseren b kandidaten... die wahl fiel dann auf kovac der rest ist bekannt und bald wird er geschichte sein so wie ichs schon vor der saison bis zum erbrechen vorausgesagt hatte! (doch da wollten es ja nur die wenigsten wahrhaben wie so oft halt...) erst spielten hoeneß und rummenige auf zeit auch das war mir zu 100% klar denn er war ihr mann es ist ein eingeständnisses ihres fehlers wenn sie ganz früh eingegriffen hätten doch spätestens nach dem offenbarungseid gegen düsseldorf ist es ihnen auch bewust dass kovac nicht mehr halten sein wird... nun wird es wohl einer der bekannten namen werden... vermutlich wenger zidane wäre natürlich noch besser doch ich glaube der ist schwieriger zu bekommen dem stehen alle türen mit seinen referenzen im top alter für trainer wenger wiederum ist ein ganz alter hase dessen trainerkarriere sich dem ende zuneigt... dann wird sich das blatt natürlich wieder wenden weil ein guter trainer mit autorität viel mehr rausholt als ein kovac wenn die bayern wenig fehler machen sind sie mit ihren finanzen national einfach nicht einzuholen ob es allerdings diese saison noch reicht nach dem katastrophenstart ist mehr als fraglich zumal der bvb einen lauf hat... aber allmählich stimmt dann die richtung wieder bei den bayern zumal auch kahn als nachfolger von hoeneß im gespräch natürlich ist er der bestmögliche mann für den posten die besten brauchen auch die besten auf den jeweiligen posten das sollte eigentlich sonnenklar sein... sollte denn mit kovac und brazzo sind sie dieser leitlinie radikal entwichen was auch bitterböse bestraft wurde das war ein schuss in den ofen!! natürlich hat auch der kader etwas optimierungsbedaf und ist zum teil in in die jahre gekommen aber ich bliebe dabei hier stinkt der fisch eben primär (stand jetzt zumindest noch) vom kopf! Geändert von Turboblock (26.11.2018 um 21:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Die werden (zurecht!) an Nico Kovac festhalten. |
|
||||
|
||||
Man muss sich doch nur mal anschauen wie die bayern diese runde kicken selbst gegen düsseldorf langt es nicht mal mehr!
Und wer hoeness kennt der weiss wie man seine aussagen nachdem düsseldorfspiel deuten darf... Genau die bayern sind nicht dumm und darum werden sie einen kovac der es sich schon bei zu vielen im verein verscherzt hat auch alsbald absägen! Jede wette der welt!! Bei tuchel seh ich wiederum nichts überbewertetes er hatte in mainz und dortmund riesige erfolge! Auch in der französischen meisterschaft führt er mit um meilen die meisterschaft an und die cl gruppe ist sehr schwer muss er aber durch. Die bayern werden intern den fehler schon erkannt haben...das hätte durchaus passen können wenn hoeness etwas von seinem ego abgegeben hätte hat er aber nicht und das war ein fehler den er mittlerweile wohl auch einsieht... Auch wenn er das als Alphatier natürlich nur äußerst ungern in die öffentlichkeit transportiert... Geändert von Turboblock (27.11.2018 um 04:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann müssen sie aufpassen, dass sie wenigstens unter die ersten 4 kommen.
|
||||
|
||||
Also wird der FCB zum ersten Mal morgen Abend Jürgen Klopp so richtig die Daumen drücken ...
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass das Hauptproblem der Bayern im Moment die Defensive ist. Die steht schon seit dem Lahm-Abschied nicht mehr so wie früher, aber mittlerweile ist das eine Katastrophe.
Wie AT und ich hier schon letztes Jahr schrieben ist Kimmich einfach kein guter RV. Da fing es auch unter Heynckes schon an. Boateng kann nach seinen Verletzungen nicht mehr und Hummels ist auch weit von seiner Form weg. Auch Neuer ist Lichtjahre von seiner guten Zeit weg. Die Frage ist, ob er überhaupt nochmal nach der Verletzung im Form kommt. Kovac ist mMn. im Moment die ärmste Sau. Das Ding dürfte durch sein und wenn Bayern einen geeigneten Kandidaten bekommt, dann dürfte er weg sein. Was man ihm ankreiden kann ist, dass er nicht eine Stammformation hat spielen lassen und das auch gnadenlos durchzog. So schlecht ist das Spielermaterial ja nun auch nicht. TT wäre eigentlich der ideale Mann gewesen, aber der wird noch eine Weile in Paris werkeln. Liverpool hat gegen Belgrad verloren und mMn. bricht ihnen das das Genick. Klopp ist natürlich immer für eine Überraschung gut, aber Paris dürfte ein Remis reichen, wenn sie Roter Stern schlagen. Ob Wenger der Richtige ist muss man sehen. Ebenso Zidane, wobei der eine natürliche Aura hat, weil er selbst ein einmaliger Spieler war. Irgendwie erinnert mich die Saison von Bayern an die letzte von Dortmund. Auch da stand zunächst mal die Abwehr miserabel, was auch an den Spielern lag. Und hier setzt sich bei Bayern fort, was nach Lahm anfing. Wenn man einen neuen Coach holt, dann sollte man auch gleich die Einkaufsliste besprechen. 300-350 Mio hat man ja im Topf, die man, gibt man noch den ein oder anderen ab, investieren könnte. Meine Liste wäre: 1 WK RV 1 WK IV 1 WK Winger Das dürften schon 200-250 Mio sein. Dazu James fest verpflichten. Dann sieht die Lage schon wieder ganz anders aus. Die heilige Kuh Müller wird man nicht abgeben, obwohl man da auch mal drüber nachdenken sollte. Fakt ist, dass das Jahr verkorkst ist und man sich im Grunde nur noch über eine gute CL Saison halbwegs zufrieden aus der Saison verabschieden kann. In der Buli wird man Zweiter oder Dritter werden und dann sei den Borussen ihr Titel auch gegönnt. Dann noch langsam Lahm zum zukünftigen CEO aufbauen (Lahm wäre mMn. nicht der richtige Mann dafür, da zu hinterfotzig) und gucken ob man auf mittlere Sicht Eberl als Sportchef bekäme. Aber so doof, wie Uli und Kalle zur Zeit oft dargestellt werden sind die beiden sicher nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Chief Exekutive Officer, auf Deutsch Vorstandsvorsitzender... Zum Spiel gestern. Kimmich auf die Sechs war mal überfällig, offensiv die 'Fahre der Alten" und die Truppe stand schon viel geordneter. Boateng wieder beim Gegentor nicht so ganz auf der Höhe, aber so im der Art könnte er vom Gerüst her die Saison noch halbwegs retten. Ich würde zusehen, dass man in der Winterpause Pavard von Stuttgart loseist, zur Not auch mit einem Aufschlag auf die 35 Mio fix für nächstes Jahr. Denkt man sich für Goretzka noch Thiago und für Müller James rein, dann steht die Truppe dann ganz gut da. Coman ist dann auch wieder dabei. Am wichtigsten war aber für mich der "Geistesblitz" Kimmich endlich hinten aus der Viererreihe zu nehmen. Bei Pep war er als 6er gedacht und das macht er auch sehr gut. |
|
|||
|
|||
Das hätte ich mir bei Dir schon vorher gewünscht. Der Großteil der Leser hier wird doch wohl die deutsche Sprache verstehen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|